Hatte das gleiche Problem, habe die Stellmotoren tauschen lassen, war gar nicht so teuer ich glaube es waren irgendwas um 300€
Beiträge von Timo1810
-
-
Habe bis heute noch keine Probleme gehabt auch nach langer regenfahrt mal in Luftfilterkasten geschaut und der war Staub trocken.
-
-
Also ich fahr gerade in keine Parkhäuser, bzw. Tiefgaragen mehr rein.
Würde mich aber auch sehr interessieren ob das trotzdem gehen würde -
-
Handschuhfach klappe auf, vorne oben sind 3 Schrauben, 8er Nuss wird benötigt und unten im Fußraum rechts und links nochmals je 1ne Schraube, dann ziehen und es geht herraus.
Ja Empfang ist bei mir eigentlich gut -
Hab meine hinter dem Handschuhfach platziert, handschuhfach ausbauen, dahinter sieht ein Alu Träger der quer verläuft, ist nur der eine, darauf hab ich sie mit Kabelbinder befestigt
-
Habe mir von KAW das 40/25 einbauen lassen. Optisch ist er schon gut tiefer gekommen. Finde aber immernoch das er einen leichten Hängearsch hat.
Felgen sind 7,5x19 und streift nichts. Knubbel wurde nicht bearbeitet aber muss jetzt bald gemacht werden wegen Distanzen. -
Genau, deshalb benötige ich die Fahrgestellnummer oder wenn jemand die originale Teilenummer weiß ist es auch gut
-
Die ist ja gerade verbaut, aber hab kein Radio Empfang, daher der Versuch die Radioantenne vom Standard Rns-E zu versuchen, ist laut meinem freundlichen eine andere, da würde es viele verschiedene geben.
-
Hallo,
kann mir jemand der einen TT Roadster mit Serienmäßig Rns-E hat bitte seine Fahrgestellnummer geben?
Das ich durch Audi herausfinden kann welche Radioantenne serienmäßig beim Rns-E verbaut wurde?
Habe Rns-E nachgerüstet und mein Freundlicher sagte er müsste von einem Modell wo das serienmäßig verbaut ist durch die Fahrgestellnummer bei ihnen im System dan. dieses herraus lesen können. -
Meiner hat auch manchmal so zucker beim schalten, mein Freundlicher machte eine Probefahrt und sagte auch das alles im grünen Bereich ist.
-
Hat noch niemand diesen Umbau am Roadster vorgenommen der mir helfen kann?
-
Hallo zusammen,
hab mich schon gut in das Thema eingelesen aber ich komm einfach nicht weiter.
Hatte bei mir das Radio Concert mit Bose Anlage verbaut und habe mir ein RNS-E bestellt und eingebaut.
GPS-Antenne unterm Armaturenbrett verlegt, der GPS Empfang funktioniert super.
Nur das Radio will nicht.
Habe nun gelesen das man von Phasen auf Schaltdiversity umbauen muss das dies Funktioniert.
Da ich aber nicht weiß wie das Teil aussieht, geschweige denn wo es verbaut ist komme ich nicht weiter.Kann mir jemand die Teilenummer von dem oder den Teil/en geben das ich diese bestellen kann?
Oder noch besser wenn jemand aus meiner Nähe kommt und so etwas schon gemacht hat mir helfen kann,
natürlich gegen Bares dann -
Dito,
seit Fahrzeugkauf gleich umgestellt auf Mobil 1 New Life 0W40 und jedes Jahr Ölwechsel -
Bei Reifen gibt's meiner Meinung nach sehr große Unterschiede je nach Vorlieben der einzelnen Personen.
Ich fahre seit Jahren schon Hankook V12 EVO und werde diesen auch weiter fahren.
Bin mit Abrollgeräusch, Verschleiß und Haftung sehr zufrieden. -
Hallo,
kennt sich einer von euch hiermit aus:
https://www.hg-motorsport.de/shop/product_i…kflanschen.html
Hört sich für mich irgendwie sinnvoll an, eigentlich wird immer nur das Ansaugrohr getauscht, vom Luftfilterkasten zum Lader.
Was danach kommt wird vernachlässigt.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann etwas darüber sagen? -
Meine wurden auch mit dem Service bei 60.000 gewechselt.
Ob es laut Serviceplan fällig war oder nicht kann ich nicht sagen aber sehe wegen 4 ZK da kein Problem -
Beim einmaligen betätigen des ESP Knopfes geht nur das ASR aus und wenn man länger (ca.3sek.) den ESP Knopf gedrückt haltet schaltet es sich ganz aus.
Verbessert mich wenn es nicht stimmt, aber so weiß ich es. -
Ist jemand von euch bei bdswiss angemeldet und kann mal ein paar Erfahrungen hier Preis geben?
Mich würde es interessieren und melde mich auch an um es zu testen.