also bei mir lass ich Schwabfolia ans werk. Ich finde er hat macht seine sache sehr gut er arbeitet auch sehr gründlich und auch persöhnlich kann man mit ihm reden
Beiträge von germanpsycho
-
-
Hallo Leute!
Die Idee mit der additionalen Saugrohreinspritzung ist gar nicht so dumm.Die Formel 1 wird nie Direkteinspritzer fahren weil die in der gleichen Problematik stecken wie der 500PS-Umbau. Es ist einfach zu wenig Zeit zur Gemischbildung für die massive Menge an Brenngas.
Hier aber würde das gut gehen können, sofern man es geregelt bekommt. Schließlich müssen die 5 Saugrohrdüsen irgendwie angesteuert werden.
Der per Saugrohr eingespritze Kraftstoff entzieht dem Brennraum zwar keine Wärme mehr durch Verdampfungsenthalpie, würde aber das Abmagern verhindern können.
Allerdings ist die Verdichtung von 10:1 schon hinreichend, allerdings könnte man den Kopf weiter entdrosseln. Den Ladedruck erhöhen ist eine Sache, den Kopf entdrosseln eine andere. Das allerdings wird bei dem komplizierten Brennverfahren schwierig ...
Zum Turbo noch etwas. Warum nicht einen Borg-Warner-EFR-Lader? Einen EFR 7064 gibt es als T4-TwinScroll mit integriertem Wastegate, muss man sich nur einen Krümmer für machen ... die Abgasgehäuse sind aus 1.4848, man kann Drehzahl und Abgastemperatur messen und applizieren und die gefrästen TiAl-Räder gibt es auch hier. Dazu keramische Lager und eben das integrierte Wastegate. Bei TwinScroll finde ich das extrem reizvoll, es ist ein Doppelgate ...
Naja, ich bin mal gespannt, wann härtere Pumpen kommen. Von Bosch kann man sowas übrigens kaufen, die fertigen einem das in Einzelanfertigung an, wenn ich Herrn Baretzky glauben darf. Nur bezahlen will es wieder keiner ...
LG,
Matse
ich hab das alles geschnallt bis du über den turbo gerede thast danach wars vorbei xDIch bin auch gespannt wann da was kommt aber ich sag mal so die 340 ps reichen um die amgs und m modele in der stadt zu ärgern xD
-
nicht ganz mein geschmack die farbe aber hey was solls xD
-
da sieht man mal wieder das das dsg nicht ausgereift ist -.- meins ruckelt mitlerweile auch ganz komisch im rs3 -.-
-
leider geil
-
-
ich brech weg scheisse xD
aber ich muss mich outen ist mir fast auch passiert aber da war ich in so ner hektik xD -
evtl lag es daran das ich meine freundin dabei hatte ich weis es echt net xD
-
also ich war auch da stand gaaaanz hinten
weis net war echt nicht so der bringer das ganze
-
das klingt teilweise wie ein r32 der hammer! hätte mir fast einen gekauft wegen diesem video xD
-
all zeits schöne fahrt.
wie ist den die bremsanlage so?! xD
-
Mitlerweile sehen alle autos bei audi gleich aus und haben die gleichen merkmale -.- low budget oder wie mitlerweile.
-
Glückwunsch zum Kind.
Auf das es gesund bliebt und auch benzin im blut hat -
wie schon gesagt einfach bei ftown anrufen und mit stepjan reden! der macht so gut wie alles möglich
-
ui schönes ding viel spaß damit und knitterfreie fahrt
-
Ich freu mich shcon Voll darauf werde evtl ein Bericht mit vielen Bildern SChreiben
Hab ja Urlaub
Und wenn ihr nen Roten RS3 seht NR schild S-ET 510 dann bin ich das
510 steht für den amerikanischen polizeicode Für Raced Vehicle oder raced started xD
-
Also Liebe Leute Ich mach dann mal meine planung für den stuttgarter raum übernommen. Treffpunkt In hedelfingen an der aral 8:15 Uhr abfahrt 8:45 Uhr. es kommen noch andere foren ich will einfach eine richtig geil große kollone haben
sagt bescheid ob jemand kommt
-
werde zu 80% auch auftauchen
Roter RS3
-
pps:
Ja, Audi verwendet links wie rechts die gleiche Scheibe obwohl sie laufrichtungsgebundene Belüf-
tungskanäle aufweist. Das wurde in diesem Forum auch bereits mehrmals thematisiert.
Dennoch solltest du mal wenigstens diesen Thread lesen bevor du hier schreibst.Ja ich hab das überflogen aber der nächste post erklärt das ganz gut
ja, das mit der eigentlichen laufrichtungsbindung und der verwendung "links wie rechts" hat mich auch nachhaltig "beeindruckt"!
Ich finde es eine Frechheit vorallem wie audi da mit einem umgeht.
Audi weis das die legierung scheise ist haben Leute aus ner etwas höheren stelle zugegeben.
Audi Macht das ja absichtlich mit den vertauschten scheiben um zu Sparen daher mutwillig meiner meinung nach.
Audi weis auch das der TTrs und der RS3 nicht viele zurückgeben werden daher sagen se lockerer schulter geb halt dat ding zurück
Und viele machen es eig falsch so wie ich und tauschen die BremseEig müssten alle audi so auf die nerven gehen .... aber naja was solls wir lieben unsere autos xD
-
also mein spektrum geht in beide richtungen.
Mit meinem R32 habe ich mich an die theo gestellt und zugeschaut hatte meine anlage frisch drine und dann haben sich irgendwann 30 leute gesammelt und einer wollte die ganze zeit die anlage hören hab ihn dann reinsitzenlassen und aufgedreht nach 3 sek ist er rausgerannt und mich als krank beschimpft aber sich gefreut wie sau xD
posetiv ist eig wenn die ganzen s3 a3 und golf fahrer einem den daumen zeigen wenn man mal rausbeschleunigt.negativ ich fahre mitlerweile sehr anständig in der stadt oder so mit tempomat. hab schon genug punkte dann gibts die spezialisten die einem an der stoßstange kleben und hoffen den tüv ablessen zu können. dann tipp ich meistens kurz die bremse an und mach den warnblinker an. aber dann wie so oft bleiben die dann einem am arsch kleben und dann kommt meine rache ich werd langsamer und wenn se net abstand halten bleib ich auch stehen und steig mal aus und lass den rundlaufen.
Das bekannteste ist so jung auto von papa bekommen dann der satz hättest was anderes gemacht als dir dumme sprüche auszudenken hättest du nun geld auto und dumme sprüche weil irgend wann hast du zeit dafür xD mit so einem hab ich mich schon in die wolle bekommen gott sei dank war meine freundin dabei die mich zurückgehalten hat xD sein pech wir waren genug leute 20 euro fürs autowaschen haben wir ihm abgeknöpft weil der WT%&$ mir aufs auto gespuckt hat xD