Beiträge von droktus

Die genannten 15% auf Neuwägen sind absolut real derzeit. Die angebotenen RS sind in der Tat aktuell zu teuer. Verfolge die Preise auch schon länger.
    Hauptproblem dürfte aber wirklich derzeit sein das die Finanzierungszinssätze auf Gebrauchtwagen zu hoch sind. (aktuell 6,9 bzw. 7,9%) auf Neuwägen 1,9%
    Bis 28.04 gab es noch auf Werkdienstwägen (Jahreswagen der Audi AG) 1,9%, habe das leider nicht mitbekommen, sonst hätte ich da sicherlich zugeschlagen.

Oft fehlt den gebrauchten auch Ausstattungsmerkmale, alles passt und dann fehlen die Schalensitze, oder die Sport-AGA, S-Tronic, usw....irgendein´s davon fehlt irgendwie immer.
    Würde jetzt nur der für mich wichtige Tempomat fehlen, ok...den kann man nachrüsten...aber so teure oder komplizierte Änderungen machen keinen Sinn, dann kauft man lieber neu.

Ein Teufelskreis...

Stimmt ganz genau so.... bin ja nun auch schon etwas länger auf der Suche, nur es fehlt immer etwas und meistens sinds die Schalensitze oder die S-Tronic! Bei uns in Ö überhaupt nicht gebraucht zu bekommen! Erst ab ca 72k Euronen. Um das Geld kann ich aber mir meinen Wunsch TT auch zusammenstellen! Leider gibts den Plus wieder nicht bei uns zu bestellen! Somit wird entweder ein Schalter gebraucht aus Ö oder ein neuer Plus aus D gekauft.

Zitat

erstmal servus!!! viel spaß und glück bei der suche

na
    also zum insignia ist das mal eine ganz andere welt, suche ja gerade
    einen 4-sitzer, und bin den insignia mal probe gefahren,da er mir
    optisch ja ganz gut gefällt,vor allem bei dem preis aber...naja,sicher
    kein schlechtes auto, aber zu 0,000%kein vergleich in allem punkten ;)

Das denke ich auch, der OPC ist ja eher eine "sportliche" Limo, den
    einen oder anderen werd ich mir jetzt dann bald anschauen können und
    dann werd ich ja den dirketen Vergleich genau sehen :)

Hallo Markus,
    willkommen im Forum. Ich fahre im Sommer nach Wien mit meinem RS... vielleicht trifft man sich ja mal. Viel Spaß weiterhin.

Gruß Denis

Hallo Denis, ja meld dich dann einfach wenn es so weit ist, vllt hab ich ja da meinen RS schon :D

Hallo Jungs und vllt auch Mädls ;)

Kurz zu mir, heiße Markus bin 27 Jahre alt und komme aus Ö nähe Wien! Ich bin
    einfach ein Speed Junky und brauch einfach ein schnelles Auto

Zurzeit fahre ich noch eine Insignia OPC, ist nicht schlecht aber ich möcht
    jetzt einfach mal ne andere Marke fahren! Über die Suche im Internet, bin ich
    auf euer Forum gestoßen und liebäugle nun mit einen TT RS! :love:

Wollte natürlich heut mir diesen beim Händler anschauen, nun nach 3 Händler und
    Internetsuche hat bei mir in der Umgebung leider keiner einen RS stehen, dort wo ich
    war nicht mal einen normalen TT :thumbdown:

Der nächste Händler der einen hat ist ca 400km entfernt!

Aber vllt ist ja hier jemand aus meiner Umgebung der mir mal seinen RS
    vorführen will, bevorzugt mit S-Tronic :rolleyes:

Würd mich freuen wenn der eine oder andere mal Zeit hat!

Lg Markus