Bis du doch ein Fahrwerk einbauen willst ...
Beiträge von Whorocks
-
-
Aber ...... das MR jaja.
Ich geb dir 3 Monate
-
Die Felgen sehen Klasse aus!!!
Aber hast du den Tiefgang mal gemessen?? Ist da überhaupt was passiert??
-
Du bist fällig!!
Zeigs her ... Hab's schon im Gesichtsbuch gesehen
-
Sehr geil!!
Das trifft so ziemlich zu 100% meinen Geschmack.
-
Die für den Tiefgang entscheidenden Elemente sind aber doch im wesentlichen gleich?!
Ich hatte ein paar Telefonate mit Bilstein und hinsichtlich auf die Frage ob mit beiden Varianten die selbe Höhe erreicht werden kann wurde das so von einem Herrn ??? aus der Konstruktion begründet.
-
Ich hab zwar nur das B14 eingebaut aber die Dampfergehäuse sollen identisch sein.
Vorne bin ich auf maximaler Tiefe hinten gehen noch 15mm.
Das Bild hab ich direkt nach dem Einbau gemacht. Keine Ahnung ob sich da noch was setzt.
-
Ursprünglich wollte ich am Freitag nur meine Bremssättel lackieren aber das ist mal wieder ein wenig ausgeartet
-
Zitat
Du kannst dann mein Original traglastgutachten haben wemm du magst für die Rotor?!
LG
Da komm ich gerne drauf zurück!!
Das komm ich mir dann bei der Probefahrt abholen, insofern es auch nen Kaffe gibt -
Jetzt doch 20"??
Wie kommt's?Das Design gefällt mir. Bin gespannt wie sie bei dir aussehen!!
-
Steht schön da!!!
Wieviel mm bist du runter??
Finde es so perfekt. -
Ich könnte da mal etwas in die Wege leiten.
Dazu müsste ich aber wissen was die letzte mattierende Schicht für ne Folie ist und die evtl. irgendwo kaufen... -
Ist die 2. Schicht denn tatsächlich irgendwie transparent oder wird das mit einer handelsüblichen Folie realisiert? Die sind ja auch je nach Art minimal lichtdurchlässig.
Von z.b. CFC gibt es ja bereits farbige Chromfolien, vielleicht würde es ja ausreichen hier eine mattierende Schicht über zu kleben.
-
Ein Traum!!!
Ist der Besitzer zufällig hier unterwegs??? -
Da kann ich leider auch nur noch Mutmaßungen anstellen ..... Hmmm
Aber die Kombination als Folie wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
Die Frage hast du dir mit dem "Zitat" schon beantwortet
Ich finde es auch sehr geil, auch wenn ich es mir niemals selbst aufs Auto kleben würde.
-
Zitat
Das ist meine Meinung! Hatte früher selber mit Plotter Folienbeschriftungen auf Auto`s usw. gemacht.
Außerdem braucht man keine Erfahrungswerte zu haben, um etwas Schei... zu finden, meine Meinung.
Aber jeder, kann sein Geld verbrennen wie er will, Nur 1000 mal zu fragen wie man die Farbe
von ner Folie findet oder was es kostet, finde ich auch daneben. Entweder, ich kann es mir leisten und ich will die Farbe
oder ich lass es, das ist meine Meinung zum Folieren.Deine Meinung sollst du auch haben, nimmt dir keiner übel.
Ich bekomme nur ne Kriese wenn Leute etwas verurteilen oder alles über einen Kamm scheeren wovon sie anscheinend keine Ahnung haben.
Folien haben in den letzten Jahren massive Fortschritte in ihrer Herstellung und Form gemacht. Teilweise kann man einen Farbton in Folie einem Lack nachempfinden ohne einen signifikanten Unterschied zu erkennen. Das bietet so manchen weniger entscheidungsfreudigen Menschen ganz gute Möglichkeiten länger mit ihrem Auto glücklich zu sein. Zudem kann man sein Geld ja auch verbrennen in dem man sein Wagen in einer gewagten Farbe lackiert und irgendwann verkaufen muss.
Ich wüsste also nicht was daran so beschissen sein sollte.
-
Zitat
Meine Meinung zur Folie ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du auch irgend welche Erfahrungswerte worauf deine Meinung beruht??
-
Das ist anthrazit matt metallic.... Evtl. Von 3M
Mit der Folie liegst du bei ca. 1300€ (+/- 200 je nach Folierer)
-
Mir wurde gesagt das die Produktion in Ungarn Mitte 2013 und der Verkauf Anfang 2014 anlaufen soll.....