Ich wollte eigentlich auch nochmal Hoch aber das wird Leider nix.. Wegen der Frau Sonst gibt das Haue
Beiträge von Nordschleife TTS
-
-
Schöne Bilder hast du Fahrwerkstechnisch was an dem Gemacht ich weiß nich aber ich Finde das MR is mir Persönlich zu unruhig auf der Hinterachse. die kuppe bei Schwedenkreuz is immer sehr Haarig bei dem Speed
-
Also Nordschleife hab ich so um die 60 Runden davon Erst 10 mit dem TTS ( 40 Runden GPhab ich auch schon) 50 Runden Nordi hab ich mit einem VW POLO TDI gefahren mein Erstes Auto das warn gutes Training mit dem auch so um die 10 Mins immer...
Ich Übe natürlich auch immer Fleißig am PC um mir einfach die strecke besser zu verinnerlichen am pc bei (NFS Shift) mim TT 3,2 unterwegs alles serie an der Karre
Aber die BTG messung werde ich das nächste mal machen
gestern war natürlich Top weil kaum einer Vor mir kaum einer Hinter mir also konnte ich nen Vollen Stint fahren und Kein unfall oder Öl auf der Strecke
-
ich hab den Laptimer nach diesem Schlenker angemacht bei der einfahrt und aus bei der Döttinger höhe beim 90 km/h schild
-
Wollen wir doch Hoffen
-
Achso
Die Rundenzeit Lag bei 9:10 Min
Alles Serie
-
Ich Persönlich Bevorzuge bei Matt die Grün /Grau Töne
-
Saugeil das du die Bilder gefunden hast ich hatte nur gesehen das ich da Geblitzt wurde
aber nochnicht danach geschaut
-
MORGEN am Donnerstag werde ich mal meine Sommerreifen Vernichten für ein satz neue
Evtl. sieht man sich ja mal..
Allzeit Gute Fahrt
-
Ich bin da für MTM
-
Danke für die Schnellen Antworten
Ich werde da mal nachschauen auf jeden fall
-
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob es besser ist die GoPro vorne anzubringen, auf dem Dach oder hinten... Ich denke vorne könnte es von den Luftverwirbelungen und Position noch am besten sein, weiß nur noch nicht wie ich das Ding dort richtig fest bekomme...
schau doch mal auf Amazon.de die haben sogenannte FAT GEKKO glaube. Das sind kamera Halter mit Saugnapf. Ich hab so einen für meine Panasonic hält bis 270 auf der Motorhaube
Funktioniert auch super mit der Anbringung an Seite Front Heck Oben oder INNEN an scheiben
-
Ja Hallo erstmal
Wie wärs wenn wir in einen Trade Reinschreiben wann wir Immer am Ring sind?
Damit man einfach untereinander Besser weiß wer wann wo da ist..
LG
-
Hai Leute
Frage was ist denn fürne Serien Bremsanlage im TTS vorhanden weiß jemand die Kolbenzahl. ( Nach 6 Runden Nürburgring GP war die sowas von Down)
Zweitens kann man bei orginalsätteln andre Scheiben wie z.B. Brembo oder zimmermann Draufmachen (Passt das?)
Drittens wie siehts mit den Bremsbelägen aus ?
Also Orginal sattel nur andre Scheiben und Beläge?
Schonmal Danke von Meiner seite aus
-
AAAAH ich will auch einen RS Manno BANK mach was
-
Da bin ich dabei Jungs das wird bestimmt Geil
-
-
Selten wird man in Foren so herzlich Willkommen Gehießen
DANKE Leute Gefällt mir Jetzt Schon
-
Die Bilder Sind im Anflug..
-
Hallo TTS und RS Freunde
Mein name ist Florian Gühna (21) komme aus dem Ort Driedorf im LDK. Seit Dez. 2011 bin ich einer von Euch.
Ich habe einen EISSILBERNEN TTS Bj: 08
Einen schönen Gruß an ALLE und Allzeit gute Fahrt