Kann mir jemand sagen, wo die Seitenschweller preislich liegen beim freundlichen?
danke
Kann mir jemand sagen, wo die Seitenschweller preislich liegen beim freundlichen?
danke
Sehr schöner wagen mit dezenten Änderungen, gefällt mir sehr gut. Ähnliche Änderungen wie bei meinem bzw. wie es bei meinem auch noch werden soll Bin auch die ganze Zeit am suchen wegen einer TTS Stoßstange vorne, habe gesehen dass du den Umbau schon gemacht hast, darf man fragen was man heutzutage für den Lackierer rechnen kann?
Gruß Philipp
Bei mir sind bei 125.000 km quasi zur selben Zeit beide Seiten kaputt gegangen. Habe mir die Bowdenzüge bei ebay für Stück 50 Euro gekauft, also gesamt 100 Euro. Kann ich aber nur handwerklich geschickten Leuten raten, da die Teile aus ebay bei mir leider nicht 100% passgenau waren und es einfach eine mordsfummelei ist, die Seile einzuziehen in die Tür.
Aber da die Schrauberei mein Hobby ist, war es mir die Ersparnis von ca. 400 Euro wert, auch wenn ich ca. pro Seite 3 Stunden gebraucht habe.
Es ist nur im gewissen maße "quatsch", also Audi ist es nicht möglich per VAS das Steuergerät zu codieren. Mit VCDS ist es allerdings in keinerlei Hinsicht ein Problem, man muss nur ein Haken setzen und fertig. Klappt wunderbar und kann es aus eigener Erfahrung sagen, hat bestens funktioniert. Kaltdiagnose für Blinker müsste nicht mal zwangsweise auscodiert werden, schmeißt nur ein Fehler aus, wenn man das Licht bereits eingeschaltet hat bevor man die Zündung betätigt und selbst dieser Fehler ist weg beim erstenmal Blinker betätigen. Eben auscodieren ist naklar schöner.
Ich hatte beim Umbau auch keinerlei Probleme, passte alles
ich habe genau das identische Steuergerät, mit VCDS ist das definitiv codierbar
Ich selber habe auch ein Steuergerät verbaut (Baujahr 2006), welches angeblich nicht codierbar ist auf LED Scheinwerfer , aber mit VCDS war dies auch bei mir kein Problem. Mit VAS beim freundlichen hätte es nicht geklappt.
Gerade zufällig gefunden, leider keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde
Sehr geniale Farbe, fährt auf jedenfalls längst nicht jeder
Sehr schicker RS, vorallem die 20er, wobei ich ja sonst auf farbliche Akzente stehe In schwarz würden die auch sehr gut kommen
Also ich finde die TTRS Front und die golden OZs sind genau richtig, genau mein Geschmack
Habe vorgestern noch ein paar schöne Bilder machen können in Essen bei der alten Kokerei Zollverein, ich hoffe die Bilder gefallen euch
Habe meine Bremszangen selber lackiert in Rot mit dem Foliatec Lack für 25 Euro. Ergebnis ist super und Farbe hält sehr gut
Dann ist ja an dem Gerücht doch nichts wahres dran, dass angeblich die Blenden quasi "codiert" und nicht gegen Blenden anderer Audi Modelle austauschbar sind
Super Bericht Genau das hatte ich mir auch schon überlegt und vorgehabt, allerdings konnte ich noch nirgendwo die Blenden finden, verrätst du uns wer diese vertreibt?
LG Philipp
Werde ich morgen mal austesten. Nach stöbern im Internet, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass mein Schubumluftventil defekt ist, da ich ein nachgerüstetes habe und mich vorhin schon gewundert habe, warum ich es nicht mehr zischen gehört habe.
Moin moin, wo genau aus dem Emsland? Gerne auch per PN
Ich komme aus Lingen
Moin Moin,
nun ist es leider soweit, ich habe meinen ersten Defekt am TT (2.0 TFSI).
Und zwar, wenn man den Motor im kalten Zustand startet, läuft er schon ziemlich unruhig und geht auch aus, wenn man kein Gas gibt.
Desweiteren hat der Motor viel weniger Leistung und beschleunigt längst nicht mehr so gut.
Weiterer Fehler ist, dass wenn ich das Auto ausrollen lasse, es öfter zu einem lauten knallen aus dem Auspuff kommt.
Habe ihn gerade ausgelesen mit Laptop, Fehlercode "P0172" Bank 1, also Gemisch zu fett.
Was kann das am ehesten sein? Lambda-Sonde?
Gruß Philipp