Wenn wundert es noch den alten TT 8N gab es ja auch als DTM Version. Der TTRS DTM Version sieht, aber extrem FETTTT aus.
Beiträge von ThunderSmile
-
-
Kann ich mir gut vorstellen. Den sogenannten "Bruch" gab es ja schon!! Siehe BMW 335i usw. Der kam ja schon so gut an, dass ich mir kaum vorstellen kann das die nicht in diese Richtung sich weiter verbessern wollen.
-
Darum meinte ich ja manche schwören darauf und manche nicht
bin auch der Meinung, dass jeder selber seine Erfahrungen machen sollte
-
Ui, das sieht ja gar nicht so toll aus
Das würde ich echt mal reklamieren.
Sollte ja eigentlich nicht so aussehen
Tut mir echt leid für den Besitzer.
Aber die K-Sportanlage ist auch so eine
Sachehab da schon total unterschiedliche
Meinungen zu der gehört und gelesen. -
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner grandiosen Entscheidung dir einen TTRS zu holen
-
Schade das ich da nicht in der Nähe wohne
das würde ich mir echt gerne an tun
-
Ich muss mein Spiegelhelbel nach oben drehen, damit die Spiegel einklappen. Anders geht es bei mir nicht.
Wenn ich mein Auto verriegel klappt da gar nichts um
Die Fenster gehen allerdings bei längeren betätigen vom Schlüssel entweder am Schloss selber oder mit der
Fernbedinung auf oder zu, aber wie gesagt mit dem Spiegel ist das bei mir nicht verbunden. Die Spiegel muss ich
von innen elektrisch einklappen. -
Ich hätte die PDF gern. Emailaddy müsste im Profil stehen...
Danke schöön -
Man man man. Was soll man nur zu Abt sagen. Man könnte bei den Preisen echt meinen es sei eine Premium Mark *würg* sag ich da nur.
-
Ich sage es mal so. Einen Leistungsverlust habe ich definitiv nicht gemerkt, im Gegenteil. Allerdings ist das alles Subjektiv. Ich war mit dem nie auf dem Prüfstand. Allerdings, wenn die Luftführung leicht geändert wird solltest damit nicht wirklich Probleme haben. Ich hatte sie nicht geändert und hatte auch so keine Probs. Aber mal ganz ehrlich fahre ich mit solch Autos auch keine Rennen. Das habe ich damals nur für mich gemacht.
Und ich habe schon bei 700 PS Nissan 350 Z zwei von diesen schon gesehen und die waren für`s Rennen bestimmt. Also so schlecht kann das also nicht wirklich sein. -
Hier ein paar Bilder vom Etron Spyder
-
Wunder schön
und sogar einer der keinen Spoiler hat. Wie kommts?
-
-
Sehr schön Mario gefällt mir
-
Ich hatte auch einen TT 1,8 und hatte das K&N 57i Performance Kit Link
War super damit zufrieden. War allerdings The "Fast and the Furious" Zeitenhat also gezischt beim Gas wegnehmen, Gas geben und Schalten. Hab ich mir selber einbauen können.
Bin jetzt kein KFZ Techniker, aber war nicht schwer. Soll, wenn ich das noch richtig im Kopf habe die Funktion vom Pop off Ventil oder auch Blow Off Ventil verstärken. Ob das stimmt weiß ich
nicht genau. Dafür gibt es hier ja die Profis. Ob es wirklich mehr Leistung bringt. Sei jetzt mal daher gestellt. Ich glaube es nicht, aber gefühlt macht es so viel viel mehr Spaß zu fahrenhört sich
einfach richtig fett an
Habe es nicht bereut und würde es jeder Zeit wieder tun. Klar gibt es hier bestimmt Kritiker bzgl. der Lüftführung, aber das passt schon so ganz gut muss ich sagen. -
"Black is beautiful"
Beides passt. Einmal ohne Kontrast und mit auch. Oder meint ihr nicht? -
-
Na das ist mal ein Lambo der seines Gleichen sucht
Lamborghini Sesto Elemento: 570 PS und nur 999 Kilogramm schwer
Leistungsgewicht von 1,75 Kilogramm pro PS
Newtonmetern bei 6500 Touren
2,5 Sekunden von 0 auf 100 kmhFind das Teil nur noch geil und ihr??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NFS hole ich mir auch
kleiner Vorgeschmack für das richtige
und NFS kommt ja für PC
also von dem her.
Falls mich jemand auf der PS3 adden möchte ich heiße dort auch ThunderSmilePS: Das im Video ist der Porsche 918 Spyder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fett ich freu mich schon