Jupp das gleiche Problem habe ich auch. Hatte bisher Contis drauf und jetzt Pirellis die 0,5 cm breiter ausfallen der Knuppel ist angepasst, leider schleift es immer noch. Ist ech ein sch... Problem. Kein Plan.
Beiträge von ThunderSmile
-
-
Ich wollte Tobi eigentlich die Woche mal besuchen, weil ich frei habe und mit ihm wegen der Ansaugung sprechen wollte, aber ich glaub er hat zu viel zu tun. Hab noch nichts gehört. Glaub daher das er diese Woche eher nichts machen möchte
-
Ich weiß zwar nicht was ihr mit den Abkürzungen meint, aber der TTS ist standardmäßig so eingestellt, dass unter 50 km/h das Auto leiser wird und aber ca. 65 km/h die Klappe auf geht. Ich hatte sie allerdings abgeklemmt, weil ich den vollen Genuss haben wollte
Der Knopf für mit der Feder ist wirklich nur für das Fahrwerk, bzw Agilität gedacht. Bei mir war es zumindestens so das es keine "S" Funktion wie beim RS hatte. -
Ich sag es mal so, als ich damals das KN Performance Kit bei im alten TT 1,8 l verbaut habe, ging es mir absolut nicht um die 5 PS. Eher um den fetten Sound beim Gangwechsel, beim Gansgeben und -nehmen. Ich weiß nicht ob man das bei der Variante vom Tobi auch so hört oder es Vergleichbar ist, aber ich bin interessiert
falls der Arme mal wieder Zeit hat mit mir zu plaudern
-
-
Echt super Wagen!! Freu mich für dich. Würde ich sofort gegen meinen Tauschen, auch wenn ich mit dem sehr gut mithalten kann.
-
Glückwunsch !!! Da wirst eine Menge Spaß damit haben
-
Das hört sich doch mal gut an
-
Ich melde mich mal als Promo bzw. TTSler
an Tobi und seine Crew erst mal vielen vielen Dank für die Abgaßanlage. Die ist echt Top!! Kann ich jedem empfehlen und schließe mich den anderen Meinungen an. Das einzige Manko was sie leider nicht so hinbekommen haben, wie ich es mir erhofft hatte, war der spührbar leiserer Sound, wenn man die Klappe zu macht z.B. Nachts in Wohngebieten oder auf der Autobahn.
Aber genug davon und nochmals 1000 !!! DankPS: An die TTSler falls ihr mit einer AGA gedanklich spielt. Lasst euch eine von den Jungs machen! Die hört sich wesentlich besser an als die von Miltek :9
-
So jetzt weiß ich mehr. Die Zylinderkopfdichtung ist kaputt. Hätte auch 2 Bilder, aber habe keine Seite zum posten. Es wurde repariert und ich habe das Auto heute abgeholt. Was es kostet weiß ich noch nicht. Sie versuchen es auf Kulanz. Ich halte euch auf den Laufenden.
Bin gerade Heim gefahren und merke gerade das im Leerlauf die Drehzahl von alleine hoch geht und wieder runter geht. So als ob ich mit dem Gas spielen würde nur von alleine. Meiner blubbert zwar eigentlich, aber er blubbert gerade eher wie so ein 8 Zylinder. Etwas komisch. Glaub da läuft was nicht richtig rund.
-
Normal sllten 2 Bar Druck sein und ich hatte dort 1,8
-
Mein Auto ist nicht Serie. Ist das Promo vom Tobi HPerformance. Aber glaub nicht das es daran liegt oder meinst nicht?
-
Ich verstehe halt nicht wie das passiert. Fahre meistens Kurzstrecken und ab und zu Langstrecken.
Passe wirklich auf das Teil sehr gut auf, aber trotzdem sowas. -
Hallo Leute,
Ich bin zu meiner Werkstatt, weil ich Kühlflüssigkeitsverlust hatt und das kontrollieren wollte.
Jetzte stellte sich laut dem Mechaniker raus das es wie es aussieht das es die Zylinderkopfdichtung
oder der Zylinderkopf defekt ist.
Wie kann das sein? Habe knapp 30000 km drauf, fahre das Auto warm und lasse es abkühlen.
Was könnte das kosten? Wirklich 2000€? Jemand Ideen? Danke für alle Antworten. -
Ich kann dir zwar nicht sagen wann der rauskommt, aber ich habe gerade eine A6 3,0 TFSI Limo mit S-Tronic und vielen Schnickschnacks als Mietwagen, weil meiner in der Werkstatt ist.
Ich muss es sagen das Ding hat echt Power und ist sowas von LUXUS pur. Manche Gimicks hätte ich echt gerne in meinem TTS, aber so ist es halt nun mal
Und wenn man bedenkt, das ein 1,8 Tonnen Schiff fast genau so schnell ist, wie ein TTS ungetunet dann Respekt! Den Motor hätte ich gerne in meinem drin -
Hallo Leute,
kurz Frage hat jemand schon mal ein Radlager mit Radnarbe gewechselt oder wechseln lassen? Und wenn ja wie lange hat sie/er dafür gebraucht und/oder was hat es gekostet?
Und hat jemand einen Plan was ein Funkempfängermodul kostet, weil bei mir syncronisiert die Uhr nicht mehr.Dank schon mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaub da hat AUDI mit dem Waschen etwas übertrieben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -