Willkommen und viel Spaß bei uns.
Hoffe du findest wenigstens noch deinen Beifahrersitz. Deine Einstellung und deinen Mut finde ich toll!
Gruß
Marcel
Willkommen und viel Spaß bei uns.
Hoffe du findest wenigstens noch deinen Beifahrersitz. Deine Einstellung und deinen Mut finde ich toll!
Gruß
Marcel
Schön tief! Mit gefällt das sehr gut...
Gruß
Marcel
ZitatWie findet ihr die RS Buchstaben :denken:
Sieht nach Baumarkttuning aus...
Häßlich!
Gruß
Marcel
Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen. Das Wetter lässt ja leider noch Wünsche offen.
Gruß
Marcel
Du brauchst nur einen mit VCDS. Den Stecker kannst du dir sparen.
Gruß
Marcel
Musst du mal google fragen.
Glaube das die ET 36 haben, bin mir aber nicht sicher. So ganz ohne Probleme passen die in jedem Fall nicht. Da musst schon einen schmalen Reifen + mehr Sturz fahren. Der Knubbel gehört dann natürlich vollends entfernt.
Gruß
Marcel
Müssten die 9,5J vom RS6 sein.
Gruß
Marcel
Sehr schönes Auto! Viel Spaß mit dem Teil... Der RS5 ist wirklich super schön.
Gruß
Marcel
ZitatDas einzige was mir hier zu diesem Ding zu RS einfällt ist Richtig Schlecht :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Sehe ich auch so! Das DING ist eine Schande für die RS-Bezeichnung.
Gruß
Marcel
ZitatEin vernünftiges Fahrverhalten ist wichtiger, als ein bis zum Limit gezogener Reifen.
Dir vielleicht! Aber ICH habe z.B auch lieber einen anständig gestreckten Reifen. So ganz verallgemeinern würde ich die Aussage daher nicht.
Gruß
Marcel
Viel Spaß mit dem Teil! Sieht doch schon ganz gut aus...
Gruß
Marcel
Gute Entscheidung!!!
Viel Spaß mit deiner Orange. Bin auf die ersten Bilder gespannt.
Gruß
Marcel
Zitatmmmmmmm
wo liegt denn eigentlich der technische unterschied zwischen beiden anlagen? also ich denke mal von den 20" DS hab ich mich verabschiedet, dass ist mir zu teuer.
Der Unterschied liegt nur im "Innenleben" vom ESD. Der VSD ist identisch mit dem von der normalen AGA.
Gruß
Marcel
ZitatAnhand DIESER Bilder kann man es nicht beurteilen!
Genau deswegen kann man aber auch nicht behaupten das sie schlechter als die von Audi sind...
Gruß
Marcel
Halb so Wild!? Was gibt es denn noch viel schlimmeres als die Kappen vom TT? Anfängerarbeit ist das jedenfalls nicht, denn allein die besagten Kanten würden einen Anfänger restlos überfordern. Wie dem auch sei, ich finde sie besser als die originlen Kappen. Anhand der Bilder ist die Arbeit super... Man muss ja nicht alles im Voraus schlecht reden nur weil sie keine 1500€ kosten. Das was auf den Bildern zu sehen ist sieht gut aus und fertig. Vielleicht, wenn und aber hält das Laminat nicht. Vielleicht, wenn und aber kann das aber auch eine originale Kappe von Audi überleben.
Gruß
Marcel
Sieht gut aus und ist gut gemacht... Habe selbst genug Erfahrung mit dem laminieren um sagen zu können das es nicht ohne ist die Kappen zu laminieren.
Welche Faser es nun ist spielt ja nicht die riesige Rolle. Alles sieht besser aus als diese komischen Plastekappen in Aluoptik.
Gruß
Marcel
Schön! Viel Spaß mit dem Ofen...
Gruß
Marcel
Hallo und viel Spaß bei uns.
Gruß
Marcel
Würde ich meinen RS behalten, würde ich vermutlich auch Kunde bei OZ werden. Die Felgen sind einfach super und passen 100% zum TT. Schönes Auto!
Gruß
Marcel
Insgesamt sehr schön und dem Zweck entsprechend... Gefällt mir gut!
Gruß
Marcel