Ralfi ja kannst du auch bei Ali raussuchen ist das gleiche. Billiger geht immer
Beiträge von Oliver1991
-
-
Der Keil ist auf jeden Fall sinnlos, du brauchst auf jeden Fall 2x radiospangen.
-
Bin gespannt ob du es nachrüstest meistens bleibt es beim wollen.
Da schon viel Aufwand besteht das soundsystem und auch die Ambiente Beleuchtung nachzurüsten.
Auf jeden Fall erstmal viel spass mit dem neuen Renner
-
Alles Gute zu deinem neuen Renner.
Aber anscheinend war nicht nur der Vorbesitzer der Sparfuchs.
Den 8s würde ich nie mit nur Xenon kaufen, da die Scheinwerfer komplett anders aussehen wie die LED oder Matrix.
Das Lichtpaket innen ist ein Muss.
Und das Bang&Olufsen wäre wohl auch Pflicht gewesen für dich.
Einen Kofferraumöffner vermisse ich nicht nach 7Jahren 8S fahren und ich hatte vorher auch einen 8j TT.
Warum kaufst du dir einen TT 8S der so viel nicht hat, was du aber gerne haben würdest?
-
Hab ich im A1 auch verbaut, da dort nicht anderes möglich.
Aber welche Fehlermeldung im VC beim herauscodieren? Das durchgestrichene Symbol wenn man an der Ampel steht?
-
TekToniiik danke für den Link. Das Geld wäre es mir auch wert. Da mein Filter schon paar Beschädigungen auf weißt. Leider schon seit der Lieferung.
Das Kit für die Luftzuführung sieht auch sehr gut aus. Weißt du schon wann das kommen soll?
-
Syccon Bei Blacklabelz 101 Euro aufgerundet mit Versand.
Kommt leider erst Dienstag
-
Ich bekomme meine am We
-
Volltanker68 wo beziehst du den APR Filter in neu her?
-
Da der rs keinen LMM hat ist das Filteröl auch egal.
-
joe75 ich hab da auch so meine Meinung zu Tunern die sehr Internetpräsent sind (FB Insta) usw.
Hab da auch schon Bissel was gehört zu HPerformance, ist aber schon bisschen her.
-
Also bei halber Last im M Modus ist es auch deutlich zu hören. Auch wie ein abzischen.
Ich finde es gut.
Könnte aber durchaus manch einem zu laut sein. Aber bei keiner großen Last nicht zu hören im Normalen Fahrbetrieb
-
Der Hausmeister findet es witzig Spoiler, die für Fotos manuell ausgefahren werden, als defekt zu bezeichnen... Ich lache jedes mal drüber (nicht)
LG
Tom
Recht hat er aber ja...
So geil ist der Spoiler beim TT nun echt nicht den im Stand aus gefahren zu lassen.
Sieht dann mehr nach einem Witz aus..
-
Das kann eigentlich nicht sein. Hinten sollte FS sowie BF gleich sein und vorne auch.
Hast du ein GewindeFw?
-
Ich war froh damals eine originale gekauft zu haben, keinerlei Schäden dran und sieht tausend mal besser aus.
Und ganz ehrlich für den Preis vom Auto spielen die 140 Euro auch keine Rolle mehr
-
Syccon meiner Meinung nach sind das Universal LLK.
Wenn man einfach einen fertigen kauft, hat man auch halter dran und ein Gutachten.
-
Mach zwingend einen LLK rein.
Die verdichtete Luft muss doch auch wieder runter gekühlt werden. Schon alleine daher rührt eine Mehrleistung.
Geschweige denn bei 30 Grad oder mehr. Da hast du ohne den LLK dann definitiv keine 350 PS mehr
-
Syccon ja gibt es mittlerweile als E-Teil.
olive_ttrs das meinte er ungefähr zu mir. Mal sehen was ich bezahle am Ende.
Ich kenne ihn ja auch schon Bissel länger.
-
Syccon hab gestern an meinem RS die komplette Inspektion gemacht (ÖW, haldex, bremsfl. Und domlager links.)
Da ist mir auch aufgefallen, daß sich der Schriftzug ablöst.
Hab den Patric angeschrieben und er meinte entweder für 95 Euro neue in Wagenfarbe Lackierte Buchstaben oder ein neuer Gelkleber für 32 Euro plus Versand.
Ich kauf nun die original Audi Buchstaben, die er mir in Catalunyarot lackiert.
-
Laute Autos ja aber es geht auch um den Klang..
Wenn man ne MH Pipes beim 5zylinder nimmt geb ich dir recht. Brutal laut.
Wenn du ne edel01 nimmst die hat wenigstens ordentlich Klang.