Ich drückt dir die Daumen
Halt uns mal auf dem laufenden hier
Beiträge von Marvin
-
-
Okaay.. Das klingt in der Tat komisch.
Und 800€ sind ja ne Menge, komisch das die das soundsystem da rausnehmen.. Alsob audi wusste das es mit dem premiumsystem so Probleme gibt...Schade eigentlich, hatte bis jetzt eigentlich 0 Probleme. Naja mal abwarten wie es so läuft
-
Sind Ja echt ne Menge Leute betroffen.. Also bei mir ist nix mehr mit Garantie, ich hoffe dann einfach mal auf die Kulanz
Jedoch glaub ich das hier unterschiedliche Probleme sind.. Bei mir zumindest, hab ich eben festgestellt, hat jetzt gerade bei jedem Lied gerauscht, ab ungefähr 10 Umdrehungen mit dem Mfl der Lautstärke. Jedoch ausschließlich die kleine Box links oben unter dem Gurt beim Roadster.
Kam aber auch wieder von jetzt auf gleich, bin 1 Stunde Gefahren ohne Probleme, dann 1 Stunde den Wagen stehen lassen, dann direkt mach dem losfahren das Rauschen auf mittlerer Lautstärke
-
oh man ok, naja 800€ für einen Fehler der echt nur selten da ist.. ich glaub da warte ich dann doch lieber bis wirklich was dran sein sollte irgendwann mal, oder das unerträglich wird
danke für die Info
-
sowas hatte ich bei meinem 8J roadster auch. Es hat im Subwufer geklopft und in den Seiten gerauscht.
Diagnose: defekt im Verstärker
Hast du das ganze dann bei Audi richten lassen (oder in einer anderen Werkstatt?)?
Und wenn ja, darf man fragen was das ganze gekostet hat?Lg
-
Richtig gut!
Danke für die Anleitung, ich denke mal ich werde mich auch dran setzen und das versuchen, bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten Alternative zu dem - meiner Meinung nach - ein bisschen zu teurem TT RNS-E, und bis jetzt hat mich nix auf dem Markt erhältliches begeistert.Ich hoffe mal ich bekomm das auch hin, hab nämlich ungefähr genauso viel technisches Verständnis wie ein Papierhut Aber Papa hilft dann hoffentlich...
-
also mir hilft das zumindest weiter aditts.. hab nämlich auch n roadster
Eigentlich wurde mein Fehlerspeicher erst vor 4.000 km ausgelesen, aber da muss ich dann noch mal nachschauen..
Klingt auf jedenfall schonmal gut, ich denke mal alleine werd ich da sowieso nicht viel gucken und machen können, und ich wollte beim Service bei mir die Dichtungen etc. sowieso mal durchgucken lassen, da ich auch das Rauschen am bzw. an den Seitenfenstern habe bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn. -
Feuchtigkeit? Dann kannst du mir sicherlich kurz sagen wie die Box ab/auf geht, da wollt ich schon immer mal nach gucken, hab beim Fahrsicherheitstraining nämlich unter einer Fontane gemerkt das da ein paar Tropfen reingekommen sind, allerdings hat's vorher schon gerauscht..
Das Blopp hab ich auch schon gehört.. Jedoch nicht immer.
Selten rauscht es auch bei mir, wenn die Lautstärke voll runter gedreht ist und gar nichts läuft, aber das bis jetzt nur einmal..Ich glaub ich frag mal bei audi nach wenn hier nichts Raus kommt, hab Service in 14 Tagen..
-
Herzlich Willkommen aus essen
Bald ist essen wohl der tt-Spitzenreiter
-
Kann dir zwar nicht helfen, aber kann dir sagen das du nicht allein bist mit so einem
Problem. Ich habe das Rauschen auch, allerdings direkt bei mir an der fahrerseite oben links hinter mir die Box. Das ist teilweise richtig schlimm, aber teilweise ist da auch wochenlang nichts am Rauschen.Mir ist aufgefallen das es meistens bei Liedern mit hohen Frauenstimmen ist, oder wenn extrem Bass im Lied ist.
-
Also in der Nähe würd mir nicht viel einfallen, ich glaub in der Nähe der Gruga ist was hab ich früher immer ein paar bmws gesehen die dort im Winter immer gespielt haben.ist zwar jetzt auch nicht allzu nah (16 km), aber noch ein Tip von mir (wo wir doch aus dem norden sind dennis.. hätte man auch eher drauf kommen können) -> http://maps.google.de/maps?q=kokerei+zollverein,+essen&hl=de&ll=51.490442,7.039855&spn=0.002131,0.002945&sll=51.490102,7.040112&sspn=0.004262,0.00589&t=h&hq=kokerei+zollverein,+essen&z=18
der eingang ist da wo arendahls wiese steht. und da liegt sogar jetzt noch Schnee, bin heut morgen noch dran vorbei gefahren
soviel zum thema von mir, und nochmal viel spaß
-
Haha in der Tat.. Ne ziemlich lustige mit nem Haufen tts
-
Oh man essen hat was gegen drifter..
Der kirmesplatz in herne crange ist Ideal meint meine Freundin, und da könnte man sogar drauf, das ist aber wohl leider zu weit für euch.. Wohingegen der Kirmesplatz in essen ziemlich lustig wäre dafürIch hoffe ihr findet was..
-
Also auf den ersten Parkplatz wird man glaub ich nicht drauf kommen..
Den Real-parkplatz könnte ich euch noch empfehlen, zumindest den vorderen Teil und den vor Real selber, bin mir aber nicht sicher ob der Parkplatz an nem Sonntag geöffnet ist.. Und hinter Real aufpassen, da sind Schlaglöcher die können ganze TTs verschlucken..Ansonsten ist am Baldeneysee doch auch ein Parkplatz, ich glaub da kann man das auch ganz gut realisieren, bin mir aber nicht sicher ob der in meiner Erinnerung größer ist als in echt
Lg und viel Spaß
-
Hallo aus essen schöne Farbe, Silber beim TT gefällt mir echt gut, ist das erste Auto was ich mir überhaupt in Silber angeguckt habe.. Planung hört sich gut an
Einen TTRS hab ich auch noch nie gesehen in essen.. Komm aber auch aus dem Norden, und da ist eh kaum ein TT zu sehen.
Lg
-
Hallo
Entweder ist meine SuFu wirklich kaputt oder es gibt einfach noch kein Thema, noch eine Erwähnung in irgendeinem Thema, was mich ein bisschen wundert.
Ich interessiere mich für den R. + L. Edelstahlendschalldämpfer von Senner (2 x 90) für meinen TT, und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Senner hat? Oder sogar genau mit diesem
Teil?Vielleicht noch zum Thema: für mch ist das Aussehen wichtig, also soll L + R System sein, und der Sound sollte nicht zu laut und "Prollig" werden.. Und das "plöppen" beim Schalten soll bleiben, aber ich denke mal da wird kein ESD was dran ändern oder?
Einfach mal schreiben wenn jemand was weiß oder n anderen Vorschlag hat oder so.
Dankeschön schonmal
LG, Marvin
-
Also ich hab im Audizentrum essen die Probefahrt ohne Probleme bekommen, bin auch nur 1 Jahr älter gewesen und der hat mir anstandslos 3 Stunden zur Verfügung gestellt. War direkt der Schreibtisch schräg links geradeaus wenn du reinkommst
Ich würds nochmal versuchen.. Ich glaub da ist vieles Tagesformabhängig.. -
So, von mir auch mal ein Bild als Neuzugang hier im Forum
lg
-
Glückwunsch zum Kauf,
vielleicht sieht man sich mal auf essener Straßen
Ich find das weiße gar nicht mal so schlecht, aber muss man sich mal Live ansehen.
Dankeschön
Bestimmt sieht man sich mal, ich werd auch mal mein Kennzeichen zum Profil hinzufügen.
Ja live wirkt das nochmal anders..
-
Gut soweit aber puuuuuh das mit dem "weiß sprühen" hättest Du dir schenken können mMn
Danke
Ja ursprünglich wollte ich das auch lassen, aber der Wagen hatte vorne in der grauen Lippe ne kleine Macke, und durch die Sprühfolie sieht man das jetzt nicht mehr.. aber das ganze kann man ganz einfach wieder abziehen, von daher wollt ich es zumindest mal versuchen und das weiß fand ich ganz passend als Kontrast.. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache..