Beiträge von Paradox77

Halo,

erstmal Danke für den Link ;) ... Ich kaufe Autos aber generell nur vom Händler, mit privat hab ich in der Beziehung schon schlechte erfahrungen gemacht. (was nicht heist das man bei Händlern keine Probleme geben kann, aber mit Garantie fühlt man sich doch um einiges besser). Werd wohl einfach noch ein bissel sparen, solange meinen Benz weiter fahren und mir damit ich Glücklich bin nen Beamer gönnen ;) .. dan wirds halt erst nächstes Jahr was mit dem TTS ;/ ..

nochmals Danke für eure Unterstützung

naja das "wohl" kommt von mir ;) ... der Händler meinte "natürlich ist alles in einem guten Zustand" ;) ..

Habe deinen Beitrag leider erst nach dem Anruf gelesen .. somit hab ich einfach nach nem Ölwechsel gefragt nicht aber speziel nach DSG o. Haldexöl -.-

Hallo,

ersteinmal Danke für die vielen konstruktiven Beiträge.

habe soeben mit dem Händler telefoniert und mein Interesse am Auto kundgetan.

Stoßdämpfer und Bremsen haben wohl einen guten Zustand. Das Öl wurde bei 142t Kilometer gewechselt.

Einen S-Tronic will ich unbedingt .. da ich seit ca. 5 Jahren Automatik fahre und das nicht missen will.

Wieviel Euro wäre eurer Ansicht nach für das Auto OK ? .. Garantie setze ich vorraus (und das Kleingedruckte werde ich mir 2 mal durchlesen)

Kennt jemand von euch vieleicht eine gute Werkstatt in der nähe von Giessen, damit ich die Karre dort mal durchchecken lassen kann. (oder alternativ: kommt jemand aus der nähe von Giessen und hat Lust und Zeit sich mit mir die Karre anzuschauen, gern auch gegen etwas Kleingeld)

Bin mit den ü 100t Kilometer auch echt am haddern mit mir selbst .. aber hab mich einfach in die Kiste verliebt. (nicht in genau das Auto, aber in den TTS)

Bei über 30k (was ich leider zur Zeit nicht habe) würde ich mir dan doch eher nen Benz holen. Aber 28k würd ich für nen vergleichbaren TTS mit weniger Kilometer auch hinlegen.

Danke schonmal für die Infos.

Paradox

Hallo,

ich bin über Google zu euerem Forum gekommen und hab mich gleich mal angemeldet.

Habe im Internet einen schönen TTS gefunden, allerdings hat er ein haufen Kilometer. (Eigentlich war ich immer der Meinung Autos über 100k Kilometer sollte man nicht kaufen)

Doch der TTS mach mich echt an ;) .. habe so ca. 28k Euro zur verfügung.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=202012677

könntet ihr mal ein Statement zu dem Ding abgeben und was da evtl. zu beachten ist. Wenn ihr direkt sagt lass es bleiben sind zuviel Kilometer dann werd ich mich wohl doch nach nem etwas billigeren Auto umsehen müssen -.- ...

danke schonmal für die Antworten

Paradox