...vor einem Monat gekauft.
Omega Speedmaster Professional
Und auf Bild 2 meine drei mechanischen.
...vor einem Monat gekauft.
Omega Speedmaster Professional
Und auf Bild 2 meine drei mechanischen.
Die Bezeichnung 8J9 steht für den Roadster, 8J3 ist das Coupe.
Ich weiß.
Wollte (8J) eingeben. Aber irgendwie bin ich doppelt auf die "9" gekommen. Dadurch eintstand eine "9" und die gewünschte ")".
Nur leider kann man seine Beiträge nicht mehr editieren...
...im berufe-Thread dürfen wir ja keine Witze mehr machen...
Ich habe ein Kleinunternehmen mit 3 Mitarbeitern, meinen R8 lasse ich demnächst in gold lackieren
Yeah!!! Made my day!
Erinnert mich irgendwie daran:
Aufpassen beim s-line, wenn du es gebraucht kaufst.
Da brechen gern mal die Federn an der Hinterachse!
Kam glaube ich noch nicht vor, aber den aktuellen Jaguar Xj finde ich durchaus sehenswert.
...ich finde da nix zu viel außen diesen komischen Anbauteilen.
Gerade von hinten ist der schon geil...
Ja, sieht nett aus.
Aber die Vorlage (A7) ist ja schon mehr als gelungen.
...nur der gegen Aufpreis erhältliche "quattro"-Schriftzug in der Front wie beim RS6 sieht ziemlich proletenmäßig aus.
Hier mal paar von meinem.
Kumpel seiner, von mir geschossen:
Türverkleidung hättest aber mal putzen können...
Seh ich das richtig und der A7 hat kein stehendes Gaspedal?
Aber feiner Wagen...
Das schleift 100-pro!
Hat eigentlich schon jemand bei der "speziellen" Hotline angerufen? Das wäre diese hier 0800/02834664
So, habe gerade dort angerufen.
Also:
Die Aktion startet im 2. Quartal 2013.
Ob die Bremse eines Autos ausgetauscht wird, muss der Audi-Partner nachfragen.
Naja, ich lass einfach mal nachfragen...vielleicht hab' ich Glück.
...aber nur für den US-Markt.
Interessant finde ich, dass der V6 TFSI auf 354PS aufgeblasen wird. Das sind mal eben 21PS mehr als im S4 / S5.
JETZT:
Aber was gibt es Neues?
Gibt es nach den topaktuellen Rotoren noch eine Verbesserung? Ich finde: JA!
Audi Original TT RS Schmiedefelgen
7-Doppelspeiche
9x20 Zoll
Gewicht: 12 kg
Die Felgen sind bi-color. Innen grau lackiert und an der Stirnseite poliert.
Sieht in Kombination mit der RS-Bremse einfach rattenscharf aus.
Bisher imho definitiv die schönste Felge auf meinem TT.
Und sowas von leicht... :hippy
Außerdem absolut authentisch, da vom TT RS und nicht von nem A6.
Und...komplett getüvt.
Die Rotoren schmücken jetzt den A3 Sportback von nem Kumpel.
So, jetzt wisst ihr the whole story.
Hallo Leute,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Tom, komme aus Chemnitz und habe seit April 2011 einen misanoroten Audi TT 3.2 quattro.
Wie es halt so ist, habe ich dort auch das eine oder andere geändert. Aber seht selbst.
PS: Ihr könnt auch gern mal hier vorbeischauen:
http://www.mx-3-tom.de
Dort findet ihr demnächst eine TT-Abteilung. Weiterhin alle Infos zu meinem (seit 12/2012 verkauften) Mazda MX-3 2.5l V6 und den sogenannten "Schrauber-Blog". Lohnt sich!
Aber erstmal zum TT:
Und die Wahl fiel auf:
Audi TT Coupé 3.2 quattro
Toll ausgestattet mit allem Pipapo an Ausstattung, in Misanorot Perleffekt.
Natürlich als s-line mit schwarzem Dachhimmel.
250PS und 320Nm mit Allrad....das geht mal richtig voran und aus der Kurve raus. :drive
Aber wie es halt so ist, auch von diesem Auto konnte ich nicht die Finger lassen und daher wurde er erstmal auf Saison umgeschlüsselt...nun hatte ich zwei Sommerautos.
Dann ging es los:
H&R Monotube Gewindefahrwerk verbaut
Einfach nur tief gedreht...das ging mit den Serien-19-Zöllern ganz gut, musste nur von 255er auf 235er Reifen gehen.
Mit 4 Paar Spurplatten dann rumprobiert, bis es gut aussieht und trotzdem noch passt.
Aber damit nicht genug, 19 Zoll hat ja jeder.
Also im Juli dann auf 20 Zoll geschwenkt. :whistling
Audi Rotor Design vom 2012er Audi A6.
Passend dazu die Reifen: 235/30 ZR20
...und das H&R Monotube wieder so weit runter gedreht wie es ging....andere Spurplatten mussten noch drauf, damit wieder alles passt und schick aussieht.
Und weil es grad gepasst hat, musste die Serien-340mm-Bremse etwas richtigem weichem:
Audi TTRS Bremse 370mm 4-Kolben-Festsattel mit zweiteiligen Scheiben.
Das war dann schonmal Wahnsinn...die Felgen sind sauleicht und man merkt sie nicht beim Fahren im Vergleich zu den 19ern.
Und die Bremse verzögert mal richtig. Absoluter Hammer. hab ich noch nicht erlebt. :woohoo Und Null Vibrationen, da schwimmender Verbindung von Alutopf und Reibring.
Der Sommer kommt...neue Felgen braucht das Land.
Audi Q7 9x20 mit Adapterplatten
So, und es gibt wieder was Neues.
Immerhin kann man ja nicht ewig auf einem Satz Felgen rumfahren.
Ihr erinnert euch:
2011/04 - 2011/08:
Audi 20-Speichen Speedline 19 Zoll: Chic, aber zu klein
2011/08 - 2012/05:
Audi 5-Arm Rotor 20 Zoll vom A6 4G
2012/05 - 2012/07:
Felgentausch mit Kumpel: Audi 5-Arm 20 Zoll vom Q7
Ingenieur in der Fahrzeugentwicklung
Sorry, grad deine Sig gelesen. Bin von deinem Avatar ausgegangen.