Ich suche eine Upgradepumpe für meinen TTS.... aber ich vermute mal, die werden nicht identisch sein???
Gruß
L.
Nein der TTS hat eine andere Hochdruckpumpe als der 5 Ender.
Gruss
Dirk
Ich suche eine Upgradepumpe für meinen TTS.... aber ich vermute mal, die werden nicht identisch sein???
Gruß
L.
Nein der TTS hat eine andere Hochdruckpumpe als der 5 Ender.
Gruss
Dirk
Es gibt so viele Möglichkeiten LEGAL unterwegs zu sein, gerade bei so einem Projekt in meinen Augen extrem wichtig.
Ist nicht böse gemeint Pascal aber ich finds schade.
Gruss
Dirk
"Wenige Tuner haben genaue Fachkentnisse von der Strömungslehre."
Wenige Tuner haben eine fachbezogene technische Ausbildung , das ist in meinen Augen viel schlimmer
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da hilft nur messen ... das geht natürlich nur mit Equipment ( z.b. ein eigener Prüfstand )
wir sehen uns 2014 bei der G*P
Sieht doch alles top aus
Wer von Euch ist denn mal auf die Idee gekommen mal mit und mal ohne Haldex zu messen ?
Dann wüsste man ob es Unterschiede bei den Messungen gibt.
Gruss
D.
Macht euch mal den Spaß und tippt ein paar Facebookseiten von "bekannten" Tunern hier ein :
http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/#
Ihr werdet euch wundern
Gruss
Dirk
Wenns zeitlich passt bin ich ( wieder ) dabei.
Gruss
D.
So meine neuen Serienscheiben sind schon wieder krumm, trotz der Luftleitbleche von Audi.
Ich werde mich in den Wintermonaten mal mit der Konstruktion befassen.
Gruss
Dirk
Also ich fahre mit den KW Fahrwerken bei der Golf 5 Bodenguppe mehr als gut, mit Bilstein hatten wir öfters mal Probleme das die geklappert haben.
Zu den anderen Fahrwerken möchte ich nichts sagen
Respekt das du den Fehler gefunden hast und danke das du diese Info mit uns teilst !
Hallo Marc,
schreibe doch bitte deinen Wohnort in das Profil, es findet sich so sicher jemand der dir helfen kann.
Gruss
D.
absolut geiles Video
Audi selbst hat nur Beru Kerzen für den TTRS im Programm daher hätte es mich auch gewundert wenn die NGK verbauen würden
So die Achsvermessung ist auch da :
ck.1one :
müssen wir mal schauen ich schaffe es selten auf Treffen wegen Zeitmangel
Ansonsten kommst Du uns einfach mal besuchen
Gruss
D.
Die Saugrohr-, oder auch Tumbleklappen ( Tumble Flaps ) sitzen direkt vor dem Zylinderkopf, wenn du einen 4-Zylinder hast hast du 4 Stück davon.
Die kannst du von aussen nicht sehen !
Quelle : Vortex
Ich warte noch bis unsere Achsvermessung kommt ( sollte Dienstag soweit sein ) dann werden wir das für alle machbaren Fahrwerke und Fahrzeuge anbieten.
Ein paar Autos haben wir schon gewogen
Wir haben bei meinem TTRS die "Knubbel" hinten entfernt und die Spritzschutzmatte bearbeitet. Da schleift so schnell nichts mehr
Wenn du nur abundzu auf der Schleife fahren willst dann kannst du das Setup grob selbst herausfahren, wenn das regelmäßig der Fall sein wird empfehle ich dir eine Einstellung auf der Radlastwaage.
Gruss
D.
Ist erstmal die Eingangsmessung ... der Motor liegt mehr auf der BF-Seite daher ist der Wert dort höher.
Das "C" gibt den sog. "Crosswert" an der nicht sooo übel aussieht
Gruss
Dirk
Hier mal der Dicke auf der Waage