...werde die Tage einige Fotos machen...hab das Auto erst 8 Wochen...und der Umbau hat viel Zeit, Geduld und Geld gekostet...
Beiträge von Speed-Pete
-
-
Naja das RS Orange ist da nicht um Meilen besser!!!!!!!!
-
Geschmack ist halt unterschiedlich - ich mag es halt nicht OEM. Und es fahren halt zu viele im RS Look...ob nun mit dem echten RS Motor oder nicht...ist halt auch irgendwie von der Stange....
-
....mal ein Handyfoto...sorry for bad quality
-
-
Schöner TT!!!
-
Willkommen!
-
Endlich mal wieder einer aus dem Norden
-
Audi A1...tolles Stadtauto...hatte ich für 3 Tage vom Freundlichen Willkommen!
-
Solange Quattro und gute Winterpneus dann wird alles gut!
-
Hatte auch dieses Problem nachdem ich auf 9x20" mit ET32 gewechselt bin...Knubbel weg....tata kein Schleifen mehr!
-
...von dem hab ich mich aufgrund Laufleistung & Alter getrennt. Musste gerade feststellen, dass ich vom neuen noch keine richtigen Bilder habe oder teilweise nur auf meinem Handy
TT Bilder folgen, versprochen!
-
Wäre echt klasse, wenn sich auch noch hier einige finden würden!
-
1. Wie poste ich hier Bilder?
2. War ich bisher nur auf einem Treffen (18.08. in Wolfsburg mit 30 weiteren TTs), da ich das Fzg. erst ca.8Wochen habe und bisher mit dem UMbau sehr beschäftigt war
-
Ehhh, wie poste ich in diesem Forum Bilder ?
-
....Komplettes Bodykit, Felgen, Bremsanlage, Auspuffanlage Sonderanfertigung (Forever Friedrich Motorsport , und und und
-
Nutze ich auch...grundsätzlich nur Mequairs-Produkte
-
Forever Mobil 1 5w-40
-
Ich habs mal aus dem anderen Forum rauskopiert, damit wir noch mehr werden - ist mein eigener Beitrag dort!
22.09. TT Saisonabschluss Treffen Jesteburg (Hamburger Süden)
Um einen größeren Kreis von TT-Fahrern anzusprechen, findet das nächste Treffen am 22.09. südlich der Elbe in Jesteburg statt. Ich hoffe damit, die Niedersachsen-Fraktion zusammen mit den Bremern sowie die Hessen und Ostdeutschen zu animieren Das Treffen in Wolfsburg am 18.08. am VW-Musuem mit über 30 TTs war klasse und schreit nach Wiederholung!
Ab 16h wollen wir uns im Hacienda einfinden und nach Benzingesprächen lecker Essen. Sollten wir mehr als 20 Audi-TT-Fahrer werden, plane ich zudem ein kleines Programm...
Zuvor plane ich ab 14h eine Ausfahrt ab Hamburg....Treffpunkt & Route folgen...
Ab gehts....
Speed Pete
ZUSATZ: Mittlerweile haben sich im anderen Forum 6 TTs eingetragen
-
Seit knapp zwei Monaten stolzer Besitzer eines TT 3.2 Quattro DSG komplett OEM
Nach kurzer Planung & Vorbereitung habe ich gleich einige Veränderungen am TT unternommen , so dass ich nun rundum zufrieden bin
Bin gerne bei Treffen dabei und würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen.Bin bereits im TTFaq-Forum unterwegs, falls dort auch jemand ist