Hab bei meinem TT trotz kein Navi die Haiflosse auf dem Dach weil ich Handyvorbereitung und Freisprecheinrichtung mit an Bord habe.
Nur was ist denn noch für ein Bauteil zwischen GPS Antenne und Navigationssystem zwischengeschaltet?
Gruß Philipp
Hab bei meinem TT trotz kein Navi die Haiflosse auf dem Dach weil ich Handyvorbereitung und Freisprecheinrichtung mit an Bord habe.
Nur was ist denn noch für ein Bauteil zwischen GPS Antenne und Navigationssystem zwischengeschaltet?
Gruß Philipp
Wird die original TT 8J GPS Dachantenne nicht direkt ans Navi angeschlossen?
Habe mir extra ein besorgt und war gerade eben sehr erstaunt, dass am Kabel des GPS Empfängers genau der identische Stecker sitzt wie am RNS-E und nicht das entsprechende Gegenstück des Steckers.
Danke
Gruß Philipp
aso ok, alles klar wird nächstesmal gemacht
In dem Thema geht es aber leider nur um ein Problem mit dem Radioempfang und nicht um mein Problem mit dem GPS Empfang. Habe dazu mehrmals die Suche benutzt und leider nichts gefunden.
Gruß Philipp
das sind doch die gleichen Geräte. Außerdem wird doch sogar Kartenmaterial für ganz Europa mitgeliefert, sprich du könntest auch aus Ungarn nach Deutschland fahren und innerhalb Deutschlands navigieren.
Das Fahrzeug lief in Ungarn. Was für eine Art von Kabel musste denn gezogen werden?
Habe ich gerade leider nicht da. Ist aber ein 2005er aus einem A6 Allroad was für TT umgebaut wurde.
Hallo alle zusammen,
habe mir ein RNS-E 192 Navi gegönnt und eingebaut, funktioniert alles ohne Probleme, bis auf das Navi. Habe als GPS Empfänger eine GPS Maus aus ebay verbaut (Beim zuvor verbauten BNS Navi funktionierte es mit diesem GPS Empfänger ohne Probleme).
Alle paar hundert Meter schafft es das NAvi mal, einen Standort ermittelt zu bekommen, aber nicht permanent und Navigation funktioniert somit nicht. Das Navi zeigt allerdings meist 5-6 Satelliten an, also müsste doch eigentlich Empfang da sein oder? Kann es sein dass das Navi evtl einen Fehler haben könnte?
Danke, Gruß Philipp
Ging es bei Audi oder mit VCDS nicht?
Weiß zufällig jemand, ob die TT Xenon Scheinwerfer einen Hebel oder eine Schraube besitzen um diese einfach auf Linksverkehr umzustellen? Beim TT 8N war dies glaube ich möglich.
Wenn VCDS vorhanden ist, ist es selbsterklärend. Man muss nicht in dem Sinne "codieren" mit Codes sondern kann einfach im Menü "Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht" auswählen
Kann ich nur bestätigen. Habe ein 2006er Steuergerät und Scheinwerfer funktionierten einwandfrei bis auf das LED TFL ohne die Codierung.
wow sieht super aus Genau das habe ich so auch noch vor
Hast beim Lackierer machen lassen?
Viel Spaß mit deinem TT
bin 23 und habe mir mit 21 selber einen gebrauchten TT 2.0 TFSI zugelegt
Farb Felgen Kombi gefällt mir sehr gut
Glückwunsch zu diesem schönen Auto in dieser super schicken Farbe
teurer sind die S-Line schweller nicht beim Freundlichen? hätte jetzt gesamt für beide 400 - 500 gerechnet