Beiträge von ISAAC


    Hier kann ich nur empfehlen... einfach alle Halterungen abschrauben, Lackstellen reinigen und 3-5 Tesa Powerstrips hinter das Kennzeichen! Hab ich schon bei 2 Autos gemacht... Hält so bombenfest das man meinen könnte es gehört zur Karroserie. :up:

    Zitat

    Müssen mal für das Kölner Umland ein Treffen oder eine Ausfahrt organisieren, gibt ja genug feine Strecken in der Umgebung.

    Da wäre ich auch dabei... 8) bin auch nur 50km von Kölle weg...


    Lufti


    Viel Spass und viel Sonne wünsch ich dir fürs Jahr... :daumenhoch:

    Bis auf das Aluoptik Paket (was mir merkwürdigerweise an keinem RS jeglicher Farbe gefällt) ein tolles auffälliges Auto (in der Farbe sowiso)


    Bilder von Innen wären noch cool... :up:

    Klasse Video...Fast zu schade um ihn zu verkaufen ! Trotzdem viel Erfolg bei mobile (wenn du das Video bei mobile hochlädst kauft den sofort jemand! (-: )

    Hab mich vor genau 2 Wochen ganauso gefühlt wie du... und bis jetzt hat sich das auch noch nicht geändert... Glückwunsch zum neuen Gefährt!

    Zitat

    naja, ich bin kein DHL Fahrer (gelb), kein Farbenblinder (grün) und auch kein Proll (orange und alle weiteren Abartigkeiten) :D


    KnuTTson ist ein Proll KnuTTson ist ein Proll!!! :megageil: :tanzen: :megageil:

    Für mich bleibt weiterhin unangefochten auf Platz 1 (auch wenn ich die Farbe selber nicht fahre)


    Sepangblau Perleffekt :up:


    dann kommt lange nichts und dann kommt Suzuka Grau


    Ibies Weiß und Misano Rot gehen eigendlich auch klar, sind mir aber zu langweilig geworden...


    von schwarz und silber ganz zu schweigen...

    Sehr schick dein Kleiner... Das beweist mal wieder das auch ein "normaler" TT mit ein paar Veränderungen den großen Brüdern in nichts nachsteht...

    zwei motorentechnisch völlig unterschiedliche Fahrzeuge... Der S5 ist der dezente aber detailverliebte relativ preiswerte Cruiser und der C63 AMG ist einfach nur brutal/schnell/laut und sehr sehr teuer! Welches Auto mehr Spass macht ist wohl klar...(man kann den C63AMG eher mit dem RS5 vergleichen)


    Da ich aber nicht auf Hecktriebler stehe würde ich immer zum Audi greifen...dann aber bitte zum RS5...

    Zitat

    Träumer? :denken: :denken: :denken:


    Bei 5 von 100 Autos sieht man nach 20000 km und einem Jahr noch einen Neuwagenzustand, wenn überhaupt!

    Bei normalen Autos wie einen Golf oder einen Astra mag das vielleicht so sein...aber bei Liebhaberfahrzeugen/Sportwagen setze ich das vorraus...Wer kauft denn gerne einen nicht mal 1 Jahr alten Sportwagen mit Gebrauchsspuren im Innenraum? Ich weis da hat jeder so seine eigene Einstellung zu, aber für mich ist so ein Auto kein Gebrauchsgegenstand mehr, sondern eher ein Museumsstück :daumenhoch: Jemand der von mir nach 5 Jahren einen Wagen kauft, kauft einen rein optisch betrachteten Neuwagen

    Hi, also meiner ist von 01/12 und ich habe keine ernsten Probleme mit der Bremse. Sie bremst unerwartet gut und quitscht bis jetzt auch nicht...trotzdem bekommst du sie auf Kulanz überarbeitet...von daher gibt es da nix worauf du achten solltest.


    Mir war noch wichtig das die Sitze nicht ausgenudelt waren und der Allgemeinzustand dem eines Neuwagen gleicht...was man bei einem 1 Jahr alten Sportwagen erwarten kann...