Fetter Trailer, definitiv!
Aber wie es Cartman in Southpark schon sagte: "Vorbestellungen sind'n Dreck wert, OK? Wenn du ein Spiel vorbestellst, verpflichtest du dich bloß für irgendwas zu bezahlen, was ein paar Arschgeigen in Kalifornien nichtmal fertiggestellt haben. Weißt du, was du für so ne Vorbestellung kriegst? Einen Schw*nz in den Mund."
Und bei wenigen Verbindungen ist diese Aussage so wahr wie bei Dice und EA. Bis dieses Spiel fehlerfrei und stabil online läuft, gehen wieder locker Wochen ins Land, und danach schröpft EA die Spieler wieder mit Micropayments wo es nur geht. Jede Wette, der erste DLC steht auch zeitnah in den Startlöchern - die Cashcow will ja gemolken werden.
Für mich ist sowas inakzeptabel. Genau aus diesem Grund vermeide ich Vorbestellungen allgemein und Spiele von EA im speziellen. Diese Geschäftspolitik ist meiner Auffassung nach nicht hinnehmbar. Ich besinne mich lieber auf das echte Battlefront 2 zurück. Stammt zwar aus dem Jahr 2005 und sieht nicht mehr so geil aus, kann dafür aber mit einer echt ausgedehnten Solokampagne, mehreren Game-modes und ebenfalls einem Online-modus (wenn auch nicht offiziell) punkten.