Willkommen, die Region Mainz/Frankfurt/Mannheim scheint hier wohl weiter verbreitet zu sein
Beiträge von heidel1986
-
-
Ich bin bei Automobile Can vor gut einem Jahr einen TT Probe gefahren und hab den Wagen auch über den Dekra laufen lassen, sehr schönes gepflegtes Auto, keinerlei Mängel etc.
Das einzige was mich dann jedoch störte, er wollte für die Garantie zusätzliches Geld, sprich nicht Inklusive im Preis. Bei Audi ist ja die Garantie mit im Preis, deshalb hab ich es sein lassen. Gut, man kann jetzt auch sagen ich habe den Wagen wegen 200-300 € nicht gekauft, das wäre die andere Seite der Medaille.Ansonsten sehr freundliche junge Verkäufer, natürlich kommt da auch ein wenig das Vorurteil bzgl Herkunft rüber, wenn es ans Feilschen geht.
Zur Info: Automobile Can verkauft bzw hat auch öfters Wagen von bekannten Bundesligaspielern/Fussballern (zb Aristide Bance von Fortuna Düsseldorf, dann hatte ich mal einen Wagen von einem Man City Spieler bei ihm gesehen) - denke also nicht das er "mysteriöse" Geschäfte macht.
-
Ich war mit meinem Auto bei Refresh your Car in Alzey, war mir sehr symphatisch und hat das ganze schnell abgewickelt.
https://www.facebook.com/pages/Refresh-…4824566?fref=tsSoweit ich weiß hat der das Auto nach Klein Winterheim gebracht, er macht glaub nur die Fahrzeugaufbereitung, Smart Repair etc.
Bin leider gar nicht groß mit der Sache beschäftigt, was meinst du mit "Welche Felgen" ? Ich kannte die damals nur als "Audi Exclusive Line" Titanoptik/Anthrazit, finde dazu aber leider keine Bilder.
Habt ihr evtl noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für das Auto ? Bin kein großer Tuning Fan, vielleicht fällt euch ja etwas ein der das Auto täglich brauch um von A nach B zu kommen, ohne zu protzen -
http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=190715&hash=52fa146b
Das mit dem Bildern hat leider nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, sorry
-
Hey Leute,
bin hier schon ein wenig länger registriert, bislang aber noch nicht mein Auto hier vorgestellt bzw euch ein paar Bilder gezeigt:Mein Name ist Marcel, 27 Jahre und aus der Nähe von Mainz.
Heute vor genau einem Jahr bin ich in Oldenburg fündig geworden & habe mir diesen Delphingrauen TT gesichert, bis heute bin ich noch über beide Ohren in das Auto verliebt, definiert eine gute Investition. Zuvor bin ich einen Peugeot 106 (Schwarz) und einen Peugeot 206 (Hellblau) gefahren. Für mich heute noch 2 sehr schöne Autos, leider hatte ich hier mit der Technik/Qualität meine Probleme und war leider des öfteren beim Freundlichen. Das einzige was mir jedoch sorgen bereitet beim TT sind die "Abschürfungen" bei der "Einstiegsflanke" und meinem Vollleder, das ganze ist doch empfindlicher wie angenommen.
Für den Sommer 2014 hätte ich gerne ein paar neue Felgen, ich steh total auf die Audi Exclusiv Titanoptik/Anthrazit felgen. Was meint ihr?
Ein Paar Daten zum Auto:
BJ 2008
KM Stand 51.000 (mit 33.000 km)
Vollleder
Navy Plus
S-Line
Delphingrau
2 Vorbesitzer (hat mich ein bisschen stutzig gemacht, musste leider auch erstmal zum Lackierer da auf der Motorhaube ein tiefer 20 cm Kratzer war und ich den bei der Übergabe (es war Dunkel und es fing an zu Schneien nicht in diesem Umfang gesehen habe)! Laut dem Händler wurde damals die Frontschürze ausgetauscht (Parkrempler ?)http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=190711&hash=f2c36dc4&size=large
-
Ich habe die Perfectcar Pro Garantie!
-
Die Frage war ob das auch wirklich unter die Garantieleistung fällt, hab sowas bislang noch NIE in Anspruch genommen, zumindest noch nicht zu 100 % Kostenlos. Bin zuvor Peugeot gefahren und musste immer zahlen!
-
Ich war beim freundlichen gewesen und er hat sich das "Go" von dem Audi Zentrum holen lassen, wo ich das Auto gekauft hatte. Stand heute 43.000 km, er meinte der Fensterhebel koste 250 € aber da ich noch unter den 50.000 km bin, müsste ich eig nichts zahlen!
Hoffen wir das beste
-
Hi,
brauche schnell eure Hilfe:
Das Beifahrerfenster schließt auf den letzten 2-3 cm nicht mehr, hoch & runter seit heute nur mit "Mühe" möglich. Wie kann ich das Problem beheben ohne zum Freundlichen zu fahren ? Und falls es nicht klappen sollte, fällt das unter die Garantie ? -
Hallo,
bräuchte eine Empfehlung für Sitzbezüge für meinen Audi TT.Beim Ein- und Aussteigen kommt man doch recht häufig mit dem Ellegenbogen an die Sitzkante, die schon ordentlich beansprucht wurde
-
Hi,
kann man über das Navy Plus (Baujahrr 2008) keine gebrannten CD´S abspielen lassen ? -
Hallo Leute,
ich fahre einen 2.0 TFSI und habe folgendes Problem:Seitdem die Winterreifen aufgezogen wurden kommt es öfter vor, das ich beim Anfahren Probleme habe, sprich: Ich starte den Motor und versuche loszufahren, es kommt vor, als müsse ich da zuerst eine "Blockade" durchbrechen bzw. mehr Gas gaben um überhaupt vom Fleck zu kommen... Als wäre da irgendein Hinternis im Reifen, das "beseitigt" werden muss...
Kann es leider nicht genauer beschreiben, hoffe jemand versteht mich
-
Hallo,
möchte meinen inzwischen 10 Tage alten TT gerne demnächst mal Einwaxen bzw. das bei einem "Profi" machen lassen.Habt ihr Pflegemittel Tips (Amazon ?) oder würdet ihr das bei einem Profi machen lassen ? Hab da einen um die Ecke, der verlangt 79 € für das Waxxen.
-
Der Zulassungsschein liegt bei der Post & Donnerstag fahr ich hoch das Auto abholen
-
Ich muss nochmal hier mich zu Wort melden, ich dreh hier noch komplett durch:
Hatte ja gestern mit Audi Oldenburg gesprochen & am Telefon tatsächlich fest "zugesagt", das war gestern zur Mittagszeit... Laut Verkäufer ist der Zulassungschein jetzt per Post zu mir unterwegs, ich soll das Auto anmelden, Kennzeichen mitbringen & dann hochfahren.Heute Mittag, keine 24 Std nach dem Telefon schreibt er mir "Schade das Sie sich nicht mehr gemeldet haben, ich geben den Audi wieder frei".
Bin ich zu blöd oder sind das einfach nur blöde "Missgeschicke" ?
-
Ich werde diese Woche den Zulassungschein erhalten & das Auto anmelden, mündlich wurde bereits soweit alles besprochen!
Da Käufer/Verkäufer 500 km entfernt voneinander wohnen, ist natürlich eine Probefahrt schwierig.Ich kaufe direkt bei einem Audi Händler (Audi Oldenburg) und habe das 10 Tägige Umtauschsrecht... Da dürfte doch eigentlich nicht´s schiefgehen, oder ?
-
Ich hatte gar nichts unterschrieben!
-
Ärgerlich, für beide Seiten! Hab ihm mitgeteilt, das ich gerne Bilder vom Auto haben möchte und auch vom Scheckheft... 11 Tage später kamen diese erst per Mail an!
Jetzt hab ich gleich 2 Audi´s -
"hab Sie angerufen aber nicht erreicht und leider kam kein Rückruf von Ihrer Seite. Der TT ist natürlich nicht in mobile zu finden da ich den Wagen an Sie verkauft habe. Sie haben doch von mir die Verträge erhalten. Ich gebe das Auto wieder frei, wäre aber über eine frühere Mitteilung Ihrer Endscheidung schon froh gewesen, da ich davon ausging das wir uns Handelseinig sind."
Alles sehr komisch, ich wollte lediglich ein Angebot über eine Finanzierung erhalten, er ging davon aus das wir uns einig wären... Habe heute auch erst Bilder vom Wagen erhalten.
-
Hey Leute,
habe heute "mündlich" am Telefon endlich meinen Audi TT in Delphingrau gekauft. Zeitgleich schickt mir ein anderer Händler, mit dem ich über eine mögliche Finanzierung gesprochen habe Bilder etc. vom damals inserierten Wagen, der dann zwischenzeitlich nicht mehr bei https://www.tts-freunde.de/www.mobile.de zu finden war.Frage: Wenn man schon über eine Finanzierung spricht (am Telefon) und nichts unterschrieben hat, ist da ja noch lange nicht ein Kaufvertrag, oder ?