Beiträge von RS470
-
-
-
ich fahr nen rs4 b5 mit ca 480ps/620nm.. will aber bald nen tt rs.. man will immer das wo man noch nicht hatte, nicht hat..
-
Hübsche Papa Schlumpf Farbe! Kotz...
-
Finde den sehr MB C63 schön..
Auch der M5 F10 gefällt mir, bei dem Auto stimmt fast alles. Das DKG ist absolut geil! ... Lexus IS-F ist auch chic.. -
ja ist so..
Bei Volltankung (62l) inkl tankentlüftung, zwischen 300-500km..
-
Ups, genau sorry. Das stimmt. Danke für dein Hinweis
-
Hallo zusammen.
Ich fahre seit 2 Jahren einen Audi RS4 B5 mit 480PS/620NM..
KM hat er 243000, 1te Lader, 1te Kupplung, 1te Nocken, 1ter Motor, 1tes Getriebe..
Ich schohne ihn nicht, er wird bewegt wie es sein muss.Ist ein 2001er.
KM spielen keine Rolle bei diesem Auto. Höchstens beim Wiederverkaufswert. Wechsle alle 15000KM das öl.. (nur 5w40!!!) 10w 60 etc ist müll wegen den nocken!..
Teuer sind Laderwechsel, kaputte Getriebe, Bremsen, und evtl die grossen Service.
Fahrwerk ändern ist ein muss beim RS4!!!
Bremsen ebenso!!
Denn erst so bremst es anständig, Fahrwerk top auto schiebt im Grenzbereich übers Heck
Habe Bilstein/H&R FW, stabis, Porsche 997 Bremse vorne, Wagner LLK und vorkats raus, 100zeller Metallkats..Ich hatte kein besseres Auto als den B5 RS4. Der Motor war noch nie raus, alles funktioniert top! Man muss nur wissen wie damit umzugehen..
Doch, ich bin dran ihn zu verkaufen. Eigentlich nur weil mir die KM doch angst machen mit der Zeit. Und es halt ein altes Auto ist. Beim Kauf, auf Getriebe, Kupplung, Ladergeräusche achten. Auch beim einschlagen die querlenker prüfen/servopumpe. Den Allgemeinzustand etc. Wenn mgl. Vag-Com mitnehmen und auf probefahrt gehen! Und, ein RS4 mit wenig KM muss nicht besser sein im gegenteil! Autos die bsp. 100000KM haben, und ca 11 Jährig sind standen viel rum etc. Das hat kein Auto gern. Möchte einen TT RS Coupé. Bin noch am suchen, hier in der CH schwierig..