ist es deinitiv nicht!!!!
Beiträge von 5tarlight
-
-
Am Flughafen München fahren sie in allen möglich Farben rum.
Gefallen tut mir keiner, innen nicht und aussen gleich garnicht...und der Preis ist eine Frechheit. -
Ich fahr schon den 2ten und muss sagen das der Kundendienst billiger war als beim RS. Der Cayman und Boxster sind einer der Wertstabilsten Autos genauso wie der Mercedes SLK und da kommt Audi lange nicht hin, siehe R8, nach 2 monaten 60000€ verloren bei 2000km.
Das mit der Garantie kann auch nicht bestätigen, ich weiß ja nicht wo diese Info´s her sind, aber die sind Müll. -
Hab grad gesehen das der TTRS sogar teurer ist als der Porsche Cay S in der Vers.
Kundendienst dürfte sich auch die Waage halten. -
Cayman s ist mit gleicher ausstattung nicht wirklich teurer und der Unterhalt ist auch ziemlich gleich.
Bleibt der Werterhalt, der ist bei Porsche bestimmt größer als bei Audi.Bleibt nur zu hoffen das der TTRS den wert besser hält als der R8
-
Is ja dann ein schönes Winterauto.
Bleibt dann nur zu hoffen das der nicht so drastisch im Preis fällt wie der neue R8. -
-
na dann bich ich mal gespannt, wie gesagt..der von audi mit dem ich gesprochen habe sagte auch das der alte motor rein kommt.
geplant war ursprünglich der neue..
mal sehen was und wann das austo wirklich kommt und mit welchem motor..
bei audi ist ja momentan alles möglich.. -
das der RS3 Limo den alten Motor bekommt stand schon in ein Paar berichten.
Gestern war ich im Audi Forum bei uns hier und hab mir den TTRS als Roadster angesehen und da sagte der von Audi auch das es keinen festen termin momentan für den TT gibt und der RS3Limo leider nur den alten vom RS3 Sportback bekommt, allerdings mit 400PS.Steht in diesem bericht auch nochmal drin.
-
die RS3 Limo bekommt ja den alten Motor, den den sie jetzt auch im RS3 hatten.
-
mich würde interessieren was der ganze spaß an motortuning im ganzen gekostet hat, inklusive einbauten und tests..
Lg
-
nachdem jetzt so ziemlich alles getauscht wurde was so geht war auch eigentlich nichts mehr..
aber wer weiß was als nächstes gekommen wäre..
garantie wäre im juni wieder fällig gewesen für die verlängerung und der kundendienst jetzt im märz..da wäre auch wieder geld weggegangen..
das hab ich mir so gespart und das was ich haben wollt hab ich auch bekommen..weiß nicht so genau was als nächstes kommen soll..
bin noch am suchen.. -
ist schon weg....
-
sieht echt super aus..
-
kann nur das sagen was mir zugetragen wurde..
-
wow da bin ich jetzt echt platt..
-
also, die anlage ist eine originale die in den usa umgebaut wurde.wenn man sie so im eingebauten zustand ansieht sieht sie aus wie original.
war anscheinend auch die erste anlage die so umgebaut wurde von der fa. gt...?? muss ein vermögen gekostet haben mit hin schiffen und zurück..
das ganze lässt sich per fernbedienung steuer.. somit ist er auf knopfdruck leise und sieht aus wie original..
fahrwerk ist ein kw gewinde das jetzt modifizeirt wird das man es mit dem iphone steuern kann..
schwert vorne ist auch echt carbon.
motor hat derzeit 470ps und bekommt jetzt einen größeren turbo und sämtliche teile noch getauscht..soll dann angeblich auf 600ps kommen.
dazu kommen dann noch andere sportsitze und die kotflügel werden warscheinlich gezogen pro seite so 5cm..
soll dann wie so ein dtm verschnitt aussehen..das hab ich gestern so von einem erfahren der den ganz gut kennt.
angeblich hat der kerl auch sponsoren die die meisten kosten übernehmen... -
hallo,
ja neue zangen und beläge incl. scheiben hat ein bekannter jetzt auch bekommen.
sind leider nur wieder die alten zangen die verbaut wurden, da es die neuen laut audi noch nicht gibt.
der hatte eigentlich nur das problem mit dem fading und seitdem die neuen teile drin sind quietschen sie, das hatte er vorher noch nie..Lg
-
mein händler weiß von dem update, aber noch nicht wann die teile verfügbar sind..
und laut ihm ist mein auto nicht betroffen.. er meinte das wenn er meine fahrzeugdaten abruft ein fenster aufpoppen muss wo das mit dem update drin steht und das tut es nicht, zumindest bis jetzt..Lg
-
hallo,
toy zoy toy, seit dem letzten werkstatt besuch ist jetzt alles ok, bis auch das quietscehn der Bremsen..
was mich jetzt etwas nervt ist der starke flugrost an kotflügel und türen..
ist das bei euch auch so schlimm??
hier in münchen hat es bis jetzt kaum geschneit und wir hatten eigentlich nicht wirklich viel schlechtes wetter!!Lg