Ja, wenn man Autos aufbereitet sieht man das extremer;) Ist auch jetzt gemildert, da Lexol drauf ist. Wenn es trocknet, sieht es kacke aus.
***Sent via mobile device***
Ja, wenn man Autos aufbereitet sieht man das extremer;) Ist auch jetzt gemildert, da Lexol drauf ist. Wenn es trocknet, sieht es kacke aus.
Hier die Bilder
Hey, mein Nebengewerbe ist das Autoaufbereiten, nichts zu machen. Werde euch mal ein Bild nachher reinstellen!
Hi leute, an meinem Lederfahrersitz ist eine Stelle am Leder Sitzbereich (hinten) total trocken und spröde! Glaube, dass das Leder unter der Farbe defekt ist, kann man das tauschen bzw. einfach bestellen? Oder muss das komplett neu genäht werden, wenn man es tauschen will?
hinten ist es schon gelöst;)
ok, vielen Dank
Ich bin auch gerade dabei die hässlichen Halter bei mir zu entfernen! Dazu eine Frage, wozu sind diese Einkerbungen vorne? Gibt es da ein Klicksystem welches zum Grill gehört? Das muss unbedingt geändert werden, es ist derzeit total häßlich!
die Aussagen sind echt pauschal. Gerade beim Tachodreh! Meint ihr, dass die Quote hier anders aussieht? Was ich zweifellos festgestellt habe, dass die mit den Autos schon anders umgehen. Wenn Instandsetzungen anfallen, sind die nicht so gut gemacht wie bei uns.
hmmm, noch nicht einmal mein Schrauber in Polen würde den wieder hinbekommen und dann noch an der Porschestraße!
bei allen Witzen, Hauptsache unverletzt!!
Sehr geile Kiste!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habe letztens im Audizentrum die Segmentspeiche auf Toyos gesehen, dir hatten eine schöne Optik. Nicht so Ballonhaft:) Das dürfte sich auch sehr auf die Distanzscheiben und das Schleifen auswirken. Deshalb auch sehr widersprüchliche Aussagen in verschiedensten Foren.
Ja, das meine ich auch! Hat einer Erfahrungen mit den Toyos, meine, die sind auch was schmaler.
Was für Marken fahrt ihr? (Reifen). Diese fallen ja auch unterschiedlich aus!
Wäre mal interessant
Ach, noch kurz zu der Reinigungsknete! Bitte nie trocken fahren, dann zieht ihr euch Hologramme in den Lack! Am besten Gleitmittel in eine Sprühflasche, dann vorweg sprühen und kit der Knete fahren! Wer schlapp macht, die Kwazar Sprühflasche kaufen;) Kann auch mit Handseife und Wasser befühlt werden.
Hier mal ein Link von einer kompletten Aufbereitung;) Hatte das Glück vom Guru Paul Dalton zu lernen:)
@ Admin: Aber, der Wagen knallt schon gut, besonders das Bild von hinten.
Das Liquid Glass sollte mit einem Schwamm dünn aufgetragen werden (dünn)! Nach einer kurzen Einwirkzeit mit einem guten Microfasertuch wieder abnehmen. Die Maschine würde ich dabei nicht benutzen. Wenn man noch nie poliert hat, sollte man mit einer Exzenterpoliermaschine anfangen und nicht mit einer Rotationsmaschine. Ich habe mir damals auch so eine aus dem Bmarkt gekauft, fängt man an sich damit zu befassen, entsorgt man diese bin kürzester Zeit. Leider machen die Maschinen unter Druck schnell schlapp, bei ca. 2.000 rpm eiert das Ding wie Sau. Leider braucht man die 2.000 rpm, damit sich Polituren zersetzen.
Da, es liegt auch sicherlich an der Menge. Das geht nur über probieren! Da ich viele Fahrzeuge aufbereite, kann ich dir empfehlen, ein ordentliches Microfasertuch für das auspolieren zu nehmen und ein Applicatorpad für den Auftrag!
Bsp.
http://www.lupus-autopflege.de/Lupus-Double-S…m-STAFFELPREISE
http://www.lupus-autopflege.de/Lupus-Applicator-Pad
Benutz mal google: VIM-Hack;) DVD=externes Gerät, oder?
Abgesehen davon, dass die A1 Produkte nicht so der Hit sind, solltest du mal sagen, mit was du es aufträgst und dann auch wieder abnimmst?