Alles klar, in die Richtung wie Ihr habe ich auch schon gedacht. NoPogo, hast eine PN, davon abgesehen ist nun ein weiterer in meini Visier geraten:
Danke wiedermal für eure Meinungen
LG
Alles klar, in die Richtung wie Ihr habe ich auch schon gedacht. NoPogo, hast eine PN, davon abgesehen ist nun ein weiterer in meini Visier geraten:
Danke wiedermal für eure Meinungen
LG
Doch so viele Meinungen?
ja, teuer bis "günstig" gibts n paar angebote is nur immer schwer n mittelweg bzgl preis/leistung zu finden
ansonsten danke für die nette begrüßung
mhh..
Hättest du (oder auch TTS-Jens ^^) vlt einen Link?
Habe im Verkaufsbereich nichts gefunden :-/
Bei TTS käm es sehr auf das Angebot an, da RS schon deutlicher Favorit ist.
Aber wie sagt man so schön: "Sag niemals nie"
Perfekter Zustand und perfekt gepflegt sind natürlich gute Argumente pro.
GLG
Edit: Signatur entdeckt und PN geschrieben, danke dafür schon einmal
Aber sicher kann ich dazu noch ein paar Details geben
Habe mich ja nun schon ne Weile mit der Thematik auseinandergesetzt, und mich nun letzten Endes für einen RS (-) ( ) entschieden. Wird ein Gebrauchter werden, aber sollte auch nicht zu alt sein.
Eckdaten meiner Suche: ab Bj. '10, <50.000km Laufleistung, max. 2.Hand, preislich bewegt sich die Suche bis max. 45.000€ (um 40.000€ wär mir allerdings lieber, dann natürlich auch mit Abstrichen). Nice to have wären dann noch die Sportsitze, Sport-Aga, Bose-System, DSG
Wenn jmd so einen bei sich stehen hat und der weg soll: *hier**meld*
glg
Hallo an alle,
das topic beschreibt mein Anliegen eigentlich sehr gut, also fehlt nurnoch der entsprechende link
Ansonsten zu meiner Suche:
gebrauchter TTRS, ab 2010, unfallfrei, max 2.Hand und <50000km
Preislich ist ursprünglich ~40.000€ angepeilt, aber wie man dem link entnehmen kann, gibt es da noch Spielraum.
Wenn sich gerade zufällig jmd der das hier liest angesprochen fühlt, und seinen RS veräußern will, kann er/sie mir auch gerne eine PN zukommen lassen
Bis dahin LG und schon einmal Danke für die Tipps
z4ik
"Spät", da schon seit einer gewissen Zeit "heimlicher" Mitleser
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet..
Wie auch immer Komme aus NRW bei Köln, und gehöre noch nicht zum Kreise der TT-Besitzer.
Aber auf der Suche bin ich
GLG und Danke für das hilfreiche und, von dem was ich bisher gelesen habe, sehr freundliche und zuvorkommende Forum
wenn warm kann ja nichts passieren:
http://www.youtube.com/watch?v=OMy25kWl6aU
sry, dass ich das "alte topic" dadurch pushe