vor 2 Wochen ca hab au noch nix nix
Beiträge von onepunchdenno
-
-
ja bis jetzt waren alle meine Autos blau muss mal was anderes her
-
Noch eine Kleinigkeit
Serien Aga ohne sportpaket war begeistert. !!!!! beim anlassen macht er die klappen auf (immer) also bin ja vom S4 understatement gewohnt naja damit ist dann rum
(sorry für die schlechte handy quali Lautstärke und angenehmes dröhnen müsst ihr euch noch dazu denken )
-
also hatte ja jetzt noch mal einen Probewagen
da ich vor dem kauf nur kurz fahren konnte naja was soll ich viel sagen.
...
atte einen mit dem RS Paket naja also das ist mir persönlich auch zu viel ich bin da simpel außen grau innen grau schwarz und carbon nicht so viele farb mixe das ist meins...aber jetzt zum wichtigen Bilder sind zwar nur mit dem handy geschossen war aber mehr mit fahren beschäftigt da hatte ich keine zeit mich mit Bildern zu verkünsteln...
-
näää danke kein kackbraunes auto
und die Ceramic hab ich auch nirgends bis dato gefunden
-
Zum Thema Schiebedach hatte in meinem ersten auto eins und vermisse es seit her ist wie gesagt Einstellungssache und naja Entscheidungskriterien beim Autokauf sind ja meistens weich...Finde die sitze super bin absolut kein fan von den engen schalen klar geben sie super halt aber bin 1 mal im jahr auf der Rennstrecke und sonst fahre ich das auto "normal" und da reicht es gurt fest ziehen und nah ans lenkrad ran.
-
Sepang finde ich wunderschön habe derletzt einen A6 damit gesehen WOW :geil
aber bin einen A4 in der Farbe probe gefahren und ich fand sie einfach nur gut simple schlicht und doch so auffällig
-
Vmax hatte ich mir überlegt ist aber im nachhinein bestimmt günstiger zu realisieren. Panorama war für mich pflicht ich liebe dieses dach keine Ahnung warum aber es übt eine Faszination auf mich aus
zum thema assist naja bin da kein so wirklicher fan von und die langen Autobahnfahrten dauerhaft habe ich auch nicht das sich das lohnt bei mir komme ja vom alb rand da wird eher mehr auf den bergen geheizt.
(die Pedale sind noch raus geflogen die sind nur noch in der config drin.)
danke für die netten kommis kann mich kaum noch halten will ihn einfach jetzt sofort
-
Hier mal zwei Bildchen
Außen uni grau, innen schwarz grau mit den großen sportsitzen und Panorama Glas dach
-
Guten Tag,
Naja hab lang schon nichts mehr von mir hören lassen aber zum angeben komme ich gerne zurück
mal Spaß bei Seite war ja immer treuer Leser und werde wahrscheinlich mit meinem neuen Schatz wieder aktiver werden...wenn er dann im Dezember irgendwann mal kommt....
Gestern bestellt:
Audi Code: A9RGCY29Viele Grüße
Dennis
-
mal eine kleine erfahrung von mir an meinem TT mit blaumetallic hatte 2 mal spotrepair selber lackierer selbes jahr zwei ergebnisse einmal nichts gesehen in 1000 richtungen drauf geschaut das zweite mal mit starker sonneneinstrahlung in eine blickrichtung leichter farbunterschied....
liegt nicht immer am lackierer metallic ist einfach sch... zum lackieren gebe da 5 zyl voll und ganz recht.
-
Einfach nur waaahhhnsinn danke für den visuellen Orgasmus
-
servus,
schön wieder jemand aus dem raum zu haben
also hi und herzlich wilkommen
Grüße aus Nürtingen
Dennis
-
-
Geile Nummer !
-
entweder tauschen oder lampe ausbauen die kontakte reinigen ne kleine drahbürste feile etc. dann kontaktspray drauf und silikonfett kein öl schönes fett um den stecker schmieren aber so das nichts zwischen die kontakte läuft hatte das problem auch und danach nie wieder,...
Anleitung Audi TT 8j Heckleuchten Glühbirnen wechseln mit BILDERso baut man die lampe aus
-
-
-
Ne anleitung von mir
Und das am Lenkrad ist ein teil dazu muss der luftsack raus ich schreibe das jetzt ist aber auf eigenes Risiko ich übernehme keine Haftung falls du dir die Nase brichst.
Batterie abklemmen 30 min warten bis die Bordspannung abgefallen ist. Dann zwei torx 20 schrauben hinterm Lenkrad lösen luftsack rausnehmen und abstecken. Dann die blende rausnehmen und die mufu tasten abstecken ausklipsen und du hast es seperat Einbau genau anders rum.
-
Servus,
Schicker a4 aber das emblem "KOLLEGE NEI !"
Viel glück bei der suche vielleicht n echten TTS