Beiträge von ThunderSmile

    Ich sehe das als ganz anderes Auto und aus meiner Erfahrung raus wird das Coupe auch von ganz anderen Charakteren gekauft und gefahren. Die Ansprüche und Wünsche gehen da stellenweise stark auseinander. Ist aber jetzt ein anderes Thema...


    Sehe ich nicht so :) Ich habe vorher einen TT Coupe gehabt und habe mich für den Roadster entschieden, weil ich den Coupe schon hatte :) und deswegen bin ich kein andere Mensch :) zumindestens nicht das ich wüsste :)


    PS: Ich benutze die Spiegel ständig bzw. immer beim Parken. Hab zu oft schon miterlebt wie die Spiegel beschädigt werden. Nerven tut es trotzdem, das es nicht automatisch geht oder beim Rückwärtsfahren automatisch die Spiegel eingestellt werden damit man den Boardstein besser sehen kann.

    Hallo,
    ich hab ein Audi TTS Cabrio und haben ein Hagelschaden an der Motorhaube und am Heckspoiler, sind vom Audi TT die Haube und heckspoiler gleich und kann ich auch diese verbauen oder sind die von TTS anders?


    Der Spoiler ist vom Cabrio her anders geformt wie beim TTS Coupe. Aber falls du möchtest ich verkaufe meinen :) hab ja den TTRS Heckspoiler.
    Irgendwer hier im Forum hat glaub sogar mal ein Bild gemacht. Da konnte man den kleinen Unterschied zwischen Cabrio und Coupe Heckspoiler sehen.

    Hier auch von mir mal das Video vom Leistungsprüfstand


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja super Michael dann lerne ich dich mal persönlich kennen :) Dein Schmuckstück ist schon der Hammer :) bin echt neidisch :)
    Schade das du nicht auch kannst HohesC, aber vielleicht klappt es bei nächsten mal.
    Danke Denis :) fährt sich echt gut muss nur was mit dem Fahrwerk mal machen und möchte noch mehr Leistung, sonst muss ich mich ja ganz verkriechen, wenn mein Auto neben Michael seinem steht ;)

    Mich würde es auch interessieren wieviel Leistung der TT RS vor dem Einbau der Teile gehabt hat :D


    Dazu gibt es doch ein Video 369 PS 503 NM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Zusammen,


    hab jetzt schon einiges bei Tobi machen lassen:

    - 365x34mm 8 Kolben RS Bremsanlage
    - Abgasanlage ab Turbolader in 76mm mit elektr. Klappensteuerung
    - AUDI TT-RS Heckumbau
    - BBS-CH 19 Zoll Black Edition
    - Softwareanpassung Stage 3+ 340PS


    und bin bisher sehr zufrieden. Die Abgasanlage hört sich nur Hammer an!! Super Leistung. Sogar der Tüv war begeistert von der sauberen Arbeit.
    Noch mal meinen Dank an die tolle Arbeit. Viele die den Wagen sehen merken nicht mal das die Abgasanlage nicht original ist und das soll schon was heißen.
    Die Bremsanlage ist der Hammer und die Softwareoptimierung ist absolut nicht zu vergleichen mit dem Original.
    Aber wie es so schön heißt man gewöhnt sich schnell an die Leistung und ich denke schon an Projekt 400 oder der gleich :) also ihr könnt euch verlassen, dass
    Tobi wieder Federführend dabei ist. Wer Zweifel haben sollte kann mich ruhig fragen. Ich würde es jederzeit wieder tun und bin schon gespannt was die
    Carbonbox bringen wird und vor allem auf den Leistungsprüfstand nächste Woche Dienstag.

    Im Nachhinein, hätte ich mir die Klappe ersparen können. Hatte eigentlich gehofft, dass die Funktion so wie beim RS ist, allerdings der Sound entschädigt :)


    PS: habe mir heute die kleine Antenne montiert :) sieht klasse aus. Muss ich nur noch testen ob alles funktioniert.

    Ich schaue das ich euch ein Foto von dem Schalter machen kann. Ist aber sehr passend und fällt überhaupt nicht auf. Könnte echt Serie sein :)
    Hm ehrlich gesagt merke ich bedingt nur den Unterschied zwischen Klappe offen und geschlossen (ist nicht ganz so wie beim originalem RS). Ein gutes Mittel ist allerdings einfach im höheren Gang fahren. Das klacken hört man nicht. Nur evtl wenn man hinten steht. Muss allerdings nochmals dazu sagen ich habe die Klappe wie gesagt noch nicht wirklich oft zu gemacht hatte, weil mir der Sound so gefällt :)