ich werd heute noch zum amokläufer...
zum zweiten mal innerhalb einer woche...
warte grade aufn notdienst von Audi...
ich könnt sooo kotzen is ja net so dass ich mir was vorgenommen hätte für ostern...
scheissviecher.
ich werd heute noch zum amokläufer...
zum zweiten mal innerhalb einer woche...
warte grade aufn notdienst von Audi...
ich könnt sooo kotzen is ja net so dass ich mir was vorgenommen hätte für ostern...
scheissviecher.
mhm... ich hab leider keine tips
nur ne 320 Euro Rechnung und jeden tag neue pfoten abdrücke aufm auto...
und achja drei blinde stellen im lack wo se mir drauf gekackt haben...
scheiss viecher seien es nun katzen oder marder
allein die zinsen die die durch das nazigold erwirtschaften...
dann noch steuerflüchtlinge etc...
mhm das sieht aus als ob der konfigurator einfach noch nicht komplett fertig ist...
also für den TT RS
muss aber zugeben ich bin vom grundpreis negativ überrascht gewesen.
1. Alex (admin) ---zusage für 1.august 2009---
2. Matthias ($il3nceR) ---zusage für 1.august 2009---
3. Andy (Savas) ---zusage für 1.august 2009---
4. Christian (dread83)
5. Johannes (Schaumi) ---zusage für 1.august 2009---(evtl. + Beifahrer(in)
6. Daniel (Italianbonn)
7. Tobi (Sottle) ---zusage für 1.august 2009---
8. Kerstin und Peter ( Skipy )
9. Martin (UiUiUiUi) sollte nicht irgendwas unvorhergesehenes dazwichen kommen bin ich dabei mit meinem heziöl schnarchmörchen
10. Daniel (Azul Mar)
11. Nicolas (KS-HA***)
12. Jochen (raven7895)
13.Thorsten ( Car-Cruiser)
14. Franz (bonsai77) ---zusage für 1.august 2009---
15. Francesco (Latrel)
16. Kay (JBond) <----- Sorry.... kann leider nicht
17. Ueli(WillyCH)
18. Basti (pyro-bass)
19. Oli (Sonnenkind)
20. Marcus M. (phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)
21. Michael und Brigitte (Michi)
22. Markus (Airliner42)
(N'TTurbo) Norbert ist sehr traurig, weil er gerade dieses Wochenende schon verplant hat unglücklich unglücklich unglücklich .
24. Alex (Vernon)
25. Frank (LDSign)
25. Alex (Nakar)
26. Jackson (michl)
27. _Speedy_(Tom)
28- Uli ( UBoxster )
29. Basti (TTurbofreak) Dabei!
30. Marc (Evil23Genius) ---zusage für 1.august 2009---
31. Klaus(John Rambo) ---zusage für 1.august 2009---
32. Stephan (sTTephan)
33.Tom(Thomassohn)---zusage 1.8.09
mhm die politur für mobiltelefone ist nicht ideal (displays sind meistens nicht mehr aus glas)
es gibt extra Glaspolitur für Autoscheiben
aber zu tiefe kratzer bekommst damit nicht weg und schon garnicht von hand
is es möglich ein bild von den kratzern zu posten?
ZitatOriginal von ThunderSmile
Oder wieso macht man sich sonst solch teuere und gute Bremsen in einen TT der eigentlich "nur" 250 PS hat
weil er kann
mhm besorg dir nen allzweck Autoreiniger, verdünn das ganze erstmal und dann nen kleinen borstenpinsel um mechanisch (mit gefühl) zu reinigen
sollte funktionieren.
fang lieber erst mit schwachen lösungen an und je nachdem wie gut das funzt kannst es immer noch mit ner stärkeren lösung versuchen.
ZitatOriginal von $il3nceR
Naja also da wir anscheinend doch 4 oder 5 Leute sein werden wirds nicht abgesagt und wir machen einfach ein Saisonopening nochmal in der ersten oder zweiten Aprilwoche
also was nun?
pffff und ich fang an meine Termine umzulegen...
danke dir trotzdem
nur mal interesse halber was wäre das denn für ne Leistungssteigerung und zu welchem preis?
ich bin aus münchen
hui den thread hab ich komplett vergessen
also...
meine Winterfelgen sind 8x18 mit ET 45
um Tachoabweichung hab ich mir keine Gedanken gemacht hab ne ABE für die Felgen-Reifenkombination auf meinem Auto und deswegen angenommen das hat schon sein richtigkeit.
Daumen hoch für den
sehr fesch das
ich hab bis jetzt nur angebote gesehen für die Pumpe Düse Motoren, nicht für den neuen Common Rail Motor...
bin ich blind oder such ich falsch?
Hi zusammen
kurze dumme Frage gibt es schon Angebote zu Leistungs steigerung des neuen 2.0 TDI Motors?
meine zugegeben kurze suche hat nichts ordentliches ergeben, hat da schon wer was gesehen gefunden?
Danke
haha spunk du depp...
ja mal sehen ich komm evtl. vorbei.
kann noch nicht sicher zusagen
1. $il3nceR (Matthias)
2. UiUiUiUi (Martin) unter Vorbehalt noch
sieht top aus das auto
wie gesagt wir reden vom zwei verschieden Dingen.
du nimmst das audi/VW marketing auf von wegen DSG = Automatik.
für mich ist der Grund ein DSG/DKG zu nehmen nicht die bequemlichkeit des Automatik Modus sondern der Sicherheitsgewinn beim flott fahren auf Landstrassen bzw. beim gelegentlichen Ausflug auf ne Rennstrecke
achja ich selbst fahr im moment auchn handschalter aber ich hättn TT mit DSG wenn audi das mit dem Diesel angeboten hätte
ein gut abgestimmtes Doppelkupplungs Getriebe schaltet besser und v.a. schneller als der grossteil aller Autofahrer (mich eingeschlossen). bei heckgetrieben Fahrzeugen vermeidet man dadurch auch das, einigen sicher bekannte ausbrechen des Hecks vor einer Kurve beim zurückschalten, wenn die Anschlussdrehzahl nicht passt.
Letztes Frühjahr hab ich bei Regen auf ner Veranstaltung für BMW fast nen M3 im Wald verloren nur weil ich einen kleinen Fehler beim runterschalten gemacht habe
Dieses Problem tritt wohl nicht bei Fahrzeugen mit Allrad wie den TTS auf.
Dennoch nachdem ich alle mit DKG verfügbaren Fahrzeuge von BMW gefahren bin (bei Audi nurn TTS Roadster mit DSG) bin ich ziemlich überzeugt.
Klar is es schnellschalten für Dummies aber wer beherrscht schon die "Hacke Spitze Technik" perfekt?
ich jedenfalls nicht