Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, das du bei dem Kit von Ebay lange Freude haben wirst. Ich habe mir das auch einmal eingebaut und nicht ganz ein Jahr später war es wieder hinüber. Ich habe an beiden Seiten nun schon ein gerissenes seil gehabt und habe mir nur noch originale eingebaut.
Beiträge von Dreamer0000
-
-
Ich habe einen GPS Empfänger mit Magnet Fuß. Die habe einfach hinten ans Radio gepappt und funktioniert echt Super. Beim ersten Einbau kurz aufs Anaturenbrett gelegt bis ich Empfang hätte und dann eingebaut. Danach war der Empfang sofort da.
-
Ich glaube die 245/35 Bereifung,ist auf den originalen 19 Zoll Felgen nicht zugelassen. Zumindest steht bei mir,sind zwar die 19 zoll rotor,nur die 255 Bereifung drin.
-
Eigentlich kann man die auch selber etwas höher setzten,das sie besser in der Dichtung liegt. Von unten an der Türe sind 2 Kunststoffstopfen. Wenn die raus sind,kann man mit einem Imbus,die Scheibe höher drehen. Ansonsten die Türtafel ab und von innen verstellen. Habe ich auch schon gemacht. Zwar beim Coupé,sollte aber gleich sein. Dafür würde ich nie 240 Euro bezahlen. Selbst wenn die Türtafel abgenommen wird und dadurch die Halter kaputt gehen. Die kosten ein paar Euros bei eBay.
-
Würde ich auch gerne mal sehen. Bin auch am überlegen,mir die Felgen zu kaufen
-
Habe bei mir die led Scheinwerfer nachgerüstet. Seit dem habe ich auch diesen Fehler. Jedoch tritt der Fehler auch nicht immer auf. Die kaltdiagnose möchte ich auch nicht unbedingt. Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung dafür.