Beiträge von Bad_Blade

Hi,
    interessantes Teil.
    Möchte mein BNS 5.0 evtl auch durch das Alpine ersetzten.
    Habe allerdings Bose und Freisprechanlage verbaut. Kann man das dann auch so weiter verwenden? Will kein extra Micro verlegen...

Hast du mal ne Kostenaufstellung von den ganzen Teilen? Das eigentliche Gerät ist ja klar, aber was haben nun die ganzen extra Teile gekostet?

Gruß
    Alex

Moin,
    habe gesehen, dass Audi selbst einen Dachgepäckträger für das Coupé anbietet.
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Würde gerne zwei Bikes auf das Dach stellen. Ein Bike bekommt man zwar in den Kofferraum, wenn man die Reifen abmacht, aber das ist immer so nen aufwand :D

Vielleicht hat das ja einer schon hier mal getestet

Gruß
    Alex

HI,
    nachdem ich nun zich Rohlinge benötigte um generell raus zu finden, wie ich eine CD brennen muss, damit es das BNS 5.0 erkennt, stellt mich nun jetzt die Frage, welche Marke nun am besten läuft.

Momentan nutze ich NoName Rohlinge, brenne sie im ISO Format mit 8 facher Geschwindigkeit. So werden sie zwar erklannt, stottern gerne aber mal. Kann dies nun am Rohling liegen? Und wenn ja, welche sollte man nehmen und laufen auch RWs?

Gruß
    Alex

Hy,
    habe die Tage das Komfortöffnen / schließen an meinem TT getestet. Dabei ist mir jetzt folgenden aufgefallen.

Ich drücke an der FB lange öffnen, Auto schließt auf und beide Fenster fahren runter. Soweit also alles in Ordnung.

Ich drücke an der FB lange schließen, Auto schließt ab und nur auf der Beifahrerseite fährt das Fenster hoch. Fahrerseite bleibt offen.

Schließe ich das Auto mit dem Schlüssel im Schloss ab und halte ihn fest, schließen sich beide Fenster.

Das kann doch nicht normal sein, oder?
    Und wie behebe ich das jetzt?

Gruß
    Alex

Hi,
    ja ist Kondorgrau. Ich finde die Farbe sehr cool. Ist nicht so ein Einheitsbrei :)

Fotos vom Innenraum folgen noch. Muss am WE erst mal alles schön sauber machen. Die lange Autobahnfahrt hatr wieder sehr viele Fliegen Opfer mit sich gebracht.

Gruß
    Alex

Tach auch,
    möchte mich nun als neuer Audi TT Fahrer der hoffentlich netten und lustigen Gemeinde hier vorstellen.

Mein Name ist Alexander, aber Alex geht auch in Ordnung. Wohne zur Zeit in Hannover und komme aus hannoveranischer Sicht aus der verbotenen Stadt :D

Meine Geschichte zu meinen neuen gebrauchten TT fing leider mit sehr viel Leid und Schmerz an und hoffe jetzt, dass alles so bleibt wie es jetzt ist :)
    Ich hatte direkt auf der Überführungsfahrt von Leipzig nach Hannover einen kompletten Motorschaden erlitten und stand gefühlt 20 Stunden an der AB und hab auf Hilfe gewartet. Jetzt hat mir Audi eine neue Maschine auf Kulanz eingebaut und ich konnte endlich am Samstag das Auto wieder in meinen Besitz nehmen.

Ein paar Daten zum Auto
    Farbe : Kondorgrau Metallic
    Innenraum:Voll- Leder Feinnappa Grau

Ausstattung ist nicht die Größte, aber die für mich wichtigen Dinge sind enthalten:

2.0 TFSI 200PS
    S-Tronic
    Bi-Xenon
    Adaptives Kurvenlicht
    17 Zoll Bereifung auf 245 Socken

Audi Navigation
    Bose Sound
    Lenkrad mit Multmediafunktion
    Erweitertes Alu Paket S-Line
    Erweitertes Farblederpaket
    Freisprechanlage
    Handyvorbereitung inkl. IPhone Ladeschale
    Garagentoröffner

Große Veräanderungen habe ich eigentlich nicht vor. Mir gefällt der TT so wie ers ist. Nur die 17 Zöller werden für den Winter umfunktioniert und nächsten Sommer sollen dann 19 Zöller her.

Hier noch ein kleines Foto vom Auto

Gruß
    Alex