Ich mach die Tage noch ein paar Bildchen. Im Moment isser durch das Dreckwetter echt net schön anzuschauen
Beiträge von Cupid
-
-
Stimmt, kleinere hätten es auch getan, braucht man eh kaum, so arg wie die Karre abzieht
-
Hihi, ja das Emblem vorne im Kühler is auch das einzig verbliebene, ansonsten schön inkognito!
-
Hallo,
Garnet so einfach hier Bilder vom iPad aus einzustellen, vielleicht Krieg ich's ja noch raus.
Bin seit ein paar Wochen sehr stolzer Besitzer eines Brilliantschwarzen Audi S5 Coupé Bj. 2008, Handschalter, Bang & Olufsen, 20 Zoll Ds.
bis jetzt wurden umgebaut, Fiscon BT Freisprecheinrichtung mit Streamingmöglichkeit vom iPhone, neuer Schaltknauf ausm RS, Facelift Rückleuchten, superwhite xenonlook Birnchen für die Nebler, RS5 Pedale (oh man ist der Einbau ein Krampf), Tempomat, LED Kennzeichenbeleuchtung, mycarsign Kennzeichenhalter schwarz hinten, vorne Kennzeichen mit Klettband befestigt.
Geplant ist noch ne Optimierung des Mittelschalldämpfers und dezente Spurplatten, beim Wechsel auf Sommerreifen.
-
Hab nen S5 und keine TT, aber meld mich trotzdem zu Wort.
Bin baujahr 85 BWL Bachelor Fachrichtung Versicherung, Abteilungsleiter und Firmenkundenberater bei einem mittelständischen Verwicherungsmakler für Industrie- und Firmenkunden.
-
Meine Historie ist auch noch recht übersichtlich:
2003 Führerschein, dann erstmal auf dem Passat und Fiat Seicento der Eltern und dem 206 der Oma rumgeritten
2006 MGF in British Racing Green, Beiges Leder, Bastuck, Bremsanöage vom Trophy, grünes Verdeck, ein Traum! Aber die sche... Englische Technik hat die große liebe beendet
2009 Neues Megane Coupé TCE 180 in Vollausstattung schwarz
2012 Audi S5 bj.2008, bisher gemacht: Led facelift Rückleuchten, fiscon Freisprecheinrichtung und Tempomat nachgerüstet, led Kennzeichenbeleuchtung, weiße Nebelleuchten, anderer Schaltknauf und noch n paar Kleinigkeiten -
In der Farbkombi würde mir noch die corniche challenge einfallen