Hallo zusammen,
Gibt es bilder von den ats racelight in 19" am besten auf nem weißen tts.
Finde hier nichts,...
Grüß euch
Hallo zusammen,
Gibt es bilder von den ats racelight in 19" am besten auf nem weißen tts.
Finde hier nichts,...
Grüß euch
Welcher adapter wird für das bose benötigt?
Hab jetzt nur das apf-d101au und antennen adapter bestellt.
Hatte die gleiche mail,...
Musst an support@alpine.de schreiben,... Wenn man das dann mal weiß gehts fix und freundlich!
Gruß
Ja, hab jetzt noch mal intensiv recharchiert, alpine ist der einzige hersteller mit anbindung zum FIS. Das ist mir persönlich super wichtig, sonst ists einfach semi professionell!
Update:
Alpine schreibt, dass ein einbaurahmen in vorbereitung ist, termin ist aber unklar!
Grundsätzlich passt es aber in den schacht.
Gehe jetzt wie folgt vor, hab mir nen rahmen mit bestellt, den muss man dann wohl bearbeiten und dann sollte es passen. So auch die aussage von alpine.
Ich halte euch auf dem laufenden. Kommt nächste woche, für sparsame 1029€,... (1200 normalerweise)
Grüß euch!
Ja, scheiße, hab den hinweis auch schon bekommen,... Mal schauen was alpine zurück schreibt,...
So, hab mir jetzt das alpine w928r bestellt. Ausschlaggebend:
Ich berichte dann, wenns eingebaut ist. Muss ich hierzu was beachten, oder gibts gute tips?
Grüße
Na erst ein mal herzlichen Dank für das aufnähmen in die Kommunity!
Ich wäre übrigens auch bei nem Tripp zum HH Ring dabei, keine Frage!
Apropos AGA irgendwie sind meine Endrohre total schwarz und etwas rostig, bekomme das so nicht weg, hat jemand nen Tipp?
Fahre super viel mit dem Auto, etwa 500km in der Woche,... Habe bei höheren Leistungsstufen angst zwecks Haltbarkeit,...
Servus und hallo zusammen,
Fahre nun seit ein paar Wochen einen 2008er tts mit 20tkm
Bis jetzt ist das einzig besondere die wohl nicht ganz serienmäßige leder ausstattung in schwarz grau.
Geplant sind die recaros pp in grauem alcantara, 19er motec nitro (ausser ich find bis zum sommer was schöneres ) h&r clubsport, haldex mit drei stufen, und eine leistungssteigerung - wobei ich hier immernoch nicht rauslesen konnte, welche der stage 1 die beste ist
Ach ja, und wen hperformance mich überzeugt, die dsg software anpassung!
Grüß euch alle recht herzlich
P.s. Ich werde einige von euch nötigen mit mir an ring zu gehen Hoffe i.O.?!
Komme zwar aus Stuttgart, wäre aber da ich auch neu bin sofort dabei!
Das mit der Handschrifft hab ich nun abgespeichert, welche parameter werden konkret angefasst?
Ich würde noch die nokian wr a3 ins spiel bringen. Wenn sich jemand mit winterlichen bedingungen auskennt, dann wohl die finnen
In jedem test wo die mit dabei waren, haben die oben mitgespielt, sind aber deutlich günstiger 245/40/18 etwa 160€ gegenüber 210 der großen marken,....
Was meint ihr?
Grüß euch
Hallo zusammen,
Hat sich hier schon mal jemand mit den verschiedenen Leistungsupdates beschäftigt? Insbesondere die durch die Bank erhältliche tts steigerung auf 310ps.
Sind die kennfelder alle gleich angepasst? Unterschiede und was wird grundsätzlich modifiziert? Drehzahl, airflow, lambda wert,...?
Wenn beispielsweise sich einige noch zusätzlich die aga modifizieren, wird dabei auf die füllung in den kennfeldern geachtet,...?
Wie gesagt, wenn sich damit jemand schon auseinander gesetzt hat, wäre super, hier mehr info raus zu ziehen,...
Grüße
So, entscheidung ist gefallen, auto gekauft! Über glücklich und rund um zufrieden!
Ist ein weißer 2008er tts in ibisweiß und 19000 km geworden. Innen super schön, mit schwartz-mausgrauem leder!
Entscheidung dsg!!! Ein mal gefahren und nichts anderes mehr! Das schaltet so, da bekommst ein grinsen und fast nen ... Ich finds super und das, obwohl ich jahrelang die H-schaltung als das einzig wahre gesehen habe!
Das dsg ist einfach der charakteristik und dem zeitgeist gerecht,... Ausserdem hat mein kollege, das getriebesteuergerät entwickelt,... Da haben wir das beste gegeben, by the way
Passt jetzt zwar nicht zum toppic, aber folgendes ist mir am auto aufgefallen:
-Fahre ich in einen tunnel rein, schaltet sich die instrumententafel im modi "auto" und "aus" die beleuchtung komplett aus,... Also man sieht gar nichts,... So i.O.?
Vorbesitzer hat die auspuffblenden verkommen lassen,... Ruß schwartz und verrostet,... Bekommt man das weg, oder neue ran,... .
Bilder folgen,... Ist aber noch komplett Standard!
Grüße
Hört sich preislich gar nicht schlecht an, das kw cs liegt ja auch bei 2000. welche vorteile hats deiner meinung nach gegn kw?!
Und was kostet das Schmuckstücke?
Hallo zusammen,
Bei felgenautlett kann man sich folgende kombi der motec nitro zusammen stellen:
8,5x19 mit 255/30er reifen
Find die vom preis leistungsverhältnis super, für obere größe 9,7 kg und optisch super auf meinem weißen glanzstück
Was meint ihr? Zu knapper querschnitt? Klappts grundsätzlich ohne knubbel mod.? Nach dem was ich hier lese schon!?
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/53…o_titanium_matt
Ich glaub ich komme um eine Probefahrt nicht herum,... Aber das es zwei so verschiedene lager gibt
Danke euch
Jungs, ihr machts mir nicht einfacher
Herzlichen dank für die antworten!
Wohl wird es aber eine H schltung,... Kenne das noch von meiner zeit bei amg, der c63 hatt auch immer mehr oder weniger gemacht was er wollte, und das hat genervt!
Trotzdem ist der anreiz einer doppelkoupplung da
Wenn ihr mir sonnst zum kauf keine tipps mehr habt, ein herzliches dankeschön!
Hallo zusammen,
Nach einigen rumstöbern in eurem angenehm wirkenden forum, traue ich mich nun selber euch eine Frage zu stellen,...
In den nächsten wochen steht der kauf eines tts an. Soll ein guter gebrauchter werden, round about 30.000Eur unter 60tkm.
Hierzu finden sich einige im baujahr 2008/2009 ,...
Worüber ich noch nicht wirklich urteilen kann, ist, das getriebe,...schaltung oder doch automatik. Was ist eure meinung dazu,... Lohnt sich die automatik, Wo sind grenzen und schwächen oder vorteile zur H schaltung?
Wäre euch sehr dankbar für eure meinungen,...
P.S.
Falls ihr bedenken zu meinen oberen vorstellungen habt oder mir sagen könnt worauf ich beim kauf achten soll, wäre das super!
Vielen dank vorab!