Bei Frank war ich auch! Kann ich nur empfehlen...Habe auch eine Mosconi 120.4 Endstufe und einen versteckten Hertz Subwoofer. Alles Top!!!
Beiträge von Alex_1983
-
-
Puhhh, richtig geil! Gefaellt mir sehr sehr gut!
-
Der TT sieht mit den Rotorfelgen wirklich am besten aus:-)
Aber Alex ist dein Spoiler kaputt? oder fährst mit 120 über die Wiesen :tanzen:
Klaro mit 120 über die Wiesen... Nein im Ernst, wie schon oft in meinem Thread gesagt, ich finde es optisch einfach viel schöner wenn der Spoiler dauerhaft ausgefahren ist! :daumenhoch:
-
Hier nochmal ein Bild in der Abendsonne...
-
Schaut gut aus, warum hast Du den Grill nicht mitgewechselt!?
Finde, dass der alte Grill wie ne Zahnspange aussieht
Die Spurverbreiterungen sind hier aber nicht drauf oder!?
Ja den RS Grill hätte ich schon gerne, aber ist auch alles eine Kostenfrage Nein die Spurverbreiterungen sind nicht mehr montiert, da es doch hin und wieder ein wenig geschliffen hat... :geschockt: -
Das Wetter ist zwar noch nicht 100% auf Frühling getrimmt aber ich hatte keine Lust länger zu warten und somit habe ich gestern die 19" Audi Rotor Felgen aufgezogen. Es sind zwar keine außergewöhnlichen Felgen, aber mir gefällt es einfach super! Bin Top zufrieden!
-
crazysheep:
Ich habe genau das gleich Problem wie du! Es hört sich so grässlich an von Außen, schrecklich. Bei mir ist es auch das Hitzebelch über dem Auspuff. Ich habe mich schonmal drunter gelegt und gesehen das dieses Hitzeschutzblech sich teilweise auflößt. Überall so leichte Metallspäne. Ich habe versucht diese zu entfernen, doch man kommt nicht überall dran. Entweder muss ich jetzt dieses ganze Hitzeblech austauschen lassen, oder ich entferne es einfach.Meine Frage: Ist dieses Hitzeblech unbedingt notwendig? Oder könnte man auch ohne fahren
-
Man glaubt es nicht aber dieses gelbe runde Ding am Himmel ist wieder da... Heute erstmal 13 Uhr Feierabend gemacht und zusammen mit meinem Hund "Max" den TTS schön gewaschen und die Sonne genossen...
-
Also der Hund ist hübscher als so manch anderer auf den Fotos .....duck und weg :scherz:
:up: -
Max mein Welsh Terrier und Ich
-
-
Im Internet ist eine SW 660 und SW 670 für die RNS-E im Umlauf, die verspricht, Sprachbedienung und andere Features frei zu schalten. Diese Software ist von AUDI nicht freigegeben. Letzter Softwarestand der RNS-E ab Werk ist 650
Alles klar, dann weiß ich Bescheid... Danke -
Hallo, jetzt muss ich auch mal was nachfragen, ich habe einen TTS von 06/2009.
Ich habe das neue Kartenmaterial 2013 eingelegt, wird auch erkannt aber es wurde keinerlei Update durchgeführt!
Laut Navigationssystem habe ich die SW: 0650, HW: H15 und Karte: 8P0919884_BK_EU1. (siehe Anhang)
Was wäre denn die neuste SW und HW Version? Und wie bekomme ich die aufs Navi
-
kannst du mir mal sagen wie groß die box vom sub ist?
Also ganz genau kann ich es nicht sagen, ich meine es wären 45cm breit, 50cm tief und 17,5cm hoch. Also quasi vom Boden bis kurz über der Batterie... -
Was hat der Spaß gekostet wenn man fragen darf? Celle ist nicht weit von hier und du hast mich nun etwas neugierig gemacht, die Arbeit sieht Top aus und wenn das Ergebniss gefällt. Da komm ich schon in grübeln nicht auch mal rüber zu fahren.
Ich habe für alles zusammen 750 Euro bezahlt. (4-Kanal-Endstufe, Subwoofer, Gehäuse, Kleinmaterial, Arbeits bzw. Einbauzeit)
Wenn man die Tieftöner an der BOSE Endstufe angeschlossen lässt und nicht wie ich über die 4-Kanal-Endstufe betreibt, kann man auf eine 2-Kanal-Endstufe gehen und bezahlt ca. 100 Euro weniger. -
kommt immer drauf an wieviel Liter das Gehäuse des Woofers benötigt, aber du wirst immer einen höhenverlust haben
1. Woofer
2. Endstufeaußer man baut sich einen Fußraumgehäuse, habe aber selten eines gesehen wo gut aussah oder sich an den Innenraum gut angepasst hat..
Ich hatte mal ein Fußraumgehäuse aus GFK in meinem VW Golf 3 mit einem noch platzsparenderem Subwoofer. Aber wenn ich das jetzt vergleiche, macht der 30cm HERTZ Subwoofer mehr "druck" und hört bzw. fühlt sich viel besser an...
-
wow saubere arbeit!
Ich gebe das mal an Frank weiter... -
Guten Morgen, ein kleines Update von meinem TTS. Gestern war ich in Celle beim „Car Hifi Store Miketta“ (https://www.tts-freunde.de/www.carhifi-store.de) und habe mir dort eine Endstufe und einen Subwoofer einbauen lassen. Verbaut wurde eine „MOSCONI GLADEN ONE 120.4“ 4-Kanal Endstufe und ein „HERTZ ES 300“ Subwoofer. Als Zusatz wurden die Tieftöner des BOSE-Systems mit an die Mosconi 4-Kanal Endstufe angeschlossen um diese zu „entlasten“. Die Signale wurden vom Kabelbaum des BOSE-Systems abgegriffen. Innerhalb der „Ersatzradmulde“ wurden noch „Bitummatten“ verklebt. Der komplette Einbau ist verdeckt und der Kofferraum ist voll nutzbar. (ca. 4cm wurden an Höhe verloren) Die ganze Aktion hat von 09 – 14 Uhr gedauert, anschließend wurde noch alles aufeinander abgestimmt. Ich bin wirklich begeistert, der Subwoofer macht richtig „druck“ nicht zu aufdringlich aber alles richtig stimmig! Wer wirklich einen satten Bass haben möchte und nicht auf den Kofferraum verzichten will, dem kann ich diese Lösung nur empfehlen!
-
Guten Morgen,
meine Sommerfelgen sind auch eingetroffen, es werden die 19" Rotor Felgen in Titan (9x19 ET52).
Bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird, doch leider dauert es ja noch 6-8 Wochen...
-
hast du keine probleme mit schleifen?
Ich habe die Spurplatten ja gestern erst montiert, bin dann ein bisschen gefahren und in der Zeit konnte ich nicht hören das es gschliffen hat. Wie es sich weiter entwickelt werde ich berichten