Viel Spaß auch von Mir
Beiträge von Nordschleife TTS
-
-
Hey Leute
Hab mir Gestern Zwei Lüftführungen bei Sandtler Bestellt zum Bremsen Kühlen.
Werde euch mit Bildern auf dem Laufenden Halten vom Umbau
Der Adapter ist 75mm x 75mm kommt hinter das Gitter beim dem Nebelscheinwerfer und ein 63mm Schlauch ca. 1 meter lang vollflexibel bis zur Achse..
Werkzeug Liegt Bereit ich warte jetzt nur noch auf Die Teile die im Laufe der Woche so Eintrudeln Werden
-
Naja meins Isses nich aber mal was neues :pinch:
-
Ein Traum von Auto Viel Spaß damit und Bitte keine Kaltverformung
-
Also Mir Gefällt der R8 in orange Schwarz evtl. bisschen viel die Details gemacht aber nicht schlecht
Mein Folien Favo. Mattes Neon Grün Mit schwarz oder S-Line Rot mit Schwarz Matt und Silber Gibt auch ein schönes Muster
-
Weiß Jemand ob ich einen 3 oder 4 punkt Gurt einfach SO einbauen kann wenn ja welchen Bitte ??
Soll ja alles mit Tüv sein Danke Schonmal von mir aus
-
Das is der SQ5 bestimmt das Erste Testfahrzeug
-
Danke Jungs ich werd mich mal drum Kümmern
-
Auch von Meiner seite ALLES GUTEEE
-
Ich Komme auch ich find doch die Blöde Stati nich
-
Die Frage wo Bekommt man die Fahrzeugaufkleber der Quattro GmbH ( Unten am Seitenschweller ) die aus dem Rennsport Bekannt sind ??
Ich habe ABT und Audi Selbst angefragt diese sagen sie könnten die nicht Besorgen
Hilfe Wäre sehr Gut
-
Saustark Gefällt mir sehr
-
Für Gut Befunden schön Gruß
-
Auch von mir einen herzlichen Gruß nach Ö Viel Spaß hier
-
http://www.motorsport-total.com/mehr/news/2012…n_12032101.html
Wer kennts schon ??
Eure Meinung ??
Meine: Kann er ja mal versuchen aber dann muss die Genau so werden wie Unsre mit allen kuppen Kurven und dem Karussell
-
Ja Is ja Geil da müssten wir echt mal mit Allen Hinfahren dann Guggen die Leute ma so Richtig Blöde und wenn einer fragt was wir machen eine COOL Down Fahrt
Aber das is numal der Beste weg von dor Nordschleife darunter weil nur bergab kaum Gas geben das bringt Luft ohne Ende
-
Also Ich habs bei Meinem TTS geschaft auf dem Ring die Öl Temp. auf 120°C zu bekommen natürlich war danach Rumtukkern angesagt...
Am besten ist wenn ihr von der Nordschleife Kommt ihr fahrt Runter nach Breidscheid denn da gehts viel Bergab da muss der Motor garnix Schaffen un kann schön Kühlen d.H. Ihr kommt mit 120°C vom Ring und stellt mit 90 - 95°C den Wagen in Breidscheid beim Lidl Ab
-
Ich hab mit meinem auf der A5 Mal 279 laut Digi tacho gehabt im S
-
Jeder Kennt es, jeder Macht es Motorradfahrer "Grüßen" Einander...
Ich habs Am Ring immer Gemacht ein TT kam Entgegen und immer Schön Winken
Und man Merkt das das wirklich ne Familie ist die TT fahrer Jeder Winkt Zurück ob man sich nun kennt oder Nicht
Macht ihr es auch ?
-
Also ich hab 110km Bis zur Einfahrt ca. 1,5 stunden Gemütliche Fahrt