Beiträge von ThunderSmile
-
-
-
-
-
-
Ich würde mal sagen, dass dazu jede x-beliebige seriöse Werkstatt in der Lage sein sollte.
Kosten für Ab- und Anbau schätze ich auf 100-180 EUR, je nachdem ob bei ner Freien oder bei Audi.Leider nein. War sogar im Audi Zentrum Karlsruhe. Die haben sich erst mal ins Höschen gemacht und gemeint das es mindestens 450 € kostet. Dann habe ich erst mal gelacht und bin gegangen.
Wenn das so einfach wär hätte ich das nicht hier gepostet. -
Hallo Zusammen,
ich suche eine Werkstatt oder dergleichen, die mir an meinen AUDI TTS Roadster die AUDI TTRS Front montieren kann in Raum Karlsruhe. Ich wollte sie eigentlich selber einbauen, aber aus privaten Gründen ist das derzeit nicht möglich.
Jetzt lautet meine Frage an das Forum kann das jemand hier oder kennt jemand der das machen kann? Der Preis wär auch ganz gut zu wissen :9Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
Gruß
Marco
-
Herzlich Willkommen!!!
Ich kann dir nur folgendes sagen:
1: Geht bei mir auch nicht, allerdings hast du das ganz neue Modell. Bei mir musste ich 6 Ordner erstellen, weil es eigentlich nur ein CD-Wechseler simuliert, evtl. habe sie es bei deinem Modell schon verbessert. Glaub ich, aber ehrlich gesagt weniger.
2: Scheint leider normal zu sein, egal mit welchem Reifen. Kannst, aber ja mal zu deiner Werkstatt geht und nochmal nachfragen. Meine hatte da nichts gefunden. -
Das ist gut naja sowas kauft man sich bestimmt nicht, wenn man an den Sprit denken muss.
Da komme ich wieder zu dem beliebten Spruch:Autos die keiner braucht, aber jeder haben will
-
*grins* Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht wollte es, aber nicht schreiben
-
Schaut euch mal die Farbe an Rosa?
-
Herzlich Willkommen im Club der Autoverrückten
-
-
Wenn ich jetzt das Geld dazu hätte dann würde ich mir das hier kaufen
Motor -
Jemand ein Plan was folieren in Carbonoptik kostet? Dachte da an den vorderen Schweller, die Spiegel und den Heckflügel. Mit was ich auch spiele sind Teile der Felge zu folieren.
-
Welche Reifengröße hast auf den Felgen?
-
Falls du mich meinst mit dem M3 es war ein E46.
-
Wunder schön muss ich mal sagen. Wie hast denn deine Cam dort montiert? Hast ein Foto davon?
-
Beim mir war es bisher ein Porsche Cayman + S, Boxter, Porsche Carrera, BMW Z3 und Z4 von einem Kumpel, BMW M3, BMW 330, BMW 335, AUDI S3 neu und alt und ein AUDI RS5 was mich allerdings etwas überrascht hatte, weil ich erst ihm hinterher gefahren bin und als er gemerkt hatte das ich schnelle unterwegs war wie er ist er rüber und hat versucht mir hinterher zu kommen. Später bin ich dann rüber, weil ich raus musste und er hatte mich noch nett gegrüßt :). Ich glaub der war auch überrascht. Ansonsten war es noch ein SLK, aber da weiß ich nicht genau was das für einer war. Naja an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern.
-
So Leute,
ihr habt alle wahnsinnig schnelle und schöne Autos. Ich würde gerne wissen mit was für einem Auto ihr welches Auto geschlagen habt. Erzählt doch mal was davon. Würde mich interessieren.
Gruß Ich