Beiträge von Peet rs
-
-
-
Kein Klappern oder sonstige gerausche wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre !!
Peet
-
Das ist eine R 8 Felge, nur anders lackiert
-
Schreib mal unserem 5ZylinderRS ist doch unser Doktore Ceramice hier im Forum..
Da kann ich nur Amen sagen, frag einfach denn Dennis
-
Also die Felgen wurden auf ET 43 bearbeitet 9x20 mit 235/30x20 Hankook Reifen . Es schleift nur am Filz vorne sonst nirgends und daß auch nur bei extremer Fahrweise . Bilder vom Innenraum und von den Umbauten sind noch beim Photographen und werden bald faolgen.
Lg Lois
Wahnsin mit den ET 43 brauchst dann auch noch spacer mit denn Ceramic satz??
-
-
Meine hobby,
1500 cc, NOS, ohne NOS 175 ps aufs hinterrad, mit gas ( 50% set up ) ong 225 ps.
Macht schon spass
-
Sieht richtig gut aus das auto!!!
-
Ich hatte das vergnugen eine runde durch die gegend bei Reader mit zu fahren, gefahren hat der Benedikt ( hatte mich angeboten zu fahren ), nachdem er der wagen warm gefahren hat, hat er so eben gezeigt wat das auto drauf hatte, brrrrrrrrrrrrrr dat ding geht durch kurven mit so eine hohen Geschwindigkeit, er hat mich wohl ein bissel angst gemacht
Gefuhl ist das dat auto rocksolid auf der strasse liegt, wird nicht unruhig und Kurvengeschwindigheit war sehr hoch, und laut Benedikt hat er sich nichtmals muhe gegeben
Das Eisenmann auspuff system ist auch sehr brutall, hort sich schon laut an, wird die Nachbarschaft nicht froh von werden
Das auto fuhlt sich auch schnell an, wie es aussieht -
Kann eigentlich abgeschlossen werden, fahr eh schon morgen
-
-
Fahrwerk einstellen lassen -> Christoph Breuer
Das wollte ich nur hören, danke vielmals!!!
-
Wann bist Du denn genau da ? komme vielleicht auch mal kurz vorbei.
Morgen, 01 Aug 14.00 hab ich ein termin, veileicht sehn wir uns
Komm ja fast bei dir an der tur vorbeiKann ich deinen super TTRS mal sehen!!
-
Ich würde Herrn Raeder persönlich verlangen, war die Frage ernst gemeint ?, meinst Du etwa,Du könntest Dir den Mechaniker aussuchen ? Die Jungs arbeiten täglich an anderen Kalibern von Fahrzeugen, dagegen ist Dein RS ein Kinderspielzeug.
Wurde der Herrn Raeder dat machen meinst du , ich verstehe das ich nicht denn Mechaniker aussuchen kann, wolte eigentlich wissen wer dar eigentlich derjenigen ist der richtig ahnung hat ( so das ich mich mit im mal unterhalten konnte ), wat meinst du mit anderen Kalibern von Fahrzeugen, meinst du es gibt noch bessere/schnellere autos wie dat TTRS???? :wacko:
-
Super ride, das wildleder ist geil!!
-
Jungs,
Mittwoch fahr ich nach Raeder motorsport, bauen mir denn H&R stabi satz runter, und stellen mein KW V3 ein, ist dar irgend jemand special der am besten weis was er macht, und denn also unbedingt an mein auto arbeiten muss
Also was ich suche hier ist ein namen von den besten mechaniker dort??
Grusse,
Peet
-
Nicht "ernst" genommen hat bei mir ein Porsche Panamera Turbo. Der kroch wie die Schnecke die Strasse lang auf der Schnellstrasse als ich ihn überholen wollte trat der voll rein. Ich hatte schon fast damit gerechnet ich tat dasselbe und der kleine RS schob sich Stück für Stück am 500 Ps V8-monster vorbei. Aber die Visage von dem Porsche-fahrer nachher war göttlich. Von wegen 13 Sekunden von 0-200. Niemals hat er die wie in den Tests. War dumm gelaufen für ihn. Mein Grinsen war sehr gross.
Genau das selbe hat ich auf der AB, auch ne Panemara Turbo, er war mit 200kmh auf die linker baan ( A31 ), hat mich kommen sehn, hat dan voll rein getreten, und ich im dan eigentlich "locker" uberholt, ok meine is nicht standard, aber hatte mehr von dem Porsche erwartet, der fahrer hat mich, als ich im vorbei gefahren bin, nicht mehr angeschaut
-
Hallo,
fahre schon ein Jahr mit der Ceramic und muß sagen einfach das beste was es gibt, egal ob auf dem Ring oder an verschiedenen Pässe fahrten es gab nie ein Problem was man ja von der Serienbremse nicht gerade sagen kann. Im Altag auch top kein quitschen oder schlechtes ansprechen bei kalter Bremse. Ich kann es nur weiter empfehlen
Lg LoislHallo Lois,
Wenn du schon ein jahr da mit fahrst und bist immer noch begeistert dann kann ich mich ja ruhe geben und einsehen das ich die richtige wahl gemacht habe!!
Dein wagen ist auch "siemlich" special hast auch fotos??
-
Greeting Peet,hope you enjoy your stunning looking RS.
I wish everyone would stop lowering there cars and fitting ceramic brakes.
It only makess me want to do it as well.
I was just going to try a girect replacement disc, from Tarox or someone similar, but I'm not too sure now ?I am sorry I brought you in temptation
Concerning aftermarket brake upgrades for the TTRS, I did my checks, also had a look at Tarox, but the 2000 serie discs plus some really good brakepads will cost you around 2000 euro, maybe you need to talk to Dennis, you will be amazed with the price difference towards the Ceramic, but you need to convince yourself which you want/need to invest in your car, what is the purpose of the car, trackdays ( be carefull with the "kiesbeds" ;-), I think for a streetcar, which does his occasional fast AB trips, spends time on the NS and Eifel / Alps, it makes sense to buy them.
Also take the difference in price with the Ceramic from Dennis and the upgrade set, calculate also that the upgrade set will not last as long as the Ceramic etc etc, you will come to the same outcome I did and buy them
If you need more convincing just write me a mail