Super Projekt, der Innenraum ist perfekt geworden. Genau mein Geschmack
Beiträge von MarcoRS
-
-
Guten morgen
Meines Wissens werden gerade 2 oder 3 Fahrzeuge der driving experience verkauft.
Ich werde auch meinem Bauchgefühl folgen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, gelle
Absolut, mir wäre das Risiko auch viel zu hoch! Es gibt sicher andere gebrauchte die vielleicht etwas teurer sind aber auf längere Sicht die vernünftiger Variante
-
Es kommt immer darauf an wo bzw. mit welcher Folie es gemacht wurde. Ein Freund hat sich seine Corvette folieren lassen - sieht echt mega aus.
Die Frage ist halt wie es in 2-3 Jahren dann aussieht....
-
Ich finde, dass die Haube ihr Geld nicht wert ist. 1.700€ für eine unlackierte Haube die, bis auf den kleinen Ausschnitt aus Carbon, komplett der Serienhaube entspricht. Ne, auf keinen Fall. Bekommt ein guter Karosseriebauer genauso gut hin für 1/3 des Geldes.
1700 Euro kostet die Performance Haube ??????
-
Heute ging es los mit der Fortführung der An- und Umbauten.
Es hielt der erste breite Kotflügel von Mücke einzug.
Das gute Stück war gebraucht und wurde schonmal am TT angepasst, der Lackierer hat ihn wieder in Neuzustand gebracht.
Er ist sehr passgenau, bis auf die grün eingekreiste Stelle, die bring ich einfach nicht ins Lot, aber damit kann ich leben.
Falls doch jemand einen Tipp hat, immer her damit
Also der Kotflügel sieht echt super aus. Genau das fehlt dem TT RS meiner Meinung nach
Super Projekt
-
Das finde ich schon ein wenig übertrieben
-
Aber optisch finde ich ihn echt gelungen.....
Spitzensportler
-
Ja ich muss auch sagen diese Farbe passt zu dem Auto sowas von genial ? Glückwunsch zu diesem wunderschönen TT!
Bin mir nicht sicher ob es bei uns in Österreich überhaupt Audi exclusiv Farben zu bestellen gibt ?
-
Also die Farbe ist ja mega . Ist das eine original Audi Farbe? Habe ich so noch nie gesehen?
-
Gemacht hat es das Autohaus Senker in Haag:
Thomas Fuchsberger war mein Berater und kennt das Thema:
Tel.: 07434 42270 25Autohaus Senker GmbH
3350 Haag
Linzer Straße 30
Telefon: 07434/42270
Telefax: 07434/42270-33
E-Mail: haag.info@senker.at
Internet: https://www.tts-freunde.de/www.senker.at -
Hallo,
also dein TT ist meiner Meinung nach betroffen, da bis KW 36/2010 eine Zahnradpumpe verbaut wurde und danach die geregelte Ölpumpe.
Die Aktion heisst irgendwas mit "Öldruckanhebung im Leerlauf"
Ich habe das Motor-Update im Sept 2012 durchführen lassen (bin auch aus Österreich).
Kann dir heute Abend mal im Servicehaft nachsehen, ob diese Aktion eingetragen wurde.lg Marco
-
Ich hatte das selbe Knacken bei langsamer Fahrt und ruckartigen Lenkbewegungen bzw. auch beim Bremsen / Anfahren mit großerem Lenkeinschlag gehabt.
Das ganze nach 3000km (alles original). Ein Austausch der Domlager hat dem Geräusch ein Ende bereitet! -
Das ist klar - der Begriff "Falschluft" ist sicherlich nicht richtig. Dieser Spalt hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Motorregelung oder sonstiges.
Aber er saugt halt ungefilterte Luft an.
Wollte mit diesem Post nur meine Bedenken äußern.
-
Also ich habe jetzt ein 1mm Dichtungspapier zugeschnitten und es zwischen Luftfilterkasten und Aluflansch montiert. Jetzt ist der Spalt weg und das ganze ist zu 100% dicht. Somit ist das Problem bei mir, wie oben beschrieben, beseitigt.
-
Verwendet ihr eigentlich den originalen Dichtring beim Luftfilterkasten (siehe Bilder)?
Wenn ich es ohne den O-Ring Zusammenbaue und mit der Taschenlampe reinleuchte sehr ich einen ganz kleinen Spalt zwischen Luftfilterkasten und dem Alurohr. Will nicht das er da Fremdluft zieht... -
Ich schliesse mich an:
MarcoRS in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt) -
Hallo, ich habe die Dekors in Ibisweiß:
-
Hallo Mathias,
ich hatte genau die selben Sympthome die du beschreibst nach 3000km und original Fahrwerk. Beide Domlager gewechslet - seit dem ist das Geräusch weg.
Die neuen Domlager die ich bekommen habe - sind laut meinem Händler - verbessert und verstärkt. Anscheinend dürfte diese Schwachstelle von Audi schon erkannt worden sein.
Lg Marco
-
Habe am Wochenende die Spiegelkappen montiert. War relativ schnell erledigt. Im direkten Vergleich gefallen sie mir viel besser als die originalen Alu-look Kappen. Habe es mir genauso vorgestellt. Die schwarzen Carbonkappen kamen für mich nicht in Frage weil sie mir persönlich nicht gefallen....
Hatte aber leider nur ein Handy zur Verfügung - daher die schlechte Fotoqualität. Sobald es etwas schöner wird und er wieder angemeldet ist, werde ich mal ordentliche Pics davon machen.
Material hin oder her - optisch sind sie auf alle Fälle ein Hinkucker und so wie alles eine Geschmackssache.
-
Ja stimmt - ganz weiß sind sie nicht - geht mehr ins silber.
Je nach Lichteinfall werden sie mal etwas dunkler oder heller.