Man klingt des geil! Ich brauch glaub auch so nen Umbau
Beiträge von xmaximilianx
-
-
Servus schöner RS und geile Felgen hat mein Vater aufm A6 find die einfach klasse!
Komm auch aus Augsburg vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. -
So ich hab mal ein kleines Update von meinem TT. Aber hier schaut selber is nur ein schnell gemachtes Bild von handy.
-
-
Würde mich freuen wenns bei mir klappt
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / JA
2.ibins666/2Personen/Karl +? /ja
3. Daniel-DA / 2 Personen / Daniel + Regierung / JA
4. TT660 / 1 oder 2 Personen / Max + ?? / vielleicht
5.xmaximilianx / 1 oder 2 Personen / Max + ? / vielleicht -
ich find du kannst den umbau auch ohne LED TFl machen. Ich hab bei meinem VorFL zum beispiel US standlicht sieht auch sehr nice aus
-
Der Audi Farbcode ist L1RR Platinumgrau.
Super danke für die schnelle antwort :daumenhoch:
-
-
mach denn in Titan Matt. wie der S line
ja des Titan Matt von der S-line gefällt mir eigentlich auch gut. Weiß einer die RAL Farbnummer?
-
Schickes Auto.
Ich muss sagen mit gefällt auch die Sitzbezugkombination aus Leder/Stoff sehr gut. Sieht man ja nicht so oft, viel häufiger ist verstaubtes Alcantara oder welliges Leder.Danke!
Ja ich bin auch voll der Fan von Leder/Stoffsitzen haben eigentlich nur vorteile:[list=1][*]sind im Winter nicht so arschkalt wie Vollleder
[*]im Sommer schwitzt man nicht so abartig
[*]und die schauen halt auch nach vielen km immer noch Top aus -
Am Fahrwerk hab ich nix gemacht des is das Serien S-line.
-
Des mit deim in Wagenfarbe is so ne sache da verschmitzt der Diffusor halt optisch so mit dem Auto.
Da finde ich es glaub besser wenn er sich ein bissel absetzt.
Was meint Ihr? -
Hey max!
Ich will meine Scheiben noch abdunkeln und das Nockenwellen Timing von Zoran (custom chips) machen lassen.
Und dann mal schaun was noch kommt irgendwas gibts immer noch zum verändern -
-
-
Man muss aber auch sagen das er sehr blechern würd in den oberen Drehzahlen wen man ohne MSD fährt
Ja genau bis 3500 U/min find ich den sound schon geil aber dann wird er schon blechern und unschön. -
Wo hast den msd Ersatz her?
Wie laut ist er?
Dröhnt er mehr?
Ist er alltagstauglich?Ich hab mir den MSD ersatz selber gebaut.
Von der lautstärke ist er schon laut ab 4000 U/min
Dröhnen tut er eigentlich garnicht da kenn ich viele vierzylinder die dröhnen tausendmal mehr.
Ich find Ihn voll alltagtauglich. -
Hier ein kleine soundfile zu dem vorschlag wie es schon hothouse sagte ohne MSD fahr ich gerade auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sorry für die lache meines kumpels
Find den sound im preis leistungsvergleich Top -
Ja leck mich doch am ar... is des Geil!
Sowas hört man einfach gerne als 3.2er fahrer. Da muss ich ja fast auch noch mal ein wenig bei mir umbauen -
Ich glaub er meint den Drehzahlbegrenzer. Würde mich auch mal interessieren ob es geht.