Beiträge von ThomasFrisch

total geil die beiden....ich schmeiß mich weg!!

MfG
    Stefan

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätten die beiden nicht gesagt, um was es sich handelt, hätte ich gedacht, es sei ein in buntes Papier eingewickelter Tampon.

Ansonsten... schade, dass es den Toilettendeckel nicht gleich mitzerfetzt hat, der is nämlich potthässlich (gewesen, haben evtl. doch schon nen anderen).

Joa... Klo is hinüber, wie sagt man: "Dummheit tut weh". Trifft in diesem Fall halt wieder mal wie die Faust aufs Auge :D

Hallo :)

ich habe ein kleines Kind daheim, das jetzt demnächst 7 Jahre alt wird.
    Verständlicherweise (naja, hoffentlich verständlicherweise o_o) will ich nicht, dass mein Kind auf irgendwelche Seiten kommt, auf denen er nichts zu suchen hat, wie auch immer.

Aufjedenfall habe ich ein wenig im Internet nach einer kostenlosen Internet - Kindersicherung gesucht und dort werden mir zwei vorgeschlagen, von denen ich die erste aber irgendwie nicht so toll fände (die zeigt mir ja im Endeffekt nur im Nachhinein, was mein Nachwuchs verzapft. Aber sagen: "Das darfst du nicht" ist für Kinder wie: "Das musst du unbedingt machen!" )

Das zweite hört sich schon um einiges besser an, insbesondere, da ich, laut Name und Beschreibung, den Zugriff und die Surfdauer begrenzen kann (ich dachte an ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde/Tag maximal).

Hat jemand Erfahrungen mit den Programmen gemacht und kann diese empfehlen?

Ich danke euch schon mal im Voraus :)