Servus Griasti wilkommen bei uns verrückten Schönen wagen was du da hast
Beiträge von patze86
-
-
Also ich hab einen TTS mit einer individullen Anlage, sprich 2 x 250mm Short Box Endschalldämpfer in 3" Ausführung, bräuchte wenigstens etwas zum vorweisen bei einer Polizeikontrolle.
@ stuntmoe...danke für den tipp
und all den anderen für die negativen tipps:::: bei uns in österreich läufts teilweise nicht ganz so genau ab, überhaupt bei Auspuffanlagen! Klar kann man Pech haben, aber deswegen nehmen sie dir nicht die Kennzeichen weg! Meistens ist es eine Geldstrafe und man muss vorfahren bei TÜV, fertig!! Fahre schon jahrelang mit illegalen zeug herum
hihi
-
Hey leute, bin bis jetzt nich richtig fündig geworden, hat nicht jemand von euch was im programm ????
-
hallo, ich fahre 8,5x20 ET 33 mit einer 225/30ZR20 Bereifung und sehr wenig bodenfreiheit
naja knubbel hab ich keinen mehr
du kannst die felgen ohne Probleme fahren, würde auch auf den 235er nehmen, falls du einen 245er oder 255er willst melde dich bei mir, hab noch was rumliegen.
-
Hey, herzlich wilkommen hier im forum, super wagen mit passenden umbauten
is ja schon fast so tief wie meiner
weiter so
lg
-
Herzlich wilkommen, hübscher wagen viel spaß damit
-
Hallo und herzlich wilkommen, verdammt geile farbe
-
Hey, ich hoff mir kann jemand helfen und zwar suche ich ein ABE von irgendeiner Sportauspuffanlage fürn TTS. Ich habe eine Einzelanfertigung drunter die ich nicht eingetragen bekomme deswegen brache ich wenigstens eine ABE zum vorzeigen wenn mich die Rennleitung hat
Also bitte wenn wer was hat, meldet euch per PNDanke im Voraus
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Hallo und herzlich willkommen hier im forum!
-
Herzlich Willkommen, tolle karre
-
Also ich finde die felgen einfach nur geil, eventuell in einer anderen farbkombi
Nur glaub ich nicht das die auf den TT passen, das ET der felge wird sicher um die 20mm sein da der stern sehr concave ist! -
Nice ride, but isnt it a little low? looks undriveable to me, unless it is on a track. but do like the cars apperience !!
Danke, er ist schon recht tief aber lässt sich ohne probleme fahren! Ich bin eher für die optik als für die performance
-
Korrekte Sitze
, fehlt nur noch das Leder passend dazu in den Türen
hihi ja das finde ich auch.......bin noch auf der suche nach passenden Türverkleidungen -
hat jemand von euch irgendein ABE von einer Sportauspuffanlage für TTS ?????
ich bekomm meine leider nicht eingetragen und bei einer Kontrolle wäre nicht schlecht wenn ich wenigstens ein ABE vorweisen kannBitte um Hilfe
-
so wieder was schönes eingetroffen.......und runter gehts
-
Hallo Leute,
ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit dem Thema "Deaktivierung" MR ohne die KW Adapter beschäftigt und nach meinen Informationen sollte es auch klappen ohne den Stillegungssatz von KW.
Die Umsetzung werde ich in den nächsten Tagen angehen und dabei gleich ein kleines HowTo mit Fotos und Beschreibung erstellen. Bei vorhandenem VCDS gehe ich dann von einem Kostenaufwand von weniger als 5€ aus.
hey hast du schon was rausgefunden????
-
...toll - ich hab ne pferdehaarallergie!
haha.....bist nicht der einzige -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
-
Servus grias di, viel spaß hier im Forum und bitte unbedingt BIlder