@ Denis
Danke Dir! Ich hoffe auch das sich jetzt diese Woche mal was tut.
Mir sind diese auslesen und dann direkt den Fehler haben Diagnosen auch nicht das wahre.
Sieht man ja an dem Temperaturfühler der mit grosser wahrscheinlichkeit nicht defekt war.
Da sich der ganze Müll jetzt schon ca. 5 Wochen hinzieht fange ich langsam an zu resignieren.
Nachdem ich dem beim letzten Telefonat gegenüber geäußert habe das ich mich auch mit dem Geschäftsstellenleiter oder auch der AG direkt in verbindung setzen würde....
Hat man mir für heute einen neuen Termin gemacht um das Steuergerät erneut nach Abt zu schicken.... die wollen es dann wohl erneut auf Kulanz überarbeiten.
Ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung das es was bringen wird aber so bekomme ich jetzt für die nächsten Tage einen RS4 als Vorführfahrzeug.
Am Freitag habe ich dann auch (nach 4 Wochen) ein Angebot für einen neuen RS4 (steht bei denen in der Ausstellung) bekommen, mit Inzahlungnahme für meinen RS. :daumenhoch:
Und das ist echt der Oberhammer der dreistigkeit. -------> 32700 will mir der Neuwagenverkäufer geben.
Als ich mich parallel dazu für einen RS4 als Jahreswagen interessiert habe lag das ungefähre Angebot des Gebrauchtwagenverkäufers
(der Sitzt 25 Meter weiter in der gleichen Halle für meinen bei 41000 bis 42000...)
Irgendwer verliert da an seiner Glaubwürdigkeit..... :ohmann: