Beiträge von Marvin
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Ja das wäre das einfachste, nur ich komm momentan für einen sehr sehr guten Preis an einen gut erhaltenen 3.2er.. Dafür bekomm ich vom FL wahrscheinlich noch nichtmals 10 cm
Rohr ;DEinzelabnahme? Ist doch eigentlich n original audi Teil mit sämtlichen Zeichen drauf, dachte da muss gar nichts passieren, ist das nicht beim tts ESD auch do?
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Ich wollt das Thema nochmal hoch holen, weil irgendwie bin ich noch zu keiner klaren Antwort gekommen.
Meine Frage wäre primär erstmal ob irgendjemand den Auspuff oder ESD vom 3.2 an den 2.0 gebaut hat.
Und dann ob es so irgendwelche Probleme mit Leistungsverlust oder Gegendruck oder was auch immer gibt?
Würde das ganze nämlich gerne bei mir machen nur weiß weder audi noch eine andere Werkstatt oder auch jdn aus dem Forum ob es da ein Problem geben könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
(Audi tt frontler 2.0 200 ps)Lg, Marvin
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mega cool
meine freundin hat mir letzte woche so einen als wecker geschenkt der auf knopfdruck die Uhrzeit inklusive original r2-geräuschen an die wand projeziert, falls jemand eventuell sowas ähnliches als geschenk suchen sollte
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An tt660:
Also ich hab meine selbst lackiert (Ringe hinten).. Beim ersten mal hab ich das ganze noch svhön mit Schleifpapier gemacht und ganz sauber, hielt wunderbar.
Ich kam dann auf die Idee die Ringe abzumachen, gefiel mir dann aber doch nicht, also hab ich nochmal drüber lackiert da ne kleine Macke im Lack war (bin drangestossen). Um den alten Lack abzubekommen hab ich ne normale Pfeile genommen, also ne große und grobe und mal wie Wild gerieben, da kam dann an einer stelle das unterm chrom durch. Aber da gibt's sicherlich ne einfachere Methode weil so richtig in die Ecken kommt man damit auch nicht.Hab dann den Lack übrigens noch halb drangelassen und einfach drüber lackiert, hält bis jetzt bombenfest und sieht besser aus als das vorher lackierte
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Sehen jedenfalls aus wie die die ich drin hab, ich schau aber nochmal im hellen nach morgen.
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Ja da bin ich auch echt froh
Ja mich hat das auch extrem genervt auf der Beifahrerseite, seitdem der da ist ist das Klappern bei mir auch weg weil der Gurt quasi ein bisschen nach vorne und oben gebracht wird.. Seitdem hab ich Ruhe.
Das hab ich von nem Nachbarn geschenkt bekommen, der hatte das ursprünglich im 1er Cabrio, denke das das von BMW oder wenn nicht dann ebay war, ich kann mal nachfragen..
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2.0 200 ps stronic ist das.. Kam von jetzt auf gleich, eigentlich auf dem weg zur Inspektion. Die dachten dann erst Zündspule, naja war dann leider doch ein bjsschen schlimmer. Aber zum
Glück alles noch in der Garantie. Und jetzt hab ich ihn wieder mit total überholten MotorAnbei mal ein Foto als Draufsicht, fällt meiner Meinung nach echt kaum auf, und wirkt auch im Roadster irgendwie besser als in einem Coupé.
Lg
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Also ich hab so einen gurtbringer wie auf den Fotos oben und bin mehr als zufrieden damit, erhöht auch den Komfort
Auf der Fahrerseite, und schlecht sieht das jetzt irgendwie auch nicht aus. Kann gerne mal n Foto davon machen, aber erst morgen oder übermorgen, mein tt steht momentan mit kolbenfresser in der Werkstatt
Lg -
War ohne felgenwasche. Und ich find selbst mit der Wäsche sollten die das aushalten, so "einfach" abziehen ist das ja auch nicht, man braucht ja auch erstmal ne offene Stelle wo man ziehen kann und dann braucht man ja auch schon ein bisschen kraft. Und wenn man ne Folie für das Exterieur des Autos anbietet, ob sprüh oder was auch immer, sollte die meiner meinung nach schon das alltäglichste -wie eine Waschanlage- aushalten. Zumal es ja auch nicht der Einzelfall bei mir war.
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Hab das ganze schon für die Felgen benutzt, allerdings nicht die "offizielle" Felgenfolie sondern das farbige. Für die Felgen gibt es offiziell nur das schwarz.
Es war rot, sah am Ende ehrlich gesagt schrecklich aus weil es kein richtiges rot wurde, und obwohl ich echt 1 1/4 Dose pro Felge genutzt habe und gut sauber gemacht habe und sauber gearbeitet habe war das ganze nach 2 mal Waschanlage weg. Das lustigste daran ist noch das meine Felge durch das rot anschließend einen Rosa Stich hatte, und zwar einen ganz schön starken. Laut plastidip wäre das ja normal weil ich nicht die Felgenfolie genutzt hab, und es vorher nicht ausgiebig getestet hab und manche Materialien nicht wirklich gut reagieren. Auf meine Frage ob eine normale Felge denn so besonders wäre und ob ich das Produkt vorher 2 Wochen testen und dann abreißen solle wusste man dann auch keine genaue Antwort, Bot mir jedoch an sich mal Bilder anzusehen.. Naja das ganze ist mittlerweile nach 4 Monaten und einigen Autowäschen etc mehr oder weniger weg und es ist auch nur die Winterfelge gewesen.
Ein Kollege hatte das ganze mit schwarz auf den Felgen im Sommer, und das ganze riss auch immer wieder kleine Löcher. Hielt zwar im ganzen, aber für Perfektionisten ist das nix. Im Winter das ganze mit weiß bei ihm: selbes Ergebnis nach der Waschanlage.
Lange rede kurzer Sinn: bei Farbe würde ich aufpassen. Und so wirklich halten tut es nicht, Vorallem
Nicht auf großen Flächen, ist glaub ich eher was für audizeichen oder Spiegel.In Mülheim an der Ruhr gibt es nen Laden der bietet alles mit plastidip an. Auch so "besondere"
Effekte wie Gold, oder Mattgrün. Die machen das professionell, auch die Felgen, ich denke mal da hält es dann besser. Die dippen auch dein ganzes auto für relativ wenig Geld, sieht echt super aus, und laut deren Aussage (und dem aussehen des testautos das da steht) hält das perfekt auch beim hochdruckstrahler. Das ganze Auto wird allerdings auch nicht mit Dosen sondern mit flüssigem plastidip überzogen.Lg
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Von mir auch 100%
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Ich find über Holztüren sollte man sich bei Audi auch mal Gedanken machen, hat irgendwie was..
irgendwo zwischen San Francisco und LA..
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http://www.youtube.com/watch?v=Gr8QjhfGDJc
besonders für alle mit schwarzer Wagenfarbe und den ganzen Aluminiumteilen von Audi.
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Also ich hab das Ding immer an, außer wenn das Dach auf ist
Wobei letztes Jahr in Vegas bei über 40 grad war dach auf und Klima volle Pulle an aber war auch nicht mein Auto und Sprit ist da auch ein bisschen günstiger -
also ich hab den 2.0er und danke eigentlich immer super plus.
wenn mein vater ihn mir früher mal vollgetankt hat, hat er immer super genommen.
von meinem Gefühl her würde ich sagen das der Wagen mit Super Plus besser geht, kann natürlich auch sein das es daran liegt weil ich es in der Beschreibung gelesen hab.
Ein Unterschied zwischen Super Plus (von z.B. Jet) habe ich zu Ultimate 102 bis jetzt noch nicht gemerkt, einzig mit dem von Shell hatte ich noch das Gefühl das es ein bisschen besser geht.wobei ich sagen würde das das ganze beim RS zum Beispiel noch mehr Sinn macht.
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schöner Wagen
würde dir auch Wagenfarbe empfehlen, ist bei schwarz meiner Meinung nach am besten.
Auch wenn ich an meinem alten Wagen einen "Unterfahrschutz" in orange hatte, bei schwarzer Wagenfarbeso wie bei tt660 find ichs auch richtig gut wenn ein bisschen was abgesetzt ist.
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Hey danke Marvin
keine ursache
hab lange mit dem Gedanken gespielt die Wagenfarbe zu wechseln allerdings nicht Folierung oder Lackierung sondern Plastidip, da war zwischen grün und lila alles in meinem Kopf, nur auf gelb bin ich echt nicht gekommen, Respekt -
ein bisschen spät, aber auch willkommen
die Farbe ist echt genial
lg