Hallo!
Bin die Manuela und neu hier, hab mich aber schon brav unter neue Mitglieder vorgestellt.
Würde gern eurere Tour am Sonntag mitfahren, aber der Verkehr am Sonntag auf der A8 schreckt mich echt ab, vorallem, weil ich genau diese Tour vor 1 1/2 Wochen an einem Freitag bei 36 Grad gefahren bin.
Am Freitag war rund um Miesbach schon extrem viel Verkehr, da Baustellen sind, möchte nicht wissen, wie dass am Sonntag dann ist.
Tipp: Unbedingt Ausfahrt Holzkirchen nehmen, wenns zum Tegernsee gehen soll, denn die Strecke über Weyarn führt nur zum Schliersee, da die einzige Verbindung von Hausham zum Tegernsee gesperrt ist!
Da ich das Sudelfeld zum erstenmal gefahren bin, kann ich nicht sagen, ob schon immer als auf Tempo 60 begrenzt war. Aber die netten Fotografen am Rand nerven - also Vorsicht!
Bin dann statt der Mautstrecke übern Tatzelwurm nach Bayrisch Zell gefahren. Echt schöne Strecke und kein Tempolimit
Wünsche allen viel Spass!
Und vielleicht sieht man sich in Rosenheim, da ist nämlich Flohmarkt in der Altstadt und dort düse ich hin, aber ausschliesslich über die B15, denn Bock auf Stau auf der A8 hab ich nicht.