Ich nutze die Plateholder da kommt hinten auch ein 3d druckteil hinten ran für das Grill vorne.
Die Twist fix sind nichts gescheites.
Ich nutze die Plateholder da kommt hinten auch ein 3d druckteil hinten ran für das Grill vorne.
Die Twist fix sind nichts gescheites.
Deswegen jedes Jahr von vorne nach hinten tauschen und dann hat man das Problem nicht.. Hat mein Vater damals schon so gemacht.
Und dann gibt es mal 4 neue.
Vorallem ist der tte700 einfach zu groß für 555ps.
Da kann man lieber einen effizienteren nehmen der genau für 555ps ist.
Schnelleres Ansprechverhalten usw.
12 Prozent weniger wie 2023 sind aber keine Offensive mehr...
Den rs3 8y finde ich vom aussehen außen wie innen schon schön, aber ich kann nichts zur Wertigkeit sagen, da ich noch in keinem saß.
Aber ich habe einen neuen a4 für 58t Euro angeschaut von einem Kunde und da war fast nix drin Stoff sitze usw. Das fand ich schon sehr dünn..
Da muss ich echt sagen das mein ttrs 8s rs nach paar Umbau Maßnahmen auch innen tausend mal wertiger ist.
Kollege hatte einen rs3 8v Limo. Verarbeitung innen war eine Katastrophe. Knacken hier, knirscheln da...
Man hatte das Gefühl die haben in einen normalen A3 einfach nur einen 5ender rein gesteckt und gut.
Sorry Peter aber es wird nicht besser was du hier schreibst... Keinerlei Fachwissen.
BMW wechselt sicher auch freiwillig Teile und gibt Geld für den Kunden aus 👌
Ich arbeite in einer Werkstatt. Lasst euch doch mal zeigen wie euer AGR System oder eure Ansaugkanäle aussehen.
Die Durchmesser verringern sich auf die Hälfte.
Bei der VAG ist es so, dass nur eine SW aufgespielt wird. Wenn man das bei einem Auto mit 200k km aufspielt, wird das AGR Ventil mit wärmetauscher zeitnah kapput gehen, wenn es das nicht schon mal der Fall war bis zu der Laufleistung.
Bei meinem Kollege mit seinem Seat Leon 184PS, war nach dem Update 1,5l mehr Verbrauch und die Höchstgeschwindigkeit wurde auch nicht mehr erreicht.
Und das Auto hatte auch noch kein Adblue.
Autos von 2007 haben auch kein Adblue.
Ja es geht nur um Diesel und ihre Abgasrückführung.
Dadurch werden auch die letzten alten Autos verschwinden. (Die dann im Außland weiter fahren ohne alles...)
Außer die Leute die danach wieder ihre SW drauf machen 🤔 danach funktioniert und hält das Auto ja auch wieder länger...
Styrodur ist eigentlich schon sehr fest. Wenn man jetzt mit einer Kante rein Stößt hat man einen Einschlag drin aber man gibt ja acht beim tt.
So hab ich es auch gebaut und kostet nicht viel
Dann ist der EK wie z. B. Beim Stahlgruber schon teurer, als im Internet z. B. Beim Autodoc schon mit Steuer..
Und die Werkstatt muss auch noch was an dem Satz verdienen.
Bei welcher Leistung?
Bei serienleistung ist das keine Schwachstelle.
Im Sportauto 11/2024 haben die dazu einen umfangreichen Vergleichstest gemacht. Diverse Allwetterreifen ein Goodyear Winterreifen und Sommerreifen. Alles mit Messwerte belegt. Darauf berufe ich mich. Und Sportauto schätze ich als sehr kompetent ein. Gruß Peter
Genau ich habe gelesen, die eigenen Erfahrungen zählen im Leben oder auch die Erfahrungen von Kunden in einer Kfz Werkstatt.
Allwetter ist Murks. Entweder teure Winterreifen das ganze Jahr wenn man nur 10kkm im Jahr fährt wie die Michelin Pilot Alpin 5 oder halt Sommer und Winter im Wechsel.
Wenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Fahr mal hier im Erzgebirge oder vorerzgebrige bei Schnee mit allwetterreifen..
Tschau, das geht Garne.
Ich hab lange nichts dazu geschrieben. Aber dein Halbwissen ist schon gefährlich.
Der Name der Reifen hat sich geändert. Der heißt dann michellin pilot Sport S5 aber wie alle schon geschrieben haben sind nicht alle größen verfügbar.
Ich denke mit den Ps4s macht man auch 2025 nicht viel verkehrt.
Die Schalensitze sind auf jeden Fall nachgerüstet. Bei meinem TTRS Plus damals war TTRS eingeprägt.
Bi-Turbo, hier bitte schön: 😍💪🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich würde schon mal nicht irgendwo hin gehen wo der Käse Phillip seine Videos macht..
Für lenkräder usw. Kannst du gerne mal Dion manufaktur anfragen. Die machen sehr gute Arbeit.
Geiles Teil. Wünsche dir allzeit gute Fahrt 👌
Würde ich sofort ebenfalls nehmen.