Beiträge von Nakar

Hallo,

da ich Anfang kommender Woche endlich meinen TTS bestellen will und bis heute immer noch nicht weiß ob Audi Navi+ oder Kenwood Radio, kommt dein Post jetzt natürlich wie gelegen für meine Entscheidung :)

Du hattest das ganze bei Dietz direkt einbauen lassen, oder?
    Und wie bis du bisher mit dem Kenwood so zufrieden. Ist der Sound hörbar besser als mit dem Audi Radio was vorher drin war? Und kannst du das DNX8220BT allgemein weiterempfehlen? ;)

Danke schonmal für ne Antwort :)

Hey vielen Dank für die Informationen. :)

Bin jetzt nurnoch nicht 100% informiert wie das letzendlich mit der LFB ausschaut. Ob alle Funktionen die man mit dem Audi Navi hätte auch mit dem Kenwood hat und wie es mit Infos vom Navi an das FIS aussieht.

Baust du dir dein Navi selber ein oder lässt du es einbauen?
    Ich wollte die Tage mal bei 2-3 Läden in der Nähe mal vorbeischauen und nachfragen.

Habe gerade mal in die Spam-Logs von meinem Mailserver geschaut und da sind auch die beiden Spam Mails "Order details" & "Your accounnt was blocked!" bei der Mailadresse womit ich hier angemeldet bin drin.
    Und meine Mailadresse wird nicht in meinem Profil angezeigt.

Ich hab zwar noch paar Monate Zeit aber ich denke ich werd mir das DNX8220BT von Kenwood holen.
    Ich hoffe ich werds nicht bereuen, den TTS ohne Navi zu bestellen, denn 100% sicher, dass der Einbau speziell in Kombination mit dem Bose System klappt, bin ich mir derzeit nicht so recht. :(
    Naja mal schauen... ;)

Unten links der schaut eigendlich am besten aus. Allerdings würde ich dazu noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen: "TTS" ein weniger kleiner, sollte sich vielleicht von der Schriftgröße nur leicht abheben. Und evtl. den Slogan etwas nach links rücken (Das "e" von ".de" ist ja kursiv und geht von oben rechts nach unten links und so sollte dann auch der Endbuchstabe vom Slogan evtl. weitergehen)

Und wie planst du das mit der Produktion? Wenn ich das richtig verstanden habe sollen soviele bestellt werden, wie hier gewünscht sind. Aber wäre es nicht sinnvoller einfach mal pauschal 30 Stück zu bestellen und diese dann zu verkaufen sodass man auch welche auf Lager hat für neue Leute oder den ein oder anderen der das hier noch garnicht bemerkt hat ;)

Wow die sind echt super die Fotos! :) Die perfekte Landschaft für so einen ibisweißen Flitzer 8)

Hab da nur mal ne Frage zu der Lederausstattung. Hat das Leder da bei dir im Innenraum weiße Nähte und die Fußmatten auch einen weißen Rand?
    War bisher davon ausgegangen, dass bei den Schalensitzen + erw. LEderpaket alles schwarz im Innenraum ist. Aber mit dem bisschen weiß dabei, sieht das ja doch ganz nett aus.

Schönen Gruß und allzeit gute Fahrt :)

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Ich habe mir in den letzten zwei Tagen von mehreren Herstellern die Radio-Modelle angeschaut.
    Letztendlich habe ich mich heute auch erstmal für das Avic F900BT von Pioneer entschieden.
    Die 30 Sekunden Startzeit ist zwar doch schon etwas ärgerlich, dafür finde ich beim Pioneer das Userinterface und den Umfang sehr gut. Wobei mir das DNX5220BT von Kenwood auch recht gut gefällt.

Ich hatte vorhin gesehen, dass das F900BT eine Sprachsteuerung hat. Kannst du mir evtl. sagen ob dafür ein extra Mikrofon installiert werden muss oder ob das über ein bereits vorhandenes Sonderzubehör von Audi angesteuert wird? Hatte mir die Bedienungsanleitung angeschaut aber nichts darin gefunden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir über deinen erfolgreichen Einbau berichten könntest. Ich kenne mich nämlich leider garnicht auf dem Gebiet aus und möchte mir ungerne das überteuerte Steinzeit-Navi von Audi bestellen. ;)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau eines anderen Radios (Kenwood, Alpine, etc.) gemacht hat.
    Bin derzeit am überlegen, ob sich die Anschaffung eines anderen Radios (so eine TFT Multimedia Anlage) anstatt der Bestellung des Navi-Plus lohnt.
    Unsicher bin ich mir nämlich was den Anschluss des Radios an das BOSE System (wobei es da wohl Adapter geben soll) und den Anschluss an die Fernbedien-Elemente des Multifunktionslenkrades betrifft.

Über Infos wär ich sehr dankbar :)

Zitat

Original von snowtiger
    Ipod - Funktion mau für den Anfang reicht es - mein neuer ipod nano wird nicht erkannt warum auch immer - werde es heute noch mal testen.

Hi,
    erstmal Glückwunsch zu deinem schwarzen Flitzer!
    Wegen deinem Nano hatte ich mal was in dem Ipod Artikel auf der Audi Homepage gelesen, vielleicht hilft dir das evtl. weiter:

Zitat

An den Adapter der iPod-Vorbereitung lassen sich alle iPods mit Dock-Connector, einem 30poligen Flachstecker, anschließen. Über die im Lieferumfang enthaltenen Adapter lassen sich die unterschiedlichen iPods fest in die Vorbereitung einstecken (für die neuste Generation des iPod Nano wird aktuell ein Adapter entwickelt). iPod Modelle ohne Dock-Connector, z.B. ausschließlich mit USB- oder Firewire-Anschluss, können nicht angeschlossen werden.

Quelle