Beiträge von rs.marcel

Kenne die Schalensitze aus dem RS5 von meinem Dad.
    Find die eigentlich doch schon bequem wobei das eh jeder änderst bewertet :D
    Ja denke schon das ich den Plus nehmen werde da sich das bei mir mehr lohnt wie alles in den normalen zu packen außerdem kann man sagen das man ein Plus hat haha :)

Also Bose, Schalensitze, Adaptives Licht, Schalensitze, Abblendende Spiegel, Aluminium Optik, Erw. Lederpaket, Navi Plus, Tempomat und Abgedunkelte Scheiben hab ich mir gedacht.

Hat denn schonmal jemand den TT RS Plus in echt in Rot mit den schwarz-roten Rotor Felgen gesehen?

Gruß

Hey

danke für die schnelle Antwort :)

Ist es denn empfehlenswert einen TT RS Plus anstatt einen "normal" TT RS zu nehmen?

Weil wenn ich den normalen nehme, nehme ich auch VMAX 280 usw...

Da werd ich aufs gleiche kommen oder?

Gruß

Hi,

ich habe vor mir einen TT RS Plus zuzulegen, fahre derzeit einen Scirocco R. Kein schlechtes Auto aber das Frontgekratze geht mir solangsam auf die Nerven... :D

Jetzt meine Frage wie lange sind die Lieferzeiten mit DSG und was für Sonderausstattungen sind Sinnvoll? :)

Bin vor einer Woche den TT RS gefahren und war beeindruckt, echt super Auto und nochmal was ganz anderes als mein Scirocco :)

Gruß
    Marcel