28 Jahre und seit 3 Jahren im 8N Quattro unterwegs
Beiträge von Thunderbird
-
-
Hi Philipp, schöner TTS
-
Hallo Robin :hallo:
-
Hallo Marco :hallo:
-
-
Hi Chris.
Tolles Auto und tolle Stadt zum rumdüsen -
Mir wurde gesagt das die Produktion in Ungarn Mitte 2013 und der Verkauf Anfang 2014 anlaufen soll.....
Dann könnten aber so langsam die Ersten Bilder kommen.
-
Gibt es eigentlich Informationen, wannd er MK3 raus kommt? In der Presse war meist was von (Herbst) 2014 zu lesen. Weiß jemand genaueres?
-
Tolles Auto! Auf gutes Wetter warten und hoffen wir wohl alle
-
Zu schön, um wahr zu sein.
-
Wenn das Problem nicht so traurig wäre. Ansonsten
-
Saubere Arbeit.
-
Das Heck hat was vom 350Z.
-
Hey Lars, schöner TT :hallo:
-
Hallo Nachbar. :hallo:
-
Klasse Foto, erinnern mich an letzten Winter, an einer Steigung geht nichts mehr, da zwei LKWs aneinander gerutscht waren. Ich links an der Schlange vorbei. Es folgten, Beleidigungen, Handzeichen usw. Naja, ich vor dem LKW auf den frisch beschneiten Radweg und weiter ging die Fahrt
-
......... Der 3.2er ist sicherlich eine gute Wahl!!!!! Hast du schon konkret einen in aussicht?
Da ich mir erst noch ein neues Alltagsauto zulegen werde, vermutlich so in 2 Jahren. Aber oft kann man sowas ja nicht genau planen.
-
-
Hallo,
ich habe mich bereits im Sommer 2012 hier angemeldet und war irgendwie der Meinung, ich hätte mich hier schon vorgestellt. Dies ist aber nicht der Fall, deshalb nun mein Hallo nach schon 10 Beiträgen.
Mein Name ist Marian und bin 28 Jahre alt. Ich wohn im schönen Extertal im LIPperland. Zur Zeit fahre ich einen 8N Quattro.
In der Zukunft könnte ich mich, mit dem 3.2 ggf. sogar RS (also kein 4 Zylinder) als Cabrio anfreunden, mal schaun.
Nun Hallo in die tolle Runde hier! -
.....
Also entweder 4Zylinder mit 300PS oder was neues für den R!
Aber auf jeden fall kein 5-Zylinder!! ....Grüße
RobinBleibt was anderes als Alternative zum 4 Zylinder Turbo?
Oder doch ein 3 Liter TDI Biturbo