Sieht gut aus. Hast deinen Wachhund dort plaziert, oder hat er sich freiwillig vors Auto gelegt? Guter Kontrast!
Gruß Denis
@Denis: Freiwillig natürlich...
Sieht gut aus. Hast deinen Wachhund dort plaziert, oder hat er sich freiwillig vors Auto gelegt? Guter Kontrast!
Gruß Denis
@Denis: Freiwillig natürlich...
und noch zwei Bilder mit meinem "Wachhund" Max...
Guten Abend,
heute gab es für den TTS die Facelift-Gitter. Anbei ein Bild von vorher und nachher.... Mir persönlich gefallen die Facelift-Gitter sehr gut! Bin Top zufrieden!
Hey Mephisto Herzlichen Glückwunsch zum RS+
Sieht wirklich super aus! Ehrlich! Die Rotor Felgen gefallen mir sehr gut und werden evtl. die neuen Sommerfelgen von deinem "alten"...
Allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Gefährt....
Anbei ein unbearbeitetes Bild...
Sieht gut aus , finde aber das die ruhig richtig DUNKEL sein könnten hast ja PDC
Ja hast eigentlich recht, aber ich wollte es halt "original" aussehen lassen. Und die ab Werk bestellte "Privacy Verglasung" ist ja auch nicht ganz schwarz.
man kann die privacy verglasung nachrüsten? wie und wie teuer?
Audi Blog: Gut nachrüsten war evtl. der falsche Ausdruck! Wie oben geschrieben wurden die Scheiben mit Folie beklebt durch die Firma Junited Autoglas. Die Folie hat aber fast den gleichen Tönungsgrad wie die original ab Werk "Privacy Verglasung". Somit kann ich zumindest keinen Unterscheid feststellen! Sieht wirklich aus wie original! Ich habe für die Folie inkl. Arbeitszeit 140 Euro bezhalt.
WTF...du rüstest freiwillig die privacy nach
Klar freiwillig! Warum auch nicht?! Ich finde das es optisch einfach super passt! Ich hatte in meinen vorrigen Autos auch immer "Privacy Verglasung". Würde die Strafe für das Tönen der vorderen Seitenscheiben nicht so hoch liegen, hätte ich diese auch mit einer dezenten Folie versehen lassen. Aber drei Punkte, 180 Euro und ein Monat Fahrverbot war es mir dann doch nicht wert...
so und die letzten drei... ich hoffe es gefällt...
und nochmal drei....
Hallo,
so eine kleine Änderung wurde doch vorgenommen und zwar habe ich die "Privacy Verglasung" nachgerüstet. Leider wurde bei der Bestellung des TTS diese Option nicht angewählt. ( mephisto: kein Vorwurf gegen dich! ) Somit habe ich den TTS gestern morgen zu Junited Autoglas gebracht und heute morgen wieder abgeholt. Verarbeitet wurde eine Folie die der originalen "Privacy Verglasung" sehr nahe kommt. Mit dem Service der Firma Junited Autoglas bin ich absolut zufrieden muss ich sagen. Sehr nett, zuvorkommend und super Arbeit geleistet. Da ich diese Woche "Spätschicht" habe, konnte ich den TTS heute morgen noch waschen und neue Fotos machen....aber seht selbst...
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Winterreifen für meine derzeitigen 19" Audi Felgen, da ich diese im Winter fahren möchte und im Frühjahr 2013 neue Sommerfelgen kaufen werde.
Was haltet ihr von dem VREDESTEIN WINTRAC XTREME 255/35 R19 96W Winterreifen?
Gibt es evtl. schon Erfahrungen von euch?
Anbei ein Link von einem Händler und von Vredestein direkt:
http://www.reifen-pneus-online.lu/pkw-reifen-VRE…19,96,W,XL.html
http://www.vredestein.de/pkw-reifen/win…ac-xtreme/info/
Vielen Dank im Voraus....
Gruss ALEX
Hoert sich gut an!
Soweit ich weiß aus dem Kreis RE.
Was willst du denn gemacht haben? Meld dich mal per PN, ich fliege mehrmals die Woche an Oelde vorbei.
Wenn das nur paar Kleinigkeiten sind, lässt sich da was einrichten.
crs: Vielen Dank fuer feine Hilfe
Ich hoffe das mit dem Quittierungston kriegen wir auch noch irgendwie hin...
Meld dich einfach beim Andi ist einer der besten in Deutschland.
Dennis: Wo kommt der Andi denn her?
Gruss ALEX
Das hab ich anfangs auch gesagt
HohesC: Ja ich weiss, bei meinem anderen Autos habe ich das fast auch immer gesagt und am Ende wurde doch wieder das ein oder andere verändert... Man kann einfach die Finger nicht davon lassen Warten wir mal ab...
Guten Abend,
gibt es hier im Forum einen User aus dem Kreis Warendorf, Kreis Gütersloh, etc... der an meinem TTS ein paar Codierungen vornehmen könnte? Ich komme aus 59302 Oelde.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss ALEX
na mit tesa.
hat er doch oben stehen
gibt so doppelseitiges "gel"klebeband.
Ist Grün und für innen sowie Außenbereich geeignet.
Was auch noch eine feine Sache ist: klettband. gibts bei conrad
wer öfters mal sein auto abknipst o.ä. kann es einfach abmachen und wieder ankleben..nachteil -> jeder könnte es einfach mitnehmenlg
PS: was willste noch an dem schicken tts ändern?
Sven: Also eigentlich habe ich nur fuer den Winter ein paar schoene 18" Felgen geplant znd evtl. naechstes Fruehjahr nandere 19" Sommerfelgen. Aber das weiss ich noch nicht. ich muss ganz ehrlich sagen der TTS gefaellt mir super gut genauso wie er jetzt ist! Ich bin wirklich Top zufrieden...aber mal sehen nech
Gruss ALEX