Beiträge von R0B
-
-
Was ich aber extrem komisch finde bei Carglass lassen sie dich direkt mit ner neuen Scheibe los fahren. Bei VW/Audi muss das Auto mindestens 36Std (oder irgendwas in der Richtung) stehen zum Kleber aushärten.
-
Hallo Jasmin,
ich würde das Bose System sofort abbestellen. Hast du mal den unterschied Probegehört? Der Aufpreis lohnt definitiv nicht lieber das gesparte Geld aufheben und beim Car-HiFi Spezi ausgeben hat man deutlich mehr davon. Ansonsten wird das ein schönes Auto
Bye Rob
-
Kann mir jemand helfen die TN von der Dichtung zu suchen die darunter sitzt.
Vielen Dank!
2.0 TFSI BJ08 zu3: AAR
-
Hm weil ich Probleme mit meinen Haldex beim Bora hatte. Das ging soweit das ich die komplette Hinterachse vom S3 umgebaut habe. Jetzt tröste ich mich mit dem Gedanken "hauptsache weniger Gewicht"
3.2 fällt sofort raus. Kaufentscheidend war auch diese Steuerketten Geschichte. Mit dieser hatte ich eben auch meinen Spaß beim 2.8L Bora... aber dazu muss man sagen das der 2.8L Motor vom Bora technisch gesehen weniger anfällig ist wie die 3.2L Motoren. Auf den Bora hab ich 256tkm rauf gefahren und am ende muss ich sagen hab ich gerade mal 0,5L Öl auf 4000km gebraucht. Hoffen wir mal das der 2.0 Tfsi auch so haltbar ist.
-
Hallo,
habe seit letzter Woche einen Audi TT 2.0 Tfsi S-Line Bj. 2008
Zuvor bin ich einen VW Bora V6 4motion gefahren und hoffe ich werde nicht all zu sehr im Winter weinenGeplant ist bisher:
- 20-30mm tiefer da ich das Magnetic Ride habe sieht das optisch nicht stimmig aus
- Downpipe + 200 Zeller KAT
- AGAsoweit vorerst
Anbei ein paar Bilder.