schon klar .. wenn er steht..
Aber jetzt will man damit fahren und lenken?! .. was dann?
Bei mir ist das schon oft happig und ich habe ET45 .. 19mm weiter drinnen als er .. und 19mm bringt mir kein Domlager damit ich mti diesen felgen fahren kann ..
Ausserdem bin ich auch noch ein paar mm höher als er ..
Komisch ?!
Beiträge von quattroHafi
-
-
Nur mal als BSP bei der VA ..
Meiner hat Q7 Felgen 9x20 ET 60 + 15mm LK adapter sprich ET45 mit 235/30/20..
Auf dem Foto haben seine Felgen 9x20 ET45 oder 46 ?! .. auch mitn selben gummi ..Warum stehen die so weit drinnen und meine nicht?! .. Sturz sieht man da nicht wirklich so viel das sich des ausgeht?!
-
Bitte .. und jetzt erklärst die VA das man auch lenken kann..
-
PS.:
Das beste daran: Dank NULL Karosseriearbeit (bis hinten der Knubbel) ist es auch alles wida KOMPLETT original rückrüstbar ..
-
*kopfschüttel* Warum wieso weshalb?
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
Jeder kann machen was er will, dennoch heißt das noch lange nicht das es von allen gutgeheißen wird. Damit muss man leben (können)Und bitte, technisch anspruchsvoll?? Ist das dein Ernst?
Nur für Show gemacht und technisch anspruchsvoll---- 2 Sachen die sich gänzlich ausschließenTTRS dir muss ich vööölllig rechtgeben!
An die anderen ... Klar kann so etwas nicht jeden gefallen! Aber immerhin habt ihr immer noch nuuullll Tau wie das funktioniert!!
Und ich garantier euch .. felgen sind UNVERÄNDERT!!!!
Und es is sowohl technisch auf einem sehr hohen Niveau! .. Nur IHR wisst halt nicht wie und zerreisst euch das maul darüber und redet von unfahrbar und dumm etc ..
Ich weiß das er sich nach wie vor noch so gut fährt wies geht .. Man fährt auch gerne mal über 200 auf der Autobahn .. es ist doch die KUNST so zu fahren u nd das noch gut .. und jemand der sowas schafft ist auf einem sehr hohen Niveau!!
Und "Show" ist doch wirklich nochmal was anderes ..Es wäre doch langweilig immer alles beim Standard zu lassen und sich nicht von der Menge abzuheben .. JEDER der so einen TT fährt tut es sicher nicht rein nur für sich selbst!! ..
Und wer fährt schon mit einem 250PS Döschen rennen, so dass er richtige top Kurvenlage etc benötigt?!?!?! .. da wären doch andere Sachen sinnvoller! Es gibt halt leute die wollen was personalisiern .. Probiern was geht..
Aber wie gesagt, er fährt sich immer noch gut! .. logischerweise nicht richtig sportlich .. aber bei weitem nicht so wie ihr denkt!!
ihr kennt doch sicher den weissen MKV GTI aus der schweiz mit den Vossen wheels?! .. der sagte in seinem video, dass er früher immer mit den matchbox autos gespielt hat und die immer so ausgesehen haben als könnten die sowiso nicht fahren - darum hat er einen so gebaut der auch so fährt!!!
Bei dem TT kann man doch auch behaupten das so ein 1:18 Modell vom RS aussieht, welches Farblich usw. zusammenpasst nur halt auch unfahrbar aussieht.
Und es is geil! und keiner denkt sich da das der so fährt, obwohl er es tut! Und das hat doch was oder nicht?! .. Wer probiert udn bastelt schon nicht gerne?! .. und es is doch wirklich geil wenn etwas geht - was eigentlich nicht geht!!!
aber ihr hier seit doch mehr so: was der bauer nicht kennt, isst er nicht!Und wenn ich hier mitlese, denke ich mir nur was mit euch rennt?! .. von wegen no haters blabbla ..
Ich weiß schon das jeder seine Meinung äussern darf etc ..aber einige machen da wohl wirklich alles schlecht und reden und reden und haben keinen Tau ..
Anstatt mal nur behauptungen anzustellen würde ich lieber mal NETT den Besitzer fragen wie es geht/wie es so ist .. der ist wirklich ein seeehr netter typ und gibt sicher gerne Infos und dergleichen ..
Ich fahre selber den gleichen TT und finde is sauu geil das der es so hinbekommt - ich weiß halt wie .. und ich finde es Geil .. da hat sich jemand mit einem Thema auseinander gesetzt und dazu was ausgedacht - völlig technisch auf hohem Niveau und besser als irgendwelche gekauften Teile! -
Ich frag' mich nur wie er diese Vossen unterbringt?!?!
.. sind ja 10,5 .. vl geschmälert ... aber die hätten ja trotzdem nie platz?!
-
Die Kunst ist es halt tief UND komfortabel oder sportlich zu fahren!
-
Gestern hab' ich ihn auch bei TURBO - Das Motormagazin auf Sport1 gesehen ..
gegen einen Lambo Gallardo Superleggera .. Rundkurs war klar der Lambo besser .. 50-200 kurz der Lambo dann sobald die Turobs gekommen sind natürlich der Golf ..
Danach hatten sie einen Aventador ausgepackt .. der war auf NASSER Fahrbahn genau gleich mit dem Golf in 8.8 von 50-200 .. wobei der Lambo sicher einen Nachteil hatte mit den breiten Reifen!
Ich persönlich finde solche Vergleiche geil obwohl man es nicht wirklich vergleichen kann .. das leben besteht halt auch nicht nur als Gerade aus
und es ist sicher mega Geil einen Golf zuhaben der so abgeht .. aber mein Herz schlägt einfach für Italien .. alleine schon der Sound .. könnte der auch 100 PS haben wärs mir egal
-
-
Fahr' heuer zum ersten mal das Wochenende am 1.12 mit einem Freund rauf der sein Schmuckstück auf dem H&R Stand stehen hat!
-
-
-
Hallo !
Bin aus Salzburg und wir sind uns ziemlich ähnlich gg
Habe auch einen 3.2 .. KW rein und Q7 Felgen .. und übern Winter auch RS Front + Schweller und Folierung
Vl sehen wir uns ja mal auf einen Treffen in der umgebung
-
-
-
-