Beiträge von Ctk

Es fällt schon schwer nich drauf zu treten, habe heute die ersten 1000 auf dem Tacho, halte mich immer noch zurück aber ab 1500 :D

Hallo,

ich habe am 2.7 meinen TTRS+ in NSU abgeholt, auf der Rückfahrt hatte ich einen 911 vor mir (Landstraße) der mir zeigen wollte was er trauf hat,
    zwei Tage später hatte ich auf der AB einen an der hinteren Stoßstange, am Freitag einen A5 auch auf der hinteren Stoßstange (Landstraße) und heute wieder einen A5 / A6 auf der AB der wissen wollte ob ich mithalten kann. Ich habe das mit meinem verflossenen 3.2 nie so bemerkt, habe jetzt den Eindruck das mir jeder beweisen muss was für ein tolles Auto er hat.
    Macht Ihr die gleichen Erfahrungen, lasst Ihr euch provozieren ?

Ach ja, Farbe Phantom schwarz, keinen Spoiler, Rückspiegel in Wagenfarbe.

Hallo,

Ich habe die RS+ Statistik verbessert, hab am 2.7 meinen rs+ in NSU abgeholt.

Ich habe gute 2,5 Jahre einen 3.2 Gefahren und war etwas frustriert das es den nicht mehr gibt bzw. eine
    Steigerung mit diesem Motor. Nun ja, er war wohl nicht mehr ganz zeitgemäß, denke ich kann mich auch
    An den rs gewöhnen :) .
    Es wurde ja hier einiges zu dem für und wieder der Kaufentscheidung gesagt, was aus meiner Sicht fehlt sind zwei wichtige Gründe für den rs; die Alltagstauglichkeit, habt ihr mal versucht ein Brett das ihr im Bauhaus gekauft habt im 911 oder cayman unterzubringen ?
    Und der zweite nicht weniger wichtige Grund für mich als Freiberufler, wenn ich in einem Porsche ankomme fragen sich sicher die meisten Kunden ob ich nicht zu teuer bin, den TT finden sie "nett" oder ok.