Hallo, weiß jemand welche Teilenummern die Radlagergehäuse vom Audi TTS Baujahr 2008 vorne links und rechts haben?
Passen die vom Passat 3C,G5 R32, S3 oder Seat Leon auch?
Bitte um Antwort
lg
Beiträge von patze86
-
-
Ich bin mit meinen TT auch ziemlich tief, habe verkürzte Stabi-Koppelstangen. Sind deine noch die originalen ?
Könnte das Problem sein -
oh, ist jetz laud video nicht so der Bringer, hätts mir auch anders vorgestellt, aber wird schon noch werden mit der Lautstäke.
Ist bei den meisten Auspuffanlagen, dass sie anfangs noch leiser sind.
-
Jetzt ists 15:35 und das ist für mich Abend. Machs doch nicht so spannend.
Das wird warscheinlich heute nichts mehr, er ist sicher noch am rumfahren
Ich glab das Grinsen wird ihn die ganze nacht bleiben -
549,00€ ohne Einbau!
Ist nur der ESD. Kann dir heute Abend mehr vom Sound sagen! Im Internet und bei asg gibt es keine reine Cup Variante als Soundfile!
Daher steigt für mich jetzt schon die Spannung!!549€ für den Esd, kling human wenn dann der Sound auch noch passt, wärs eine Option
-
Hallo, wo liegt die den Preislich??? Ab kat oder komplett? Bitte mehr infos
-
Nicht gerade günstig das Teil
-
das klingt nich sehr zuversichtlich, hmm ja dann muss ich doch eventuell einen neuen kaufen weiß jemand was der in Deutschland kostet?
-
hihi ja das stimmt jeder mit einen RS-Heckspoiler sollte die Waschanlage meiden
-
Bilder hab ich leider keine, ist nicht mir persönlich passiert sondern den vorbesitzer, angeblich in der Waschanlage Nun bin ich auf der suche nach so einen Mittelsteg.
Ober und Unterteil hab ich ja -
ja alles klar, war heut bei Audi... man bekommt ihn nur komplett, schade
bei meinen ist der mittlere Steg gebrochen, wirklich ärgerlich -
bist du dir sicher, hab nähmlich von 2 leuten gehört, dass es die Teile mittlerweile auch einzeln geben soll?!
-
-
servus und herzlich willkommen, hübsche farbe
-
-
Suche die Teilenummer für das Mittelteil des RS Heckspoilers. Soll's mittlerweile auch einzeln geben
-
Pro: Der matte TT sieht optisch wirklich gut aus! Mag eigentlich keine so total runtergeschraubte Autos, aber muss sagen der sieht gut aus. Die neuen RS4 Felgen sind top! Auch die Farbe / Bilder, rein für die show, cool.
Contra: Ich möchte es nicht persönlich haben, Optik und fahren ist was anderes...
Mir wär der Aufwand, Zeit und Geld was in so einem Umbau steckt nicht wert, nur dass man paar gute Bilder machen kann. Aber das muss jeder selber wissen.
Was ich aber am heftigstens finde, über was sich manche so aufregen können, muss ja keiner ansehen... darüber seitenweise zu diskutieren wär mir einfach zu blöd. Jeder wie er will.
Also der Meinung bin ich auch, Optik und Performance sind 2 paar Schuhe, ich finds geil und würds auch machen
-
-
bei Zeiten kommen neue fotos, hatte jetzt leider nie zeit
-
Hallo herzlich wilkommen hier bei uns, falls du dich doch für einen TTS umentscheiden solltest, meld dich bei mir