Beiträge von germanpsycho

ich hab das alles geschnallt bis du über den turbo gerede thast danach wars vorbei xD

Ich bin auch gespannt wann da was kommt aber ich sag mal so die 340 ps reichen um die amgs und m modele in der stadt zu ärgern xD

pps:
    Ja, Audi verwendet links wie rechts die gleiche Scheibe obwohl sie laufrichtungsgebundene Belüf-
    tungskanäle aufweist. Das wurde in diesem Forum auch bereits mehrmals thematisiert.
    Dennoch solltest du mal wenigstens diesen Thread lesen bevor du hier schreibst.

Ja ich hab das überflogen aber der nächste post erklärt das ganz gut

ja, das mit der eigentlichen laufrichtungsbindung und der verwendung "links wie rechts" hat mich auch nachhaltig "beeindruckt"! :rolleyes:

Ich finde es eine Frechheit vorallem wie audi da mit einem umgeht.
    Audi weis das die legierung scheise ist haben Leute aus ner etwas höheren stelle zugegeben.
    Audi Macht das ja absichtlich mit den vertauschten scheiben um zu Sparen daher mutwillig meiner meinung nach.
    Audi weis auch das der TTrs und der RS3 nicht viele zurückgeben werden daher sagen se lockerer schulter geb halt dat ding zurück
    Und viele machen es eig falsch so wie ich und tauschen die Bremse :/ Eig müssten alle audi so auf die nerven gehen .... aber naja was solls wir lieben unsere autos xD

also mein spektrum geht in beide richtungen.
    Mit meinem R32 habe ich mich an die theo gestellt und zugeschaut hatte meine anlage frisch drine und dann haben sich irgendwann 30 leute gesammelt und einer wollte die ganze zeit die anlage hören hab ihn dann reinsitzenlassen und aufgedreht nach 3 sek ist er rausgerannt und mich als krank beschimpft aber sich gefreut wie sau xD
    posetiv ist eig wenn die ganzen s3 a3 und golf fahrer einem den daumen zeigen wenn man mal rausbeschleunigt.

negativ ich fahre mitlerweile sehr anständig in der stadt oder so mit tempomat. hab schon genug punkte dann gibts die spezialisten die einem an der stoßstange kleben und hoffen den tüv ablessen zu können. dann tipp ich meistens kurz die bremse an und mach den warnblinker an. aber dann wie so oft bleiben die dann einem am arsch kleben und dann kommt meine rache ich werd langsamer und wenn se net abstand halten bleib ich auch stehen und steig mal aus und lass den rundlaufen.

Das bekannteste ist so jung auto von papa bekommen dann der satz hättest was anderes gemacht als dir dumme sprüche auszudenken hättest du nun geld auto und dumme sprüche weil irgend wann hast du zeit dafür xD mit so einem hab ich mich schon in die wolle bekommen gott sei dank war meine freundin dabei die mich zurückgehalten hat xD sein pech wir waren genug leute 20 euro fürs autowaschen haben wir ihm abgeknöpft weil der WT%&$ mir aufs auto gespuckt hat xD